Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindesmissbrauch

1.880 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauchh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 15:13
@wendigo:

sieh dir bitte eine einzigste ernsthafte Gerichitsverhandlung an...

ich kenne mehr, als du glaubst

ein erwachsener Mann vergewaltigt brutal ein kleines Mädchen, zig Zeugen, die sagen dsa das ... Der Täter sitzt be seinem Verteidiger und kann es sich gut gehen lassen, weiter arbeiten, wird nicht einmal mit einer unangenehmen Frage konfrontiert, nichts, man beachtet ihn kaum

Was du hier beschreibst, ist doch eine Fiktion.

Anzeige
melden

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 15:42
@geraldo
DU hast dich fürt mich gerade als Diskussionspartner disqualifiziert. Soviel Schwachsinn zu den Thema wie von dir hab ich noch nicht gehört. Wo bitte schön werden Menschrechte verletzt wenn ein Vergewaltiger eine gerechte Strafe bekommt?! Demnächst kommst du noch mit dem Argument die Kinder wären auch ncohs elber dran schuld weil sie mit den Männern mitgehen... Leider wärst du da nicht der einzigste der aus Tätern Opfer macht. Mir reicht es, soviel Dummheit und Ignoranz kann i net ertragen...


melden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 15:45
@mellimausxx

ich bin selber vater von 2 kinder, aber weisst du was ich mit dem kerl gemacht hätte wenn er versucht hätte eines meiner kinder mitzunehmen?

ich glaube dann hätte er die polizei rufen müssen, wenn er dann noch dazu kommen würde!


melden

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 15:51
Ja kral, aber dann machst du dich selbst schuldig und bekommst unter Umständen ne Strafe...Selbstjustiz geht halt auch net, obwohl ich jemanden versteh, der da austickt...


melden

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 15:52
ist das schlimmste was man einen Kind antun kann. Das Kind leidet zeitlebens darunter.

So eine Person sollte ein Kind mitnehmen wollen, wenn ich dabei bin. Ich sage es klipp und klar diese Person hat keine Überlebenschance. Ich schlage diese Unperson zu Klump. Und das ist ein Versprechen.


melden

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 15:55
*lach* Eurofighter....ja das hab ich auch immer gesagt, aber wenn du in der Situation bist, stehst du ziemlich bedeppert da, hoffst auf die Hilfe von Polizei und stehst dann noch bedepperter da....


melden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 15:56
der EUROFIGHTER hat es einfach nur deutlicher geschrieben.

@mellimausxx
wenn ich deswegen bestrafft werde dann weiss ich wenigstens das so eine person es nie wieder versuchen kann!!!!


melden

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 16:48
@darkmind:

Soviel Schwachsinn zu den Thema wie von dir hab ich noch nicht gehört.

Werde mal konkreter - so kann ich damit nix anfangen.

Wo bitte schön werden Menschrechte verletzt wenn ein Vergewaltiger eine gerechte Strafe bekommt?!

Habe ich irgendwo was davon gesagt, er sollte unbestraft bleiben? Nein! Hast du den Zusammenhang verstanden, unter dem ich diese Aussage traf? Offensichtlich nicht!

Demnächst kommst du noch mit dem Argument die Kinder wären auch ncohs elber dran schuld weil sie mit den Männern mitgehen...

Lass uns über Fakten reden, und nicht über Phantasien.

Mir reicht es, soviel Dummheit und Ignoranz kann i net ertragen...

Sehr offensichtlich sprichst Du hier aber von Deinem Verstehen dessen, was ich schrieb, und wohl weniger von dem, was ich tatsächlich aussagte!


melden

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 16:48
@kral:

ich bin selber vater von 2 kinder, aber weisst du was ich mit dem kerl gemacht hätte wenn er versucht hätte eines meiner kinder mitzunehmen?
ich glaube dann hätte er die polizei rufen müssen, wenn er dann noch dazu kommen würde!


boah ey, mann. Sooooo stark bist du :D


melden

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 16:50
:D, sorry aber ich fand das jetzt echt witzig.....


melden

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 16:50
@Eurofighter:

So eine Person sollte ein Kind mitnehmen wollen, wenn ich dabei bin. Ich sage es klipp und klar diese Person hat keine Überlebenschance. Ich schlage diese Unperson zu Klump. Und das ist ein Versprechen.

Ne, das ist kein Versprechen, sondern lediglich Halbstarkengeschwätz vom Pausenhof einer Hauptschule (oder Sonderschule ?). :D
Wir wissen beide, dass diese Halbstarkenphantasien nix mit der Realität zu tun haben, sondern mehr mit Deiner Psyche ;)


melden

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 16:57
Geraldo, Geraldo ...was machen mir nur mit dir.....sei nicht so frech!!

Das ist halt ein Thema, wo nur abgebrühte Menschen wie du cool bleiben können...neutral, objektiv ...schwierig...aber du hast schon insofern recht, das man nach Möglichkeit den gesunden Menschenverstand nicht ganz außen vor lassen sollte...wir sind ja keine Tiere....rrrrrrr


melden

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 17:08
Da ich finde das es wichtig ist, dass die Opfer darüber sprechen, werde ich das jetzt mal tun: Ich bin im alter von 4 bis 5 Jahren von meinem Vater sexuell missbraucht worden, ich möchte hier allerdings nicht ins Detail gehen weil das einfach zuviel für mich wäre das genau zu beschreiben aber ihr könnt es euch ja bestimmt vorstellen. Meine Eltern waren getrennt, diese Dinge sind immer dann passiert, wenn ich bei meinem Vater zu Besuch war. Dadurch hat meine Mutter davon auch nichts mitbekommen. Ich habe diese Ereignisse allerdings bis ins Alter von 14Jahren komplett verdrängt und dann kam die Erinnerung Stück für Stück zurück, sodass ich das ganze nochmal mitmachen musste.
Ich kann die Gefühle die ich hatte nur schwer in Worte fassen es war ein Gemisch aus Scham, Verwirrung, Angst, Trauer und Hass manchmal habe ich mir sogar gewünscht er hätte mich nicht damit Leben lassen und einfach getötet, dann wäre es wenigstens vorbei gewesen.
Jetzt bin ich 26 Jahre alt undhabe gelernt es zu akzeptieren und damit zu leben. Ich habe lange die Schuld bei mir selbst gesucht bis ich einsah, dass ein Kind das so jung ist sich unmöglich gegen soche übergriffe wehren kann, ganz zu schweigen davon selbst daran schuld zu sein. Ich musste mir immer wieder sagen dass nur mein Vater allein die Schuld daran trägt und ich hoffe, dass er irgendwann seine Strafe dafür kriegt.
Ich schreibe das hier für alle denen auch solche Dinge passiert sind. Ihr tragt nicht die Schuld das dürft ihr euch auf keinen fall einreden. Man kann geschehenes nicht rückgängig machen auch wenn man es noch so fest möchte. Man kann es nur akzeptieren und nach vorne sehn. Im Leben gibt es soviele schöne Dinge, man sollte sich an denen festhalten und die Vergangenheit ruhen lassen. Nur so kann die Seele irgendwann ihren frieden finden.
Ich bin jetzt selbst Mutter und mein Kind gibt mir soviel Kraft und Liebe, dass ich es bereuen würde, nicht mehr auf dieser Welt zu sein. Diemenschliche Seele kann viel mehr verkraften als vielen von uns bewusst ist. Vergesst das nie und seid stärker als die die euch das angetan haben.


melden

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 17:12
Hi Sun...du sagst du hoffst das er irgendwann die Strafe kriegt, die er verdient, ich hoffe du hast ihn angezeigt, falls nicht kann ich es auch verstehen, da du irgendwann damit abschließen möchtest....

Bewunderung für deine Stärke und noch viel davon in deiner Zukunft!!


melden

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 17:18
Halbstarkengeschwätz ist das nicht. Ich war in einem Krieg, von daher habe ich keine Angst so einen Typen aufzuhalten.

Mellimaus, mit Abgebrühtheit hat das nichts zu tun. Sondern ganz einfach mit Unentschlossenheit. Da wird dann gezaudert bis der Täter weg ist. Dann kann man sich ganz normal wieder den normalen Tagesgeschehen zu wenden.


melden

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 17:31
@mellimausxx:

eben mellimausxx! wie ging es hier zu, wenn wir uns so verhalten würden, wie es hier unser "harten Kämpfer" proklamieren ;)


@Eurofighter:

Halbstarkengeschwätz ist das nicht. Ich war in einem Krieg, von daher habe ich keine Angst so einen Typen aufzuhalten.

Ach kommm... was soll das? Ein harter Krieger also, ein wahrer Rambo hier in Deutschland, der nichts und niemanden fürchtet, der immer stark ist, und vor dem alle sich fürchten müssen (weil er ja doch sooo stark ist) - insbesondere natürlich die Kinderschänder. Ein wahrer Ritter und Retter der Menschheit :D

Das ist doch Dummgeschwätz.

mit Abgebrühtheit hat das nichts zu tun. Sondern ganz einfach mit Unentschlossenheit. Da wird dann gezaudert bis der Täter weg ist. Dann kann man sich ganz normal wieder den normalen Tagesgeschehen zu wenden.

Sowas nennt man bisweilen auch Zivilisation. Schon mal von gehört, großer Krieger? Den Urwald habendie meisten von uns nunmal schon laaaange hinter sich gelassen.
Dein Verständnis, das du hier beschreibst, lässt allerdings Befürchtungen zu, dass Du gewisse Schwierigkeiten hast, die mehrheitlich wahrgenommene Realität zu verstehen. Der Großteil der Täter wird i. d. R. gestellt, und mit Unentschlossenheit hat das nichts zu tun. Echt bedenklich, wenn du das so siehst.


melden

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 17:34
@sun27:

Finde ich toll, dass Du deine Kraft gefunden hast, und Deine Zukunft selber in die Hand genommen hast.


melden

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 17:34
Da ich das ganze so lange verdrängt habe konnte ich ihn nicht anzeigen, da mir die Beweise fehlten. Das ist halt die Justiz, ohne Beweise keine Anklage. Ausserdem bin ich auch froh, dass ich das ganze nicht nochmal vorm Gericht erleben musste. Manche tiefen Wunden sollten nicht immer wieder aufgerissen werden.


melden

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 17:40
@sun27:

Das ist halt die Justiz, ohne Beweise keine Anklage.

Ja, das ist richtig, aber auch unabdinglich.


melden

Kindesmissbrauch

12.09.2007 um 17:40
@melimausxx und Geraldo
Vielen Dank. Ich hoffe dass viele andere Betroffene auch diese Kraft aufbringen und ihr Leben deswegen nicht aufgeben.


Anzeige

melden