Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

29.03.2009 um 12:27
Ich bin zufrieden. :-)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

29.03.2009 um 14:47
Habe keine weiteren Klagen ueber mein Geschlecht , kann damit sehr gluecklich leben ;)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

02.04.2009 um 10:21
Das bin ich auch,fühle mich als Frau sehr wohl und würde daran auch nichts ändern wollen...


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.05.2009 um 20:15
Ich bin extrem froh eine Frau zu sein!

Alleine schon das Wunder ein Kind auszutragen und die Geburt.

Wahnsinn!!!!! :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

11.08.2009 um 18:51
Ich bin als mädchen eigentlich schon zufrieden. Aber ich finds schon das Männer es leichter haben. Sie machen normalerweise immer den ersten schritt, sind im hirn von naturaus leichtsinnig also mutiger, können Profifußballer werden XD und haben keine Tage ;D Also ich würd schon gern mal tauschen. Nur wen männer wixxen find ichs EINFACH NUR EKELIG *würg*


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

11.08.2009 um 19:10
Manchmal bin ich gerne hier :)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

11.08.2009 um 19:11
Joa, so ziemlich. xD


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

11.08.2009 um 19:12
Allein schon um ständig wixxen zu können, bin ich gerne ein Mann :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

11.08.2009 um 19:14
Wixxen is so wiederlich. Bei frauen is das weit nich so perverse wie bei männern. Und bei frauen siehts wenigstens "normal" aus.


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

11.08.2009 um 19:17
@Loonymoony

Hast Du ne Ahnung ... wir müssen uns nicht die Hose ganz ausziehen, wir können das schnell im Stehen erledigen, mit ein bisschen Übung machen wir uns nicht mal die Finger schmutzig, und wir können es grundsätzlich immer und überall, dazu brauchen wir nicht mal gesteigerte Lust.

:D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

11.08.2009 um 19:20
@Loonymoony
Was sieht bei Frauen denn normaler aus?
Neben dem reiben (was wir Männer auch machen), steckt ihr euch oft noch zusätzlich die Finger oder Gegenstände in Körperöffnungen.
Trotzdem find ich es geil.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 16:17
@Loonymoony

"Sperma ist ekelhaft" sang einstmals schon Herrchens Frauchen. Aber ob "wichsende Männer" nun "unnormaler" oder "ekliger" sind als Frauen bei gleicher Tätigkeit, das liegt im Auge des Betrachters. Okay, sie machen vielleicht mehr Flecke auf Tapeten, Vorhänge oder Möbel. Aber Du kannst sie ja bitten, auf den Balkon zu gehen.


Sorgen haben die Leut...


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 16:31
Ich bin gern ein Kerl.

Und ausserdem schließe ich mich @Daak an.

Hoden sind ausserdem unglaublich cool! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 16:39
@slubber

"Hoden sind ausserdem unglaublich cool!"



Ausser, man kassiert einen Tritt.


Dann sind sie unglaublich AUA!!!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 16:45
@Doors
Tja. Ist eben für jeden was dabei


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 17:49
Zitat von LoonymoonyLoonymoony schrieb:Nur wen männer wixxen find ichs EINFACH NUR EKELIG *würg*
Du widerst mich auch an. :D
Zitat von LoonymoonyLoonymoony schrieb:Wixxen is so wiederlich. Bei frauen is das weit nich so perverse wie bei männern. Und bei frauen siehts wenigstens "normal" aus.
Frauen können auch abspritzen, aber ekelhaft finde ich das ansich nicht, ist eben menschlich.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 17:53
Wie wäre es mit einer FSK-Beschränkung für den Thread, nicht alles jugendfrei hier ;)
Topic: Wäre gerne ne Frau, aber dann wär ich warscheinlich ne Lesbe ;)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 18:01
ich bin zufrieden!
nur aus neugier hätte ich jedoch für einen tag gerne brüste um dran rum zu spielen^^


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 18:07
Ich bin froh männlich zu sein. Immerhin muss ich nicht gut aussehen um Erfolg zu haben :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 19:00
Hey ihr könnt ja gleich ein eigenes Thema eröffnen nur wegen meinen wixxer-kommentar. Auserdem is es net as sperma oda das abspritzen oder die eier es is nur pervers (nur) seit froh das ichs nur ekelig finde das is ja wohl das mindeste. (ich hab nicht gesagt das ich`s nicht auch mal propiert hätte als Mann XD )

@Daak
Ich weiß wie männer wixxen: ich hab sogar die erfahrung gemacht das die auf der liege im schwimmbad wixxen, und den Mann kannt ich nur alzu gut...

@Vymaanika

Ich hab noch nie erlebt das Frauen abspritzen, sie tropfen eher, und das auch nur vor und während der ihrer Periode.

Genug erklärung? Seht ihr: Männer hams immer leichter, bei der arbeit, beim wixxen (wie wir hier grad festgestellt haben) und bei noch anderen dingen >:-(


1x zitiertmelden