Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen...

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:03
Das hat sie ihm wohl gesagt... naja... fast ein wenig zu ehrlich...

Sie gibt ihm
ja praktisch schon die Antwort auf den fehlenden Orgasmus - und ganz ehrlich... Tussen
die von ihren Exen reden kannste abhaken.

Anzeige
melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:03
@ Koprolalie


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:05
Genau - dies meinte ich. Sie reibt ihm ja es direkt unter die Nase, wenn auch aufhöfliche Art und Weise, dass er eine Niete sei. Ich würde doch nicht einmal im Traumdaran denken, jemand die Penis-Länge zu verraten, da könnte man ja Komplexe bekommen,kein Wunder das sie keinen Orgasmus bekommt.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:06
naja ich sag mal so ich würde auch net wirklich wollen das mein freund sag ich mal, michmit seiner ex vergleichen würde.

kann ernidrigend sein!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:08
mich noch mehr Wunder nimmt, als die Tatsache mit den 4 cm ist

..und demer auch noch eins draufsetzt mit "grösser als meiner".

wie unnötig dieseeinzelheiten... wie unglaubwürdig die story...


1x zitiertmelden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:10
Bei manchen Frauen kommt es eben doch auf die Größe an.
Ich sag nur "Salami in denHausflur schmeissen." ^^


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:11
Auf jeden Fall!

Hm... ich sag mal jeder Topf findet seinen Deckel und anscheinend-leider - ist dies nicht der richtige...

Ein Mann sollte schon, zumindest dasGefühl haben, die Frau befriedigen zu können. So denkt er ja bei jeder "Nummer" an ihrenEx und allein das wird ihn schon sowas von runterziehen das er's erst recht nicht schafftsie zu befriedigen... mal ganz davon ab... es gibt schon echte "Ratten" unter denFrauen.

Red mit ihr @Threadsteller - sie soll dir ehrlich sagen was los ist (siewird es wohl wissen) - und wenn sie rumdruckst dann schieß sie ab!
Klingt hart, aberwas ähnliches hat ich auch mal und da hieß es immer :"Nein Schatz es ist nichts undblablabla" und die Moral von der Geschicht war das ich Depp verarscht wurde und sie sichins Fäustchen gelacht hat...

Der Fehler (welcher ja keiner ist) liegt nicht an diroder an fehlenden Zentimetern... sondern an Ihr! Gut im Bett gibt es nicht... entwederman passt zusammen oder nicht (sexuell gesehen)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:11
Zitat von satorsator schrieb:wie unnötig diese einzelheiten... wie unglaubwürdig diestory...
dann frag ich mich, warum du dann was dazu sagst!

undwas für ein denken ist das, wenn man meint das es immer auf die länge ankommt!


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:12
Ich muss dazu sagen das meiner ziemlich groß ist!


0162/8465743 (!!!)

^^


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:12
@jimmybondy

jenau, als wenn das bei dene genormt wäre. *g*


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:14
Zitat von blacktheorieblacktheorie schrieb:Ich muss dazu sagen das meiner ziemlich groß ist!
und wenn er einenhalben meter lang wäre,und???

wie uninteressant.........


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:15
Das sagst du jetzt Badcat...

^^ also ich find's interessant...

Ich habeauch einen Blog und jede Menge "PIX"^^

Naaaaa???

Bin doch nur gut draufheute *g*

Badcat - bist du das auf dem Ava?
;-)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:16
@badcat

dann frag ich mich, warum du dann was dazu sagst!

weil ichmir vorher nicht die erlaubnis bei dir abgeholt habe? keine ahnung. *g*

warumschreibst du denn dazu was?


1x zitiertmelden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:17
dick muss er sein :-)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:18
Ja dick auch, das stimmt...

Denke so die perfekte Größe ist 19 und naja so 5-6 cmim Durchmesser...

Cool...

Cooles Popp-Ava @Xj9 ;-) *lol*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:20
5-6 cm Durchmesser

inches wolltest du sicher schreiben...


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:21
Inches? Nö... Zentimeter...

Also ne Frau würde lügen wenn Sie nicht ein wenig aufdie Penisgröße achten würde... ist so


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:21
@Anders

Nö gehts nich, gestern hats KLICK gemacht und wie du merken wirst isdieser Thread auf den du anspielst Geschichte........*pfeiftrellersing*

Wolltsaber nurmal gesagt haben, gibt ja auch Leute, die sich über die Leistung ihres Computersbeschweren ;)


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:21
Ich finde es auch nicht okay dass sie dich mit ihrem Ex vergleicht, sowas tut immer weh,vor allem wenn es um so pikante Details geht. Sag ihr das. Ansonsten schwärme von dengroßen Brüsten deiner Ex...selbst wenn sie nur A hatte. Und wenn sie sich beschwertkannst du ihr sagen dass du ihr damit zeigen wolltest, dass sowas weh tut.

Und esmuss nicht an dir liegen dass sie keinen Orgasmus bekommt, schon gar nicht an deinemPenis. Viele Frauen brauchen die gleichzeitige Stimulation des Kitzlers. Versuchs in derHündchenstellung oder wenn sie verkehrtrum auf dir draufsitzt, dann kannst du den Kitzlerganz gut stimuliern. Oder sag ihr mal, dass sie sich vor deinen Augen selbstbefriedigensoll, da kann sie dir zeigen wie sie am leichtesten zum Höhepunkt kommt.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 14:22
und da sie das schon angedeutet hat - das der von ihrem Ex halt größer ist... ist dieAntwort auf die Frage definitiv geklärt.


Anzeige

melden