Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen...

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:46
Was glaubst du nicht? Ich denke das es bis auf wenige Amputationsopfer keine Kerle in der
Welt gibt die nichts bzw irgendeztwas kaum Messbares ihr eigen nennen können. Des istd
enke ich auch nicht vorgesehen und wäre wohl eher sowas wie ein Geburtsfehler. Von daher
hat jeder gesunde Mann "etwas" womit sich qualität spüren lässt.

Anzeige
melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:47
Was - mich doch sehr wundert ist folgender Satz:
Zitat von böhse1böhse1 schrieb:Sein Penis ist so etwa umdie 4 cm. grösser als meiner.
Meintest du 14 cm, oder tatsächlich 4?


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:47
Poly und die Rasenmähergang gegen die blubbernden Sechszylinder? ;)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:48
Oh je, was interessiert dich das, das ist doch nicht wichtig...

Es kommt darauf anwie erotisch der Sex zwischen euch beiden ist, das es bloss nicht nur Poppen ist, es eidenn ihr steht darauf..

Eine Frau kann auch ohne Orgasmus glücklich sein nach demSex wenn er nach ihren Wünschen ausfällt, da zählt doch keine größe oderFingerfertigkeiten..

Frag sie doch mal onhe diesen Orgasmusdruck, wie sie den Sexam Liebsten mag, lan oder kurz..., viel streicheln wenig streicheln, bla bla bla, wenn dues weißt dann überrasch sie einfach mal

Finde heraus ob sie romantisch ist usw,das is nicht nur für den Sex gut sondern auch für die Beziehung ;)

Da gibt es aberauch Internetseiten wie man guten Sex anstellt der die Bedürfnisse des Partnersbefriedigt, einfach mal googlen ;)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:51
Jede Frau tickt unterschiedlich. Die 150 Ratschläge, die Du hier bekommen kannst, müssennicht auf Deine Freundin passen.

Red mit ihr offen über das Thema und findetgemeinsam eine Lösung. Es muss noch nichtmal an Dir und Deinem Johannes liegen. BeiFrauen kann der Kopf auch schnell einen Riegel davorschieben.


VielGlück!


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:51
Das eine Frau keinen Höhepunkt bekommt liegt nicht immer nur am Partner, kann auch an ihrselbst liegen.....


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:51
^^


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:54
Na ja ich finde es auch nicht tragisch wenn man mal keinen Höhepunkt hat , Sex besteht janicht nur aus reinraus sondern auch das drumherum ist sehr wichtig. Nur wenn es einDauerzustand ist, kann ich nicht glauben das es toll sein soll.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:56
drumherum?


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:57
Sei doch froh, DASS du ein Sexleben hast......


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:57
Vorspiel - Im Eifer des "Gefechtes" wird es leider nur all zu oft vergessen, macht dochnur ein Vorspiel den Akt selber erst richtig interessant.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 13:10
Mal ganz ehrlich!!!!
Die wenigsten Männer schaffen es eine Frau Vaginal zum Orgasmuszu bringen!!!!
Ich gehöre eh mit zu den Frauen die nur gaaaaaaaanz selten einenVaginal bekommt.
Nur 2 % der Frauen bekommen regelmäßig einen VaginalenOrgasmus.....
N Orgsamus is ja was feines,aber danach muss doch nicht gejagt werden.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 13:16
Tja, nicht nur im Privatfernsehen werden die Themen immer intelligenter, sogar im Netzgibt es nun "Bravo - ähnliche" Zustände...


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 13:20
Was ist an dem Thema unintelligent? Nunja...ich denke du woltest einfach nur mal was dazublubbern.

@GilbMRS: Geht das Selbstbemitleide schonwieder los du Heulsuse? Dashatten wir doch zu genüge


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 13:49
ach man ey.....
Ob man nun Sex hat oder nich.
Das wird eh alles total überwertet.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 13:50
Sex - dient als erstes nur zur Befriedigung der Triebe. Liebe hat mit Sex nicht imgeringsten etwas zu tun.

Eine Welt, die nur auf Sex aufgebaut ist - schwacheMenschen!


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 13:58
Ich wollt hier einmal kurz meine Mom grüßen :"Hi Mama"


---liebst du deineFreundin?---

Liebt sie dich? Dann schafft ihr das schon...

Eine Frage noch- wie groß ist denn dein Penis? 4 cm kleiner... okay... d.h.?


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:00
Was - mich noch mehr Wunder nimmt, als die Tatsache mit den 4 cm ist - Woher weißt Du,wie groß der Penis, vom EX, deiner Freundin ist?


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:02
Zitat von böhse1böhse1 schrieb:.Stimmt es, dass Sex für frauen auch schön sein kann wenn sie keinen Orgasmushaben? Oder lügt sie mich an...
nein da lügt sie net ,das istso!

komme mir gerade wie bei dr. sommer vor sorry musste sein!^^

ich sagmal so wenn es ihr keinen spass machen würde oder sie keinen bock ,oder wie auch immerhätte............denke ich ,wäre sie net mehr da!


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:03
Er hat seine Freundin gefragt


Anzeige

melden