Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

17.06.2004 um 15:45
...bei Unzufriedenheit: Geschlecht könnt ihr ändern, guckst du unter "mein Profil: Einstellungen", und wer den Hals nicht voll kriegt, kann auch "Beides" nehmen. *isfüralleunuchda*


Seite wird geladen...



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

17.06.2004 um 15:58
looool

ach glory, du spielst nicht zufällig auf was an? hahaha :X

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

17.06.2004 um 16:20
Ist ja irre. Ein Thread von Jophiel hat es wieder nach oben geschafft. Manchmal sind die Wege der Frau unergründlich (oder heißt es des Herrn?). Schade dass sie nicht mehr anwesend seit April ist.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

17.06.2004 um 16:23
Kyrili: Neverever :-))

Buddha: A propos Jophie & lvan: Dass die nix mehr geschrieben hat seitdem stimmt aber so nicht...


Seite wird geladen...



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

17.06.2004 um 16:32
außerdem war die im juni hier...guckst du in profil!

@gloryschätzchen

neiiin du nieeee :-)))

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.04.2005 um 23:52
Ich sach ma... Ja!



Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden
beam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.04.2005 um 00:36
jungs haben einen penis, mädchen haben eine vagina! ;-)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.04.2005 um 00:38
Kindergarten-cop!

Stimmts?

*g

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden
beam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.04.2005 um 00:44
stimmt genauau


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.04.2005 um 00:53
Hm, sind nur leider im falschen thread.
"Filmzitate raten", ist drüben im unterhaltungsbereich...

*g

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.04.2005 um 01:35
Trotzdem: "Mein Vater ist Gynäkologiker und darf sich den ganzen Tag Vaginas ansehen."
Den Spruch fand ich nur geil!

Ich will gar nicht daran denken, wie ich als Frau aussehen würde... oje...
*doch dran gedacht*


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.04.2005 um 02:36
Ganz ehrlich ... ich wäre lieber ein Mann ... :)

Das Wesentliche gilt ein Leben lang ...



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.04.2005 um 02:38
Echt? Naja ich bin sehr zufrieden und möchte nix missen. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.04.2005 um 02:40
(Auch wenn wir davon abgekommen sind): Also ich bin mehr als zufrieden mit meinem Geschlecht.
Jawohl! :)


Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.04.2005 um 02:46
@relict

Nur manchmal ... *lach*

Das Wesentliche gilt ein Leben lang ...



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.04.2005 um 02:47
@relict

Im Großen und Ganzen ist es schön, eine Frau zu sein, man wird oft angelächelt ... usw. ;)


Das Wesentliche gilt ein Leben lang ...



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.04.2005 um 08:24
ich bin zufrieden mit dem was ich habe...nur....so eins zwei Tage würde ich gerne mal tauschen um zu wissen wie es so ist...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.04.2005 um 08:36
ich bin sehr zufrieden :D
schon allein weils viel mehr zeug für frauen zu kaufen gibt als für männer!
*lach* ^^

aber ganz im ernst .. es gibt user hier die glauben ich bin männlich! *g*

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.04.2005 um 08:41
ja ich bin zufrieden eine frau zu sein !
aber ich würde gerne mal ein wochenende in die gestalt eines mannes schlüpfen weil ich ziemlich neugierig bin .

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Wünsche sind so individuell und vielfarbig , wie die FARBEN DER SONNE in einem Wassertropfen .



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

26.04.2005 um 09:34
@individualistin

Was glaubst du wären deine Vorteile , wenn du ein Mann wärest?


melden