Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexualität

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Asexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asexualität

23.11.2008 um 20:35
Ich verstehe auch nicht, warum ein Aufruf Pedophilie zu töten geduldet, ja sogar befürwortet wird, ein Aufruf wirkliich kranke Menschen, sprich Homosexuelle bzw
Asexuelle verboten ist!

Es ist wesentlich menschlicher, wenn ein Erwachsener, sagen wir mal 22 Jahre , sex mit einer 15 -17 Jährigen hat, als ein Asexueller seine Samen für sich behält.
Oder ein Homo gefallen gefunden hat, an Männern^^
Für was lebt dann dieser Mensch? Ein Mensch, der keine Nachkommen zeugt, hat eine kranke Psyche, Psyche ist auch nur ein Körperteil des Menschen. (bezogen aufs Gehirn). Die Psyche besteht auch aus einem Körper(Nervenzellen) scheint nur wesentlich komplexer zu sein.


melden

Asexualität

23.11.2008 um 20:36
Pedophilie die auf Mädchen ab 12/13 Jahren stehen mit denen Sex haben , erfüllen ihren Zweck, den Zweck der Evolution!

Selbst, wenn man den moralischen Aspekt deiner Aussage unbeachtet lässt und nur den biologischen betrachtet, handelt es sich bei geschlechtsreifen Mädchen nicht mehr um Kinder.
Der Begriff Pädophilie bezeichnet aber die primäre erotisch-sexuelle Neigung zu Personen vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung.


1x zitiertmelden

Asexualität

23.11.2008 um 20:37
Ich fasse es ja nicht - das sind ja schon faschistoide Züge, die Du hier an den Tag legst - Du sprichst mir also meine Existenzberechtigung ab, weil ich mich nicht vermehrt habe? Und jetzt überleg Dir was Du antwortest


melden

Asexualität

23.11.2008 um 20:48
An weiteren Beiträgen des Users "Xanatos", bin ich nicht interessiert!


melden

Asexualität

23.11.2008 um 20:55
Für was lebt dann dieser Mensch? Ein Mensch, der keine Nachkommen zeugt, hat eine kranke Psyche,

So einen Blödsinn habe ich noch lange nicht gehört. Außerdem diskriminierst du damit auch jene Menschen, die wegen Unfruchtbarkeit keine Kinder bekommen können


melden

Asexualität

08.12.2008 um 15:55
ich habe von anfang an gesagt das es ein kranker pedo ist ;) außerdem habe ich von ihm etliche morddrohungen gekriegt.


melden

Asexualität

08.12.2008 um 16:35
Sorry, Schmitz, ich muß mal meine MEinung kundtun und schreiben kann ichs im ja nimmer, weil er weg vom Fenster is:

der Ist doch nicht mehr normal, der Xanatus...und solche LEute vermehren sich munter weiter. Der Geschlechts- und Vermehrungstrieb ist auch nicht mehr das WIchtigste im Leben - ok, ohne diesen Trieb wären die Menschen schon ausgestorben, aber man kann sich ja auch künstlich im RG befruchten und braucht so diese körperlichen und emotionale Kontakte nicht mehr! Man ist ja schliesslich Mensch der die Fähigkeit hat, SEX abzuschaffen... TIere brauchen dass aber der Mensch nicht unbedingt.zu mindest einige für sich.


Nein, das war keine Beleidigungen, und ich möchte die Menschen, die nen starken Gelschlechtstrieb haben, nicht mit TIeren vergleichen, möchte nur hätte wollen sagentäten, dass wir Menschen eben zu manchen Sachen fähig sind, und nicht mehr sooo stark auf die Natur hören brauchen...hier wird man ja sinst gelöscht, wenn irgendjemand das jetzt als Beleidigung ansieht!


melden

Asexualität

08.12.2008 um 16:52
Psyche ?
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Homosexueller nur wegen seiner Psyche zudem wird und seine Zuneigungen entwickelt..
Würde eher glauben, das es Gentechnisch bedingt ist.. folglich völlig normal ist..
Grad mit Ihrer vielfalt glänzt die Natur.. ;)

Das jemand keine Kinder haben will ? könnte eher mit der Situation somit auch Psyche zusammen hängen...

Es ist dem Mensch überlassen, wie er/sie sein/ihr leben Gestalten will, solange niemand zuschaden kommt..

Wie schon martigena erwähnt hat..
Pädophilie vor der Pubertät
Hebephilie sind Mädchen und Jungen in der Pubertät.. sprich 11/13 beginnend bis 18 Jahre

:D

mfg
doh


melden

Asexualität

08.12.2008 um 18:36
warum rutscht hier eigentlich fast jeder sexualitätsthread , der von der "normalen" sexualität abweicht, früher oder später in den missbrauchsbereich rein?? ist mir so aufgefallen.....


1x zitiertmelden

Asexualität

08.12.2008 um 18:38
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:warum rutscht hier eigentlich fast jeder sexualitätsthread , der von der "normalen" sexualität abweicht, früher oder später in den missbrauchsbereich rein?? ist mir so aufgefallen.....
weil die Argumente ausgehen.
Dann muss eben der Missbrauch ran.


melden

Asexualität

08.12.2008 um 20:24
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb am 23.11.2008:Selbst, wenn man den moralischen Aspekt deiner Aussage unbeachtet lässt und nur den biologischen betrachtet, handelt es sich bei geschlechtsreifen Mädchen nicht mehr um Kinder.
Das ist nicht korrekt, siehe link: ;)

Juristische Definitionen

* nach Definition der Kinderrechtskonvention der UNO, wer das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat.

* nach deutschem Recht ist Kind, wer noch nicht 14, Jugendlicher, wer 14, aber noch nicht 18 Jahre alt ist (siehe § 1 Jugendschutzgesetz). Im Jugendarbeitsschutzgesetz § 2 ist die Grenze jedoch erst bei 15 Jahren gezogen.

Wikipedia: Kind


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

09.12.2008 um 07:50
Asexuellen Kindesmissbrauch stelle ich mir allerdings irgendwie schwierig vor. Ausser Teppichknüpfen in Asien oder Kindersoldaten in Afrika vielleicht.



@Topic:

Halten wir es mit dem Sex wie mit dem Rauchen:
Die einen tun's, die anderen nicht. Jede/r wie sie/er mag - bzw. nicht mag. Alles okay, solange nicht eine/r der/dem anderen lästig wird.


melden

Asexualität

09.12.2008 um 22:23
Guten Abend,

ich persönlich stelle mir das asexuelle Leben als beneidenswert vor.
Diese Menschen sind in der Lage, frei von jedem sexuellen Trieb zu leben.
Ihr Potential und ihre Kraft kann voll und ganz ihren Interessen gelten, und ist damit mehr als signifikant höher als bei vom sexuellen Trieb gelenktem Menschen.
Ihr Leben hat einen anderen zentralen Punkt. Sie haben keine Sorgen, einen passenden
sexuellen Partner zu suchen, ihre Suchkriterien für einen Partner dürften rationaler sein, als bei nicht Asexuellen. Dies finde ich beneidenswert.
Ich versuche mich zwar auch, so weit wie möglich von meinem sexuellen Trieb zu befreien, jedoch ist es für mich nicht permanent möglich.

Oder irrt meine Vorstellung gerade vollkommen?
Für mich ist klar, dass auch asexuelle Menschen eine dauerhafte soziale- und freundschaftliche Beziehung brauchen, doch laufen diese doch, zumindest bei der Partnerwahl nach anderen Kriterien ab, oder?

Greets:

MC Homer


melden

Asexualität

09.12.2008 um 22:39
Ich denke auch Asexuelle haben einen Sinn für Ästetik und Schönheit. Die fahren dann halöt bissien weniger auf dicke Titten ab aber generel dürfte da sich nicht viel ändern.


melden

Asexualität

09.12.2008 um 22:48
@mchomer, ja da stimme ich Dir zu ;) Wenn ich so sehe/lese, was manche für ein Problem mit ihrem Partner haben, alleine nur deswegen, weil es im Bett nicht klappt, dann bin ich schon froh, so zu sein wie ich bin :D.
Bei vielen ist das ja schon ein Trennungsgrund, wenn der Sex schlecht ist. Finde ich zwar ziemlich beknackt aber es gibt ja leider solche, die sich nur auf das beschränken.


melden

Asexualität

10.12.2008 um 06:55
@ powermaus

Genau dies sehe ich als bemerkenswert. Ich selber würde zwar auch nie wegem Sexuellen eine Beziehung beenden, da ich ganz einfach auch woanders meine Selbstbestätigung holen kann, aber es würde bei mir eiserne Disziplin verlangen.
In einer Beziehung zählen vollkommen andere Dinge, hier geht es um Vertrauen, Verständnis, Vertrautheit, Geborgenheit und Selbstlosigkeit.

Das verstehen leider allzu wenig Menschen, für sie ist allein der Sex Grund und Grundlage für eine Beziehung.

Greets:

MC Homer


melden

Asexualität

10.12.2008 um 18:49
@ MC Homer, willkommen in der ewigen katholischen kirche.
Wir sind hocherfreut dass sie unsere postulate vertreten. Bitte lassen sie sich nicht von den sündern dieser welt von ihrem tugendhaften weg ablenken. Unsere vergebung ist ihnen gewiss für den fall der (momentane schwächen, fleischlichen versuchungen) fälle.
Viele unserer brüder in amerika haben gesündigt ( wir haben Schmerzensgeld bezahlt ). Ein kloster in osterreich mußten wir schließen , da die liebe des herrn, nur bis zum schüler reichte. Das bistum regensburg braucht endlich vorbildliche leute wie sie.

Übrigens, es hat doch niemand behauptet , das sex allein grund und grundlage für eine beziehung ist.
Sex ist betandteil des menschen und wenn der teil fehlt..... gibt es ja ausweichmöglichkeiten ? OK ,ich liebe meinen hund, der vertraut mir, ist selbstlos, gibt mir schutz und geborgenheit aber sex muß ich nicht mit ihm haben.

Was fehlt lieber MC Homer ist a g a p e. Güte und nachsicht . LG esa


melden

Asexualität

10.12.2008 um 20:52
warum rutscht hier eigentlich fast jeder sexualitätsthread , der von der "normalen" sexualität abweicht, früher oder später in den missbrauchsbereich rein??

Definiere "normale" Sexualität


melden

Asexualität

13.12.2008 um 17:03
Ich finde jede Sexualität ist normal solange sie niemandem schadet.


melden

Asexualität

13.12.2008 um 21:22
Da gibts doch den Engländer der Sex mit Fahrrädern und Autos hat - das schadet auch keinem - höchstens ihm selbst - wenn z.B. der Auspuff angerostet ist oder die Fahrradkette ins Spiel kommt


melden