Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen...

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Mordsmäßiger Spam... ;-)
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:31
hallo erstmal

es ist mir zwar peinlich, doch hier kennt mich ja niemand:-) meine Freundin kriegt bei mir keinen Orgasmus. Bei ihrem ex hatte sie einmal einen, obwohl sie gar nicht mit ihm schlafen wollte. Sein Penis ist so etwa um die 4 cm. grösser als meiner. nun meine Frage: meine freundin sagt immer dass es so schön sei mit mir, und sie keinen Orgasmus braucht...wenn ich sie mit meinen Fingern befriedige kommt sie schon zum Orgasmus, aber normal nicht...Stimmt es, dass Sex für frauen auch schön sein kann wenn sie keinen Orgasmus haben? Oder lügt sie mich an...

Anzeige
2x zitiertmelden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:32
http://www.bravo.de/online/render.php?render=000009 (Archiv-Version vom 01.07.2007)


melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:34
sehr witzig...öööm es ist nicht mein erstes mal, ich bin auch schon 20j. also lass dasbitte. ich hatte auch vorher schon sex


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:34
sie lügt dich nicht an. und du kannst sie beim verkehr ja auch noch zusätzlich mit denfingern stimulieren. oder sie sich selbst


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:35
Sein Penis ist so etwa um die 4 cm. grösser als meiner.

hast du da nichtwas vergessen? wenn nicht, und sollte es stimmen... mein beileid euch beiden.


melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:36
was meinst du sator?


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:36
Erstmal, respekt für deinen Mut mit solch einem "harten" Profil solche Dr. Sommer Fragenhier reinzuschreiben. Daher auch keine blöden Kommentare von mir. Da Frauen wesentlichschwieriger einen orgasmus kriegen als die Herren der Schöpfung und das daher oftvorkommt (ist bei jeder Frau sehr unterschiedlich) können sie auch glücklich sien ohneihn und erfreuen sich an deinem. Alleine der Gesichtsausdruck eines Mannes beim Orgasmussoll für eine Frau schon königliches Amusement bedeuten. Einige Frauen haben einrichtiges Problem und können wirklich keinen kriegen. Ich würde dir raten viele Technikenund Stellungena uszuprobieren und immer mal die Hände ins Spiel zu bringen. Irgendwannists genau richtig. Und vergleich dich nicht stets mit dem Ex. Solche Gedanken musst dusowieso komplett verbannen. Besonders wegen der "Größenunterschiedes". Mach dir da keineSorgen, das Leben ist kein Porno. Es ist nicht wirklich relevant in 90 von 100 Fällen.Hoffe ich konnte dir helfen.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:37
ja ja 4cm mehr dann ist er ein könig und 4cm weniger ist er ne königin...^^


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:38
wenn ich sie mit meinen Fingern befriedige kommt sie schon zumOrgasmus,

Also ist doch alles in Ordnung.

Wenn du das ganze aber mitdeinem Pimmelchen ereichen möchtetst, heißt es:
Üben
Üben
Üben *gg*


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:38
Vielleicht braucht sie ein bisschen nachhilfe, wie es geht zum Orgasmus zu kommen, damitmeine ich das sie auch aktiv beim Sex sein soll dann klappts evtl.


melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:38
ja, danke anders für deinen Komentar! und ja, die meisten menschen die sich nach aussen"krass geben", sind innerlich weicheier;-)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:39
Da gibt es diese Aufsteckdildos für Männer.
Da schlüpfst du einfach rein und dein Luiwird größer. ;)

Such mal in Erotikshops danach, die haben sowas sicher auf lager.


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:39
qualität zählt, nicht quantität


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:39
Daher auch mal eine nicht-sarkastische Antwort zu einem Thema ^^ Viel Erfolg


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:40
Sie lügt dich ganz bestimmt nicht an :)
Nun - ähm - und deine Fingerfertigkeit scheintja ganz aussergewöhnlich zu sein ;) Ich sehe keinen Grund, dein Licht unter den Scheffelzu stellen....
und lasst das mit dem Zentimetervergleich, so ein schmarrn :)
Du unddeine Partnerin, gebt euch einfach viel Zeit ... viel Geduld ....und spielerischeZweisamkeit ;)


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:41
Woher weißt du dass eigentlich mit der Penisgröße? HAt sie dich darauf hingewiesen?


melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:42
ich habe sie gefragt...


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:43
Warum scheinbar alle Männer mal ihr Ding messen mussten...hmpf...Beschwerden an dieEltern sag ich immer. Keiner hat sich selbst gemacht. Die Frauen beneiden uns inWirklichkeit weil sie gar keinen haben^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:44
Daher auch mal eine nicht-sarkastische Antwort zu einem Thema ^^ VielErfolg

öy, meine antwort war auch nicht sarkastisch.

qualität zählt,nicht quantität

jaja, aber es muss doch was vorhanden sein, damit qualtität zuspüren ist.


@Topic

ich glaub dem nicht so ganz....


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:45
weisst du böhse, das ist böse mit dem Maßnehmen - ähnlich wie, der fährt Porsche und ichnur'n Käfer...diese Vergleiche ziehen die Nullnummer wie nach einem verlorenen Rennenhinter sich her...


melden

An die Frauen...

27.06.2007 um 12:46
Vor allem, wenn der eine 2 und der andere 6cm hat :)


Anzeige

melden