Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 08:39
@GilbMLRS

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD, wie es einst in einer Seifen-Reklame hiess.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 14:40
Mal eine Woche bluten und launisch durch die Gegend laufen? Nö, lieber doch nicht.

@Gruselschinken

"ausserdem grösse ist nicht alles"

Von Nachteil ist es ganz sicher nicht.^^


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 17:23
Das manche sich im anderem Geschlecht wohl fühlen und sich umoperieren lassen, hängt damit zusammen das sie wiedergeboren wurden und im früheren Leben das andere Geschlecht besaßen.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 17:24
@psyche
ist das deine theorie zur homosexualität?


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 17:33
@dS
Zitat von dSdS schrieb:ist das deine theorie zur homosexualität?
Nein, zur Transsexualität. Transsexualität entsteht durch wiedergeburt im falschen Geschlecht.

Homosexualität ist ganz natürlich. Homosexualität kommt in der Natur vor und auch in der Bibel. Homosexualität ist von Gott gewollt, denn in der Bibel steht: Liebe Deinen Nächsten. Jeder liebt jeden. Männer lieben Frauen, Männer lieben Männer, Frauen lieben Frauen oder ganz einfach Menschen lieben Menschen. Selbst Jesus liebte seine Jünger, hatte aber mit Maria Magdalena eine Ehe. Trotzdem liebte Jesus seine Nächsten und das nennt mann Homosexualität.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 22:11
@psyche

findest du das nicht ein wenig krass dargestellt?

Gut es steht in der Bibel aber da steht ja nichts davon, dass er mit denen irgendwie eine Beziehung hatte oder irgendwelchen intimen Kontakt. Steht ja lediglich er liebte seine Jünger. Wohl eher als Vater oder so?
Kenne mich da nicht so aus bin nicht religiös.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 22:20
@psyche

Ich finde deine Definition sehr-psychisch.
Zumindest psychologisch interessant.

Also ist die vielgepriesene Nächstenliebe nichts anders als Homosexualität?
Oder anders:
Homosexualität=Nächstenliebe?


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 22:21
Kommt drauf wie weit man geht. Ich nenn es anfangs Bruderliebe. Wenn es stärker wäre Homsexualität.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 22:26
@psyche

Von der Seite der Nächstenliebe, habe ich die Homosexualität noch gar nicht betrachtet.
Wäre mal ein neuer Aspekt.

Allerdings klingt das in meinen Augen nicht sehr plausibel.
Darüber muss ich nachdenken.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 22:29
@psyche

Gut wenn das so ist, kann man ja mit jeder nächsten Person die einem gefällt, eine Beziehung eingehen und GV haben. Ist ja dann auch Nächstenliebe und so steht es geschrieben in der Bibel also nichts falsches.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 22:30
@psyche
Ich fürchte Deine Definition von Homosexualität deckt sich nicht mit der allgemeinen.
Liebe Deinen nächsten heißt ganz sicher nichts derartiges.
Liebe ist Liebe - und eine Empfindung und hat als solche nicht zwangsläufig mit Sex zu tun.
Ich liebe meine Mutter, ich liebe meine Schwester, mein Kind usw. ... alles Liebe oder?


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 22:30
@Tobspeed

Das wäre dann der endgültige Freibrief für alle Fremdgänger.


Was sagst du dazu? @psyche


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 22:32
@Merlina

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich sowas machen würde :D.

Bin ein Monogamist und liebe meine Frau ^^.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 22:36
@Tobspeed

Das war nur grundsätzlich- und keinesfalls auf dich bezogen. :)

Könnte doch aber sein, dass die Fremdgänger sich dann hinter dem Deckmantel der Nächstenliebe verstecken.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 22:38
Zitat von BoudicaBoudica schrieb:Ich fürchte Deine Definition von Homosexualität deckt sich nicht mit der allgemeinen.
Liebe Deinen nächsten heißt ganz sicher nichts derartiges.
Liebe ist Liebe - und eine Empfindung und hat als solche nicht zwangsläufig mit Sex zu tun.
Ich liebe meine Mutter, ich liebe meine Schwester, mein Kind usw. ... alles Liebe oder?
Inzucht ist verboten. In der Bibel wie im Koran.
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Gut wenn das so ist, kann man ja mit jeder nächsten Person die einem gefällt, eine Beziehung eingehen und GV haben. Ist ja dann auch Nächstenliebe und so steht es geschrieben in der Bibel also nichts falsches.
Ja. Inzucht und Pädhofilet ist aber verboten!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 22:41
@psyche

Meine Güte bist du irgendwie sehr religiös oder so? Also nichts für ungut ja.

Ja das meine ich auch nicht. Ich rede nicht von Erwachsenen und Kindern oder mit Familienangehörigen. Weil wenn es nach der Bibel ginge mit der Nächstenliebe dann wäre das ja wie du schon gesagt hast verboten.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 22:44
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Meine Güte bist du irgendwie sehr religiös oder so? Also nichts für ungut ja.
Nein, bin protestant und kein katholik.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 22:44
Hier tun sich orthographische Abgründe auf, jenseits von Gut und Böse. :D


Aber um beim Topic zu bleiben:
Menschen die mit ihrem Geschlecht unzufrieden sind:
müssen sie unbedingt gleichzeitig transsexuell sein?

Vielleicht bezieht sich die Unzufriedenheit ja nicht auf die Sexualität, sondern auf die Rolle in der Gesellschaft.


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 22:44
unters Messer legen und mein geschlecht ändern ?
NIEMALS dann kriegt man ja noch mehr Probleme die man
ohnehin schon hat


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

27.03.2009 um 22:51
Zitat von wokiokamiwokiokami schrieb:unters Messer legen und mein geschlecht ändern ?
NIEMALS dann kriegt man ja noch mehr Probleme die man
ohnehin schon hat
Ein unzufriedender???


melden