Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 12:50
würd ich sogar in kauf nehmen glaub ich ( genau kann ich des ja ned sagen weil ich halt ned weiss wie es ist ) nur halt fürn arsch das die männer imma die inni ergreifen müssen usw usw ;)

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 12:57
...das die männer imma die inni ergreifen müssen

Das ist wahr. Da reißt man sich den ***** auf, verschuldet sich unter umständen noch, und dann...

...war nett Dich kennen gelernt zuhaben, aber es gibt da jemand anderen..

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 13:24
@cHaos

die frauen ergreifen auch oft die inni so ganz nebenbei... gut die männer tuns meistens aber was is mit diesem verklempten säcken die nur an der bar hocken und nur blöd aus der wäsche gucken??


zum thema:
manchmal wäre ich gern ein mann weil dann hätt ich meine sch*** tage nich mehr ;)

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 13:26
ja bin ich:-DD

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 13:31
gott sei dank bin ich aus dem gröbsten raus...hehe...

...dying culture...


...your heart is dead, your soul is lost...



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 14:29
@miststück

die frauen ergreifen auch oft die inni so ganz nebenbei...

Mag sein, aber von den Männern wird meistens "gefordert".

Aber zum Glück ist hier ja nicht Thema, wer ergreift die Initative. ;)

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 14:51
man sollte eigentlich immer zufrieden sein mit dem, was man hat!
ich bin sehr zufrieden als kerl, kann man sagen, was man will.

Mein Leben muss für euch nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 14:52
ja und ändern kann man es eh nich... oki es gibt da diese ops aber des is doch eh schwachsinn...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden
jophielvanswan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 15:06
Na ja - für die Leute die sich in ihrem Körper wirklich nicht zuhause fühlen.
Ich meine -ich könnte es mir nicht vorstellen -weil ja dann alles künstlich ist und auch kein Gefühl drin wäre...ne - da würde ich lieber, auch wenn ich ein Mann sein wollte bei meinen Geschlechtsmerkmalen bleiben...


CARPE DIEM



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 16:50
ich glaub wenn sich eine frau umoperiert zu einen mann wird sie zur tunte...


trotzdem könnte ich auf meine tage verzichten... oh dieser schmerz...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 18:33
hi @ JophielvanSwan,

ich bin froh und glücklich ein Mann zu sein !!! (ein Mann ein Wort ; eine Frau ein Wörterbuch) <--- da kann mir einer sagen was er will .
wenn sie "JA" sagen meinen sie "NEIN" ,und umgekehrt .

Wir Männer müssen uns nicht mit einer monatlichen Periode herumärgern und setzen auch keine Kinder auf die Welt .Wir sind nur für die Zeugung und Erziehung ( von wegen Antiautoritär ) zu ständig!
Je mehr Frauen beglückt werden ( he,he ) ,desto mehr Nachkommen( im Exponent steigende Population ) hat ein Mann .Coole Sache, oder ? Nur wenn's ums Geld geht ,sind wir die armen Schweine der Nation !! lol

Am besten Man(n) gibt nie seinen Wahren Namen bekannt (wandert gleich aus) ,dann kann auch nichts passieren .lol

MFG CAOZ


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 18:42
Da Männer aus evolutionären Gründen die im Allgemeinen Klügeren/Erfinderischeren/Klareren Menschen sind, bin ich froh ein solcher zu sein.
Alle anderen Gründe sind für mich irrelevant.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 18:47
@lévia
du weisst hoffentlich, dass du dir mit dienem letzten post sämtliche emanzipierten frauen in diesem forum auf den hals gehetzt hast... ;)

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 18:49
uhh, jetzt wirst du dich aber sehr beliebt gemacht haben, insbesondere mit dem 1. der 3 wörter :|


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 18:56
² Palla: Sure, ihre Gene verbunden mit ihrem Unverständnis für die Evolution und das darauf fußende Verhalten aller Lebewesen der Welt lassen i.A. schließlich nichts anderes zu :o ... ;)

² yoyo: s.o.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 19:02
Ich als männlicher Mensch bin voll zufrieden, muss nicht putzen und soo :)

Keine Signatur :-((


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 19:09
*lach*

@lévia

Da hast du dich aber in die Nesseln gesetzt,den deine Behauptung ist schlicht falsch;)*pssssssssst*(insgeheim hoffe ich aber das du recht hast*gggg*)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 19:40
ich hebe mal den webkönig in das amt des klischee-weltmeisters... ;)

...dying culture...


...your heart is dead, your soul is lost...



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 20:00
der thread verkommt langsam wirklich dazu, mit anderen leuten klischees auszutauschen... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 20:00
Zufrieden? hm, wenn ich es recht überlege, bin ich teilweise lieber eine frau als ein mann, auch wenn einem hier bei nicht immer die tür aufgehalten wird, man komplimente u.s.w. bekommt, da muss ich einspruch erheben, und wenn einer sagt er ist neidisch auf frauen, kann ich das nur bis zu einem geweissen grad verstehen. leider sagt das klischeeoft immernoch das frauen hinter den herd gerhören und putzen müssen, während der mann geldverdient. mistklischee *grummel* hm, aber zufrieden bin ich schon.
@lévia
ich hoffe du weisst was du schreibst, die mehrzahl der frauen ist nähmlich klüger als männer, laut wissenschaft jedenfalls,


mfg Néthilia

When Menkind begins to understand, to love as a child loves and when this love is understood, there will be everlasting peace


melden