Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexualität

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Asexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

23.10.2008 um 16:23
Füdi?
Warum habe ich nur den Eindruck, mit muttersprachlichen Schweizern niemals eine ernsthafte sexuelle Beziehung aufbauen zu können.
Ich würde wahrscheinlich permanent kichern.


1x zitiertmelden

Asexualität

23.10.2008 um 16:32
Sexualität wird von Hormonen gesteuert. Vielleicht fehlen bei asexuellen Menschen diese Hormone, oder sie haben einen Defekt auf der Hypophyse. (Hirnanhangsdrüse)


Ne, das hat mit Defekt nichts zu tun.
Denn entweder man wird sexuell auf Männer , Frauen oder keines von beidem angezogen.
Und daß man von niemandem ( sexuell ) angezogen wird, ist einfach noch seltener
als würde man auf das gleiche Geschlecht stehen.


melden

Asexualität

23.10.2008 um 16:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Füdi?
Warum habe ich nur den Eindruck, mit muttersprachlichen Schweizern niemals eine ernsthafte sexuelle Beziehung aufbauen zu können.
Ich würde wahrscheinlich permanent kichern.
Klingt doch nett, oder ? So wie Büppi auch :D

Und dass Du mal kichern wirst, würde ich ja gern mal live erleben - ein kichernder Tiger wäre mal was neues ;)

Und übrigens: deshalb sind die Schweizer nicht asexuell, sonst wären die Eidgenossen schon lange ausgestorben ;)


melden

Asexualität

23.10.2008 um 16:36
powermaus,

es ist eine Tatsache, das die Sexualität von Hormonen gesteuert wird. Und zwar ausschliesslich. Deswegen vermute ich ja das Fehlen von Hormonen.
Oder zumindest die fehlende Ausschüttung der selbigen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

23.10.2008 um 16:38
Immerhin kann ich jetzt "Arsch & Titten-Presse" auch auf Schwyzerdütsch: "Füdi & Büppi-Presse" - obwohl das irgendwie nach Bussi Bär klingt.


1x zitiertmelden

Asexualität

23.10.2008 um 16:42
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:es ist eine Tatsache, das die Sexualität von Hormonen gesteuert wird. Und zwar ausschliesslich. Deswegen vermute ich ja das Fehlen von Hormonen.
Oder zumindest die fehlende Ausschüttung der selbigen.
Der "Fachfrau" als "Fachfrau" zustimm - Endokrinologie (Hormonlehre ) gehört zur Ausbildung ;)

Aber es muss nicht die Ursache sein, wie ja hier schon erwähnt wurde von und einigen
anderen auch.


melden

Asexualität

23.10.2008 um 16:44
Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Immerhin kann ich jetzt "Arsch & Titten-Presse" auch auf Schwyzerdütsch: "Füdi & Büppi-Presse" - obwohl das irgendwie nach Bussi Bär klingt.
Klingt in meinen Ohren auf jeden Fall netter :D
Mit den entsprechenden Fotos dazu wird eine Verwechslung mit Bussi Bär garantiert ;)


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

23.10.2008 um 16:50
Mal ein anderer Aspekt und ich vertraue mal der Aufklärung, wenn man seinen Hormonellenhaushalt selber steuern kann, dass heist die Ausschüttung von Adrenalin und Koritsion bewusst steuern kann, und die Kundalini das Es der Trieb genau so steuert und man eher der geistige Mensch ist, und ES eben nicht mehr braucht um die Bestätigung zu finden und der Fortpflanzung freien lauf zu lassen, ausserdem eine Buhlaschaft mit dem Teufel eingeht und mehr Sex hat als man sich vorstellt, besonders da die Masturbation von vielen Menschen, darauf auszielt das man selber das Lustobjekt und das Wesen so der Mensch der begierde ist, 2 Tage ohne zu kommen mit einem Menschen schlafen kann und dem Gegenüber alles an Gefühl und ihn dabei noch lehrt wie man es im Bett richtig macht, heute Donnerstag ist, man eigenltich als Nympe der Sexsucht unterliegt und ein Meister des Tantram ist, jedoch seinem Trieb der wie Magnetismus den Menschen steuert und ihn im System am laufen hält, nicht utnerliegt, kann man doch damit spielen, oder ist man dann immer noch Asexuell und das meistens am Wochenende wo es eigentlich Sinnfrei ist genau das zu sein.


melden

Asexualität

23.10.2008 um 18:36
Ich denke auch, es ist eine Frage der Beherrschung.
Manche tun Sex an sich auch total überbewerten.
Wann und wie oft.
Manche können sich in der Hinsicht einfach nicht beherrschen.
Das wäre das selbe als würde ich in einer Tour fressen. Mit ein
wenig Beherrschung fresse ich eben nicht den Kühlschrank hoch und runter.


1x zitiertmelden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

23.10.2008 um 18:51
Gaia, kannst du das nochmal in paar einzelne Sätze zerstückelt schreiben? :|

"und die Kundalini das Es der Trieb genau so steuert" <<<Bitte was?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

24.10.2008 um 12:14
@js2:

Der wahrhaft Erleuchtete erkennt den Sinn auch ohne Satzzeichen, Genosse.

@raupi:

Allerdings sind die gesundheitlichen Folgen "unbeherrschten Fressens" teurer und gesundheitsschädlicher als die ausgelebter Sexualität.


1x zitiertmelden

Asexualität

24.10.2008 um 12:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Allerdings sind die gesundheitlichen Folgen "unbeherrschten Fressens" teurer und gesundheitsschädlicher als die ausgelebter Sexualität.
Das dies wiederum auf die einzelnen Praktiken und Vorlieben ankommt, werd ich dir nicht erklären müssen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

24.10.2008 um 12:29
Nach wie vor sterben hierzulande mehr Menschen an den Folgen von Übergewicht und Fehlernährung als an den Folgen von Übersex und Fehlsex.


1x zitiertmelden

Asexualität

24.10.2008 um 12:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nach wie vor sterben hierzulande mehr Menschen an den Folgen von Übergewicht und Fehlernährung als an den Folgen von Übersex und Fehlsex.
Mit der Anzahl der Menschen hast du wahrscheinlich recht.

Auch wenn man -die Sexualität betreffend- keine genauen Zahlen kennt.
Ich sehe die Hauptursache im Infarkt während des Aktes.

Aber da wir keine genauen Zahlen kennen, können wir nur spekulieren.


1x zitiertmelden

Asexualität

24.10.2008 um 13:49
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich sehe die Hauptursache im Infarkt während des Aktes.
Wenn auch keine genaue Zahlen, so kann man sicher eines sagen dazu:

Gibt es eine schönere Art zu sterben ? *zwinker*

Auch wenn es für den Partner dann natürlich ein grosser Schock ist !

(so wie immer, wenn ein Mensch stirbt, mit dem man eine Beziehung hat.)


Asexuellen Menschen kann das nicht passieren, ob dies ein Glück oder eher Pech ist, bleibt dahingestellt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asexualität

24.10.2008 um 14:16
Asexuelle sterben dann eben im/am Kühlschrank!


melden

Asexualität

26.10.2008 um 21:26
Naja, ich wollte damit nur sagen, daß Sex eben viel mit Beherrschung zu tun hat.
Ich finde solche Leute immer schlimm, die meinen, man könnte nichtmal eine Woche
ohne Sex auskommen.


1x zitiertmelden

Asexualität

26.10.2008 um 21:36
powermaus,

ja das stimmt schon. Für manche Menschen steht Sex an erster Stelle.
Sie können immerzu und überall.

Ob das wirklich so erstrebenswert ist?!

Aber gänzlich ohne ist auch schwer vorstellbar.


melden

Asexualität

26.10.2008 um 22:17
Füdi?
Warum habe ich nur den Eindruck, mit muttersprachlichen Schweizern niemals eine ernsthafte sexuelle Beziehung aufbauen zu können.
Ich würde wahrscheinlich permanent kichern

hach wie witzig!!
Du müsstest nicht kichern du würdest null verstehen weil du nur deine Deutsche sprache kennst da haben dir die öer und cher was vorraus..
Du kicherst eh bisschen überalles ist mir aufgefallen beim lesen deiner beiträge.


melden

Asexualität

28.10.2008 um 04:41
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:Ich finde solche Leute immer schlimm, die meinen, man könnte nichtmal eine Woche
ohne Sex auskommen.
Eine Woche ohne Sex? oO

Aber vielleicht ist das einer der bekannten Unterscheide zwischen Mann und Frau
Zita Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb am 23.10.2008:ich rede von sehr alten Frauen. Zwischen 80 und 95 Jahren.

Keine Spur von Sexualität. Während die Herren im gleichen Alter noch ganz schön agieren.
Zitat powermaus
Zitat von raupiraupi schrieb am 23.10.2008:Manche können sich in der Hinsicht einfach nicht beherrschen.Das wäre das selbe als würde ich in einer Tour fressen. Mit ein
wenig Beherrschung fresse ich eben nicht den Kühlschrank hoch und runter.
Essen tu`ich jeden Tag -allerdings nicht den Kühlschrank hoch und runter
Das ist ja eher Frauensache ;-)
Von daher gibt es bei mir auch eher selten eine Woche ohne Sex

Zuwenig Sex macht sicher ebenso krank wie zuviel Sex, wobei für jeden ein anderes Maß stimmig ist
Selbstbeherrschung ist eine gute Sache, aber man darf es nicht übertreiben und muss sich auch einmal fallen lassen, sonst stimmt das Gleichgewicht nicht mehr


melden