Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es kommt immer darauf an wer es macht…

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Tabak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es kommt immer darauf an wer es macht…

04.07.2007 um 11:18
@nocheinPoet

Find es schon komisch.. Mir mal der selbe Gedanke durch den Kopf
gegangen. Es kommt wirklich immer darauf an, wer was macht. Übrigens ... Viele dinge, die
andere machen und über die man sich im täglichen Leben aufregt (ich mein jetz keine morde
sondern tägliche Sachen) hat man ansatzweise auch schonmal gemacht. Man verdrückt es nur
immer sofort. Das "Ich" hat imer die oberste priorität. Wieder ein Beweis, dass unser
Gehirn Taten aufnimmt je nachdem WER es gemacht hat. Gibt aber Menschen die darauf
mehr/weniger achten.


melden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

04.07.2007 um 12:30
@nocheinPoet

Ziemlich gut vormulierter Text, nur gibt es dort ein paar Dinge dieich , wenn ich von dem Standpunkt ausgehen muesste diesem Text zuzustimmen, hinzufuegensollte, dass einiges einfach nicht erwaehnt worden iz, was wichtig iz.

Lebst du indeiner Vergangenheit oder in deiner Zukunft dass du dich selbst eingrenzen moechtest?

Was ich erwaehnen wollte iz das mir von anbeginn dieses Textes irgendwie klarwar, dass er auf die Tabalindustrie losgehen wuerde und dann irgendwie als offensichtlicherscheint.
Tabak iz eine zwiespaeltige angelegenheit mit dazu noch mehrspaeltigenMeinungen ;)
Zumal Tabak nicht nur zum Zigarettenkonsum benutzt wird.

Wie vielLebenszeit iz es einem Menschen wert seine Freizeit mehr auskosten zu koennen?
Was hatman von ein paar Jahren mehr Leben oder weniger, wenn alles auf den Todhinauslaeuft?
Ich glaube nicht dass das einen Sinn amcht.
Und...es iz ja nicht sodass die Menschen mit Krebs durch die Tabakindustrie unfreiwillig in diesen graesslichenKrankenhaeusern liegen.
Jeder Mensch hat an einem tag tausende Moeglichkeiten sichselbst das leben zu erleichern oder es zu beenden.
Leiden iz etwas was man sicheiegtnlich, je mehr oder wneiger man darueber nachdenkt , selber aussucht.

Ichrauche gerne und bin Kleinterrorist ^^

Ich habe aber auch Angst um meineGesundheit und beschuldige die Gesellschaft, dass sie mich dazu bringt meinen Koerper undmeine Seele taeglich mit Gift vollzupumpen.


melden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

04.07.2007 um 12:34
11 Liter Wasser in kürzester (also qusi auf ex) Zeit getrunken und ihr seid auch hin,Wasser, das Elixier des Lebens


melden

Es kommt immer darauf an wer es macht…

04.07.2007 um 12:40
Die Massenkathastrophe bricht aus ^^
Die Klaeranlagen kommen mit urinalen ueberlastungnicht mehr klar *lach*

Schuetzt Leben welche das Leben nicht verdient haben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: IQOS vs VYPE - Welcher Vaporizer ist der beste?
Menschen, 27 Beiträge, am 11.12.2022 von RayWonders
CMO am 01.11.2018, Seite: 1 2
27
am 11.12.2022 »
Menschen: Wie kann ein Mensch nur so süchtig sein...?
Menschen, 127 Beiträge, am 22.11.2013 von Scox
dog am 21.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 22.11.2013 »
von Scox
Menschen: Psychische Probleme durch frühen Kontakt mit potentiell gefährlichen Stoffen?
Menschen, 35 Beiträge, am 26.07.2012 von redfern
RobbyRobbe am 24.07.2012, Seite: 1 2
35
am 26.07.2012 »
Menschen: Eine Lizenz für Raucher?
Menschen, 106 Beiträge, am 01.12.2012 von geeky
geeky am 15.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 01.12.2012 »
von geeky
Menschen: Snuff vs. Smoke
Menschen, 55 Beiträge, am 18.04.2011 von clearsky
snuffy am 08.08.2010, Seite: 1 2 3
55
am 18.04.2011 »