Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 21:49
@ jophiel

wo das wort "geschlechtsspezifisch" auftaucht, hör ick dat klischee schon trapsen...

alles in allem bin ich mit dem zufrieden, was meine eltern durch ihre vereinigung bewerkstelligt haben. es hätte schlimmer kommen können...*g*

was das verhalten betrifft, ist es nach dem ansehen vieler eher untypisch, zum beispiel bekomme ich mit schöner regelmäßigkeit dumme kommentare oder chronisches vor-dem-gesicht-winken, wenn ich erwähne, das ich koche womit ich "richtiges" kochen meine, also nicht die nudeln-ins-wasser-und-pizza-in-den-ofen-übung), bügele und auch sonst alles im haushalt besorge, sofern mir mein job zeit dafür läßt oder es meine freundin nicht schon erledigt hat. von der weiblichen zunft hingegen ernte ich wiederum wohlwollende blicke und kommentare á la "komm mal zum bügeln vorbei"...hehe...was meistens einen nervösen blick meiner freundin nach sich zieht (keine angst, schatz).

ansonsten halte ich nicht viel von irgendwelchen schubladen, ich denke, man sollte, gerade in einer beziehung den schinken zu gleichen teilen aufschneiden.

...dying culture...


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 22:55
Also ich wuerde gerne ein Zwitter sein, dann braechte ich keine Freundin.

tomekk


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 22:58
viel spaß bei der fortpflanzung...*g*

...dying culture...

...your heart is dead, your soul is lost...



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 23:03
Wo liegt das Problem?

tomekk


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 23:15
nein, nein, kein problem, mach du nur...*g*

...dying culture...

...your heart is dead, your soul is lost...



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 23:27
^^

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 23:34
Das will ich sehen !


NICHTS lebt ewig !


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 00:06
@yo

doch, ein mann muss hübsch sein *gg* für die frau ;-)))

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 00:07
blöden frauen ^^ reicht doch wen einer von beiden hübsch ist ^^

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden
jophielvanswan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 00:07
@leopold

Zwitter?
Die gibt es doch auch so schon - wobei die meisten nicht glücklich damit sind. :(

@sordid

Ich denke auch nicht in Schubladen. Ich habe es von meinen Eltern auch nicht so vorgelebtbekommen.
Mein Vater geht einkaufen, wäscht, spüjt, näht, kocht etc. alles ziemlich gut verteilt. Und ich bin eh ein halber Junge was meine Interesen betrifft! ;)


CARPE DIEM



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 00:09
sollte mein post nach vorwurf geklungen haben, dann entschuldige bitte...das war nicht beabsichtigt :)

...dying culture...

...your heart is dead, your soul is lost...



melden
jophielvanswan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 00:19
@sordid

Nö -ich wollte es nur erwähnt haben. Alles ok! :)


CARPE DIEM



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 00:20
@sophi...
Ich weiß, das es Zwitter gibt.
Meine Aussage: " Das will ich sehen " bezog sich auf tommystery. Er möchte ein Zwitter sein und es mit sich selber machen. Wer wollte sowas nicht sehen !


NICHTS lebt ewig !


melden
shady ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 08:26
ICh bein ein Männchen und das ist gutso

MfG
SHasdy

Greetz to my Nigga RomanParulin

No Peacetalks no White Flags

Alles außer Hamburg ist
scheiße

Franzosen sollten nur bei einer sache Gastgeber sein ...Bei einer Invasion !!!!
(Johnny English )

Gretz to www.highondope.de

Make War not love
(Only with your Girlfriend)

Thank you everbody love me
thank you everybody hate me
and thank you everybody just don't give a fuck about me
(Emin3m)

Smoke a Joint my little Friend and your dream will never end

FUCK THE TERRORISM

13.09.2000 Volksparkstadion Hamburg : 82 Minute
52.000 Menschen :
HAMBURG 4 Turin 0


THE GOOD DIE YOUNG



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 10:00
es gibt eine menge männliche seelen in weiblichen körpern und weibliche seelen in männlichen körpern.
das wesentliche dabei ist die seele,da diese sich von inkarnation zu inkarnation nicht ändert .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
jophielvanswan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 10:07
@taothustra1

Das glaube ich auch *Auch wenn ich auf meinen Beitrag keine Antwort von Dir erhalte ;) *


CARPE DIEM



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 11:42
??

was willst du von mir ?

wenn ich zu irgendwelchen posts etwas zu sagen habe,dann tu ich das schon.
egal von wem sie sind.
ausserdem ohne frage bekanntlich keine antwort......

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
jophielvanswan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 12:39
*lol*

Wer sagte denn ich solle einen Bogen um ihn machen?
Leider habe ich wenig Lust mich zu verbiegen ;)


CARPE DIEM



melden
jophielvanswan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 12:40
Weitere Komentare bitte in einem Extra Thread - es stört den Ablauf irgendwo.


CARPE DIEM



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 12:44
Zuerst einmal, ich bin zufrieden so wie ich bin !

Man kann doch das "Frau" sein, nicht nur auf gesellschaftlichen "werte" fest legen. Einfach nur "Frau" sein, damit man umworben wird, damit man beachtet wird.

Wie sieht es denn mit der Schwangerschaft aus, welcher Mann will dann noch eine Frau sein ?

@leopold
...Er möchte ein Zwitter sein und es mit sich selber machen. Wer wollte sowas nicht sehen !

ICH

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden