Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 19:59
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Sie meint das hin und her "switschen" zwischen Männlich udn weiblich sein ^^
Sex? :)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 20:01
Nein ^^ das du mal männlich und mal weiblich bist, ganz wie du das möchtest.
wie ein werwolf, mal mensch mal wolf ^^ zumindest in Twilight^^


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

28.03.2009 um 22:23
Ja..ja....die Rechtschreibung.
Aber ja, meinte ich ;).

@Shiiva
So ähnlich - aber der Film ist Schrott.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

29.03.2009 um 00:27
Ich bin mit meinem Geschlecht (männlich) zufrieden. Wär auch schlimm, wenns nicht so wär.
Vor allem in der oberflächlichen Jugendgesellschaft sollte man sich als Kerl mit seinem Verhalten beweisen, etwas darstellen um Anerkennung zu finden. Das bietet eine gewisse Freiheit und Selbtverantwortung. Man kann auch alles machen, ohne sich dafür einen Ruf als runtergekommene Schlampe zu holen. :D Die Weiblein bieten einen schönen Anblick und gut is... Wenn sie sich nicht so verhält, dass man sie als starken Menschen sieht, ist die Person an sich kaum gefragt.
Ein Beispiel aus dem Leben gegriffen: Ich verpass nach dem Feiern meinen letzten Zug, weil ich total besoffen bin... Ich war beschäftigt, als meine Freunde gegangen sind und Geld zum Telefonieren oder sowas hab ich sowieso nicht. Ich kann mich gemütlich auf die Wiese legen, den See und die Sterne beobachten, über alles nachdenken und den Rausch loswerden, bis der erste Zug kommt. Und es interessiert keine Sau! Weiblich hätte ich mit unangenehmen Leuten oder notgeilen Idioten, die sich als Beschützer aufspielen wollen, zu rechnen.
Zudem freu ich mich jedes Mal wie ein Schneekönig, dass ich mich nicht total hysterisch an Kleinigkeiten erfreuen muss. :D
Und dass ich mich nicht schminken muss, keine Beine rasieren, generell weniger Zeit in Körperpflege investieren muss, nicht schwanger werden kann, mein Bett nicht vollblute... und nicht mein halbes Leben glücklich beim Shoppen bin. Ich werd schon total nervös und aggressiv, wenn ich fünf Minuten in sonem normalen Klamottenladen verbringen muss. Das ist wie beim Arbeitsamt, meine Seele ist komplett verwirrt.
Bei vertrauten Menschen kann man auch als Mann sentimental werden und dabei auf Verständnis treffen. Ansonsten interessiert mich das nicht groß, weil mein Verhalten eher so ist, dass ich mich zurück ziehe, wenn´s mir schlecht geht und ich auch so kaum Emtionen direkt nach außen zeige.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, auf körperlich stärkere Menschen, die total schrecklich rau sind und sone gewisse Dominanz mit sich bringen, zu stehen. Die weibliche, "hinterfotzige" um-den-Finger-wickel-du-verfällst-mir-und-hast-keinen-freien-Willen-mehr-Dominanz ist was anderes, ziemlich angenehm.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

29.03.2009 um 00:30
@helfahrt
du hast es gut... wollen wir tauschen?


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

29.03.2009 um 00:34
@Shiiva
Wieso willst du tauschen?


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

29.03.2009 um 00:37
@helfahrt
Will auch mal nicht beine rasieren... Bart haben... nicht die boxershort wechseln :D *g


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

29.03.2009 um 00:43
@Shiiva
Du kannst ja auch so die selbe Unterwäsche anbehalten.
Lass dich gehen :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

29.03.2009 um 00:44
@helfahrt
würd ich ziemlichen ärger mit meinen Mann kriegen und nein lieber nicht, dass würd ich nicht übers herz bringen.

Ich kenn n mädel das körperhygiene nicht sooo eng sieht, die hat schonmal n schlüppi 4-5 tage an, man riechts dann auch...


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

29.03.2009 um 00:53
@Shiiva
Naja, du erwartest ja auch, dass dein geliebter Göttergatte sich pflegt?

Hammergeil :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

29.03.2009 um 00:54
@helfahrt
hmm ja aber das macht er von sich selber:)
Ein sehr sauberer Junge *freu*
Mein Ex war so ein Schmuddel *ih*


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

29.03.2009 um 03:05
Beide Seiten und auch die dazwischen haben ihre Vor und Nachteile... passt schon so wies ist.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

29.03.2009 um 03:06
Und was nicht passt wird passend gemacht ^^


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

29.03.2009 um 03:12
Ich finde mich so wie ich bin super.Ich mag auch meine Geschlechtsorgane so wie sie sind und wie ich sie auch behalten möchte.es gibt da nichts was ich anders haben möchte.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

29.03.2009 um 03:25
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ok, ist als wenn du dir auf Hasch einen keulst ^^ (und die ahnung mit hasch hab ich ja zum glück)
O.O Da merkt man noch sowas?

Ich lass seit 3 Jahren meine Finger von dem Zeug und bin glücklich damit.

Selbst Sturzbetrunken fühl ich mich besser als mit Hasch. Lohnt sich net das Zeug, is aber gut, wenn die Rückenschmerzen grooven^^. Aber beim Sex? nöööö


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

29.03.2009 um 03:34
@Gruselschinken
Und wie man was merkt. :D Die Wahrnehmung wird total heftig.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

29.03.2009 um 03:35
Oh doch ^^ :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

29.03.2009 um 08:09
wenn es irgent etwas gibt.. auf dieser.... erde,
mit dem ich zufrieden bin.
dann ist das auf jeden fall... mein geschlecht.

liegt, vieleicht aber auch daran ...... das ich`s nur so kenn.???


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

29.03.2009 um 12:10
@helfahrt

Also ich hatte bisher noch nie Sex unter Hasch. Und ich brauchs auch net.
Also wenn ich mich net mehr bewegen kann, macht mir der Sex glaube ich weniger Spass.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

29.03.2009 um 12:11
Was ich untzer Hasch wahrnehmen konnte, war eher das Gefühl ich hätte mir in ide Hose gemacht...^^


melden