Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 15:42
Ne alt werde ich mit meiner Lebenseinstellung sowieso nicht :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 15:43
ähööööööööö..wie genau ist denn deine Lebenseinstellung?


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 15:44
Ist doch egal ;)
Jedenfalls keine, die damit zutun hat ob ich glücklich mit Lümmel oder ohne bin...
Fakt ist:
Ohne Schwanz will ich nicht leben ^^


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 15:45
Ich auch nicht.....das wärs ja noch


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 11:49
Mit Lümmel leben ist schon was tolles :-D

Allerdings stell ich mir manchmal vor wie es sein könnte eine Frau zu sein, mal abgesehen von den Unannehmlichkeiten wie die Regel ^^.

Hab auch manchmal das Gefühl, mich irgendwie aufzutackeln :-D
Was hübsches anzuziehen, was meinen Körper betont, wie z.b. den Hintern.

Ich mag enge Hosen, darin fühl ich mich einfach gut. Und ich liebe es dann meinen kackigen Hintern in der Hose im Spiegel anzuglotzen.

Auch hält mich nichts davon ab, Tangas oder Strings zu tragen. Kann jeder meinen wasser will, mir gefällts und ich trags gerne.

*lach* *peinlich*


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 15:18
Ich für meinen Teil, bin sehr damit zufrieden eine Frau zu sein.
Mit eben allem, was dazu gehört.

Ich denke, man muss sich dessen was man ist, auch bewusst sein.
Sich ganz klar die Weiblichkeit, oder Männlichkeit vor Augen führen.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 15:21
Ich bin froh, das ich ein schwanzvieh bin !
wäre ich eine frau mit kids und hätte keinen bock auf meinen mann, müsste ich immer im deutschland bleiben, da unterhalt im deutschland für frauen mit kinder seeehr gross geschrieben wird.. und man gewöhnt sich denn fix an den status..


nee nee.. lieber mann..
aber nun mal ehrlich, ich weiss nicht wie man(n) sich es vorstellen könnte eine frau zu sein im Gedanken.. ich meine..naja ich glaub ne transe könnte eher davon berichten ...


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 15:31
Selbst wenn ich nich damit zufrieden wäre mit dem was ich bin , was würde es mit bringen? nix..

Aber ich bin zufrieden :P


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 15:34
Blöde Frage, wie soll man das denn beurteilen können wenn man nur eines der beiden ist? Außer man ist Transsexuell.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 15:34
oder Zwitter


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 15:44
Also ich bin zufrieden , ein Mann zu sein .
Alledings hab ich mich schon immer gefragt , wie ich aussehen würde , wenn ich weiblich zur Welt gekommen wäre .
Denn Frauen sind nun mal hübscher als wir Männer - frag mich echt ob ich ne Granate wäre oder nicht .
Bin schon mal vorm Spiegel gestanden und ab versucht mich weiblich zu denken - also Bart weg - die gesichtsform ändern usw. - dann bekam ich Angst und hab aufgehört :D
Ne aber würd mich echt interessieren .


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 15:45
Ich bin ein Mann und ich fühle mich gut dabei !

Frauen haben ein viel komplizierteres Leben als ein Mann. Sie müssen viel mehr Schwierigkeiten etc auf sich nehmen....

Welcher Mann will schon eine Frau sein und eine Geburt und die Wechseljahre und diesen ganzen Scheiss auf sich nehmen?

Frauen stehen doch unter ständigem Druck schön und begehrenswert auszusehen und irgendwann Kinder zu gebären und zu erziehen. Außerdem klingelt bei ihnen die biologische Uhr. Männer können in jedem Alter ein Kind zeugen. Frauen können ab einem bestimmen Alter nicht mehr gebären.

Und ich hab im Thread gelesen dass es hier Männer gibt die die Frauen dafür beneiden begehrt und umworben zu werdem. Wie krank ist denn das? Dass Männer die sind die die Frauen umwerben hat schon seine Richtigkeit.

Ich kann mir nicht vorsteller wie man Männer geil finden kann aber das liegt auch daran dass ich ein Mann bin *gg* Ich würde mir lieber den letzten Schuss geben als eine Frau zu sein. Sorry @alle ich bin nur ein dummer mann.

Zum einen finde ich dass Frauen die besseren Menschen sind da sie ein schwerers Leben haben und mehr Pflichten erfüllen müssen zum anderen wäre ich niemals gern eine Frau.

Ergo: Ich bin ein schlechter Mensch.


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 15:46
Frauen gehören definitiv in mein Leben aber gleich als Frau leben? Neee


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 15:48
Das von mir war auch nur so gemeint. Eine vorstellung zu haben, denken wie es sein könnte. Keinesfalls will ich eine frau sein.

@du

Mit deiner aussage hast du schon recht. Aber das ist sicherlich auch wieder ansichtssache. jedenfalls bin ich deiner Ansicht ^^


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 15:49
Ich kann dazu nur noch folgendes sagen:
Und ich sag es immer wieder gern :)

Ein Hoch auf die Männer und ein Hoch auf die Frauen dieser Welt.
Jeder ist so wie er ist.
Bei beiden Seiten werden wir für und wieder finden.

Aber wir sind vor allem eins- Menschen.
Nur, das vergessen wir zu oft im "Krieg der Geschlechter"


Ich bin gerne eine Frau.
War gerne schwanger und habe gerne meine Kinder geboren.
Und zu keiner Zeit habe ich mich unter Druck gesetzt gefühlt.
Weder von der Gesellschaft, noch biologisch gesehen.

Da kommt es auch auf die Einstellung von Männlein und Weiblein an.
Und wie sie mit gewissen Dingen umgehen.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 15:53
@Merlina

Da geb ich dir voll recht. Welch waise Worte ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 15:54
Das beweist doch wieder wie richtig das alles ist. Dualität und dieser ganze Yin Yang Scheiss.

Man würde zum Beispiel niemals mit sich selbst Sex haben (Onanieren tut man ja in der Regel auch nicht vor seinem Foto also zählt das nicht) oder Menschen des gleichen Geschlechts.

Egal wie eitel, arrogant oder egoistisch man ist man würde nie mit sich selbst Sex haben wollen.

Deshalb tut man das mit dem anderen Geschlecht um den Akt zu vollführen. Doch man würde weder die andere Person sein wollen noch mit sich selbst Sex haben. Das beweist dass man sich nur vollständig fühlt wenn man nen anderen Partner bei sich hat.

Mann und Frau gehören zusammen erst dann ist man vollkommen.

(Sorry alle Homos dass ich euch außen vor gelassen hab, ich hab nix gegen euch *gg*)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 15:58
@Merlina


Ich bin gerne eine Frau.
War gerne schwanger und habe gerne meine Kinder geboren.
Und zu keiner Zeit habe ich mich unter Druck gesetzt gefühlt.
Weder von der Gesellschaft, noch biologisch gesehen.


Hehe da sag ich nichts dagegen. Niemand kann das besser beruteilen als du selbst.

ICH jedoch würde mich unter Druck gesetzt fühlen. Ständig schminken, immer perfekt aussehen, fulltimejob als Mutter etc...

Aber vermutlich würden auch alle Frauen das Männerdasein als schwierig empfinden.

Ich glaube das ist normal dass man nicht das andere Geschlecht sein will. Vollkommen normal.


2x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 16:05
@Tobspeed

Danke ;)


@du
Zitat von dudu schrieb:ICH jedoch würde mich unter Druck gesetzt fühlen. Ständig schminken, immer perfekt aussehen, fulltimejob als Mutter etc...
Ich schminke mich nicht und sehe auch nicht perfekt aus.
Ich bin einfach ich. :)
Aber gut, wenn du eine Frau wärst, würdest du es vielleicht so sehen.
Wie so viele.
Individualität ist das Zauberwort.

Klar ist es ein Fulltimejob, aber man hat ja die Wahl, ob man das möchte.
Und sollte man es nicht wollen, muss man den Mut zum "nein sagen" haben.
Zitat von dudu schrieb:Aber vermutlich würden auch alle Frauen das Männerdasein als schwierig empfinden.
Der klassische Mann sollte äußerst potent und klug sein. Noch dazu gut verdienent, damit er die Familie ernähren kann.
So die Meinung von vielen.

Und ja- ganz sicher, fühlen sich deswegen auch viele Männer unter Druck gesetzt.


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.03.2009 um 16:53
ich bin auch damit zufrieden ein mädchen zu sein :)


melden