Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

20.07.2007 um 12:20
naja hat manchmal so nen sarkastischen ton...abe rhier kann man nicht von ton reden
ne,ich les e sja immerhin nur ^.^
was es neues gibt?
nun ich wa ram dienstag mit
freunden aufm schützenfest,aufeinmal läuft mir nen typ entgegen,er schaut mich an ich
ihn...naja irgendwann hat er mich angequatscht und macht mir jetzt den hof XD er is mich
sogar auf der arbeit besuchen gekommen und schreibt in seine aways dass er mich
vermisst,das alles hat kai nich mal gemacht wo wir noch zusammen waren...ich genieße
das.
aber vermisse kai trotzdem...aber ich denke irgendwann wird er an mich zurück
denken und sehen was er an mir verpasst hat,ha ^-^

Anzeige
melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

20.07.2007 um 12:24
das ist doch schon mal n fortschritt.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

20.07.2007 um 12:37
@painflul
Is ja schön das du nen neuen getroffen hast, aber dann vergiss doch einfachden Kai. Und sehs net als Rache an. Das wär ein Fehler. Manche Menschen passen halteinfach net zusammen, deswegen kann man denjenigen keinen Vorwurf machen auch wenn es wehtut.


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

20.07.2007 um 21:27
nee nee versteht mich nicht falsch ich sehe es nicht als rache an.nur,ich hatte mal nenex der war 6 monate mit mir zusammen und hat sich ne ander ein mirvorgestellt...gestern,zwei jahre später hat er zu mir gesagt "scheiße,stand ich unterdrogen?was hab ich getan,warum hab ich dich gehen lassen" und als genugtuung wünsch ichmir dass kai irgendwann auch so denkt,ich hab ih nie was böses gewollt undi ch wünsch mirdassers einsieht


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

20.07.2007 um 21:30
Tja und in 25 Jahren stehen sie alle vor deiner Tür und wollen ein First Love HistroyTreffen mit Dir :)


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

21.07.2007 um 23:20
Muhaha, klingt nach Rosamunde Pilcher :-)
na wenn er WoW zockt und Drogen nimmt,derder dir den Hof macht,dann ist das schon mal was.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

22.07.2007 um 01:01
Hör mir ja auf mit Rosemunde Pilcher. Da kánn man ja nen Romatikshock bekommen;)


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

22.07.2007 um 13:48
oh gott,mama guckt auch immer rosemundepilcher.
nein,der de rmir den hof macht spieltnicht wow und nimmt keiend rogen - zum glück sag ich d anur

aber ich habneuigkeiten:

gestern war ich mit mel,sven wolf und patrick fürs rock cafeverabredet.das sind alles freunde von kai undm ir zusammen.ich komm an seh ich wie kaiund wolf hinter der mauer verstecken als sie mich sehen.ich gehe hin und rufe kai zu"versteckst du dich etwa vor mir?" er lacht ich so "spar dir die mühe,ich hab eh keinenbock mehr auf dich" dann hab ich den blick abgewandt von ihm und mit wolf geredet als seikai nicht da.im rock cafe haben wir uns auch ignoriert und am ende als ich ging hab ichmich von allen verabschiedet nur nich von ihm.naja und dann hab ich mich nochmalumgedreht um patrick,der hinter ai saß,zuzuwinken,da sah ich ausm augenwinkel wie kai denarm heben wollte,als dachte er er sei gemeint und wollte zurück winken...tja hadde rwohlpeh gehabt ^.^


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

22.07.2007 um 14:31
oh mann...


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

22.07.2007 um 15:23
Na jetzt wirds kindisch...die Sache ist doch sowieso gelaufen. Nimm den Neuen;)


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

22.07.2007 um 20:31
wieso kindisch?ich hab ihn bloß ignoriert so wie es diese majestät wünscht -.-
und nfreund von ihm sagte vorhin zu mir dass er die aktion mit dem verstecken total affig fandund ihm kai mit seinem albernen gehabe auf den nerv geht

der neue is volllieb,bloß versteh ich nich wie er schon mit mir zusammen sein will wo wir uns ers einpaar tage kennen und er vonl iebe spricht


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

22.07.2007 um 20:34
mann schnapp ihn dir,der liebt dich schon.so schnell auch noch.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

22.07.2007 um 20:58
Na die ganze Sache war kindisch. Aber egal wo liegt eigentlich das Problem? Da gibt eseinen Neuen der anscheinend interesse an dir hat und dir scheint er ja zu gefallen aberhinter fragst das. Bei den anderen hast du dich doch beschwert das er dir zuwenigAufmerksamkeit schenkt und nun findest du das komisch. Weisst du eigentlich was duwillst?


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

22.07.2007 um 21:00
Ja die Liebe ist schon ganz speziell... ;)


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

22.07.2007 um 21:56
ja ich will nur nich verarscht werdne deswegen hinterfrag ichs ^^

melanie,diegestern mit war und früher ging als ich hat mir erzählt dass sie ihn gefragt hat wann ichgegangen bin und er konnte es mir sagen und hat die ganze zeit geachtet ob ich da binoder nicht,also kai. da wa rich verblüfft...und sie hat ihm erzählt von meinem vereherudn sie hat ihn auch schon gesehen udn gesagtgt dass er total g**l aussieht erst hat kainix gesagt und dann doch nochmal nachgehakt ob der wirklich so geil aussieht...
melmeint,dass es ihn schon irgednwie verletzt.tja pech


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

22.07.2007 um 21:58
Dieser Thread entwickelt sich ... ;)


1x zitiertmelden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

22.07.2007 um 22:04
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:Dieser Thread entwickelt sich ...
Wie meinst du das?
Ich glaube, eswird immer kindischer. Bald wird dieser Kai ihre ganzen Sandburgen zertreten. Aus wutdarüber wird sie ihm wohl endgültig keinen Sandkuchen geben... ;-))


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

22.07.2007 um 22:09
Naja, wer weiß wie sich das noch alles weiterentwickelt:

- wird kai seine Augenöffnen und erkennen was ihm painful wircklich bedeutet
- oder spielt Kai einintrigantes Spiel
- besteht die Hoffnung das Kai überhaupt seine wahren Gefühleentdeckt
- wie wird es mit dem neuen weitergehen
-Steht er zu seinen Gefühlen oderspielt er nur ein Spiel
- und wie steht Kai zu dem Neuen
- wie steht der Neue zuKai
- und was hat überhaupt painful damit zu tun?

Die Online Soap gehtweiter..

Ich bin schon gespannt^^ ;) :)


1x zitiertmelden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

22.07.2007 um 22:10
@painflul
Ich hab so das Gefühl es geht dir nur darum was dein "Kai" denkt und nichtsanderes. Der einzigste der mir hier Leid tut ist der Typ der wirklich was von dir will.Hoffentlich erkennt er seinen Fehler.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

22.07.2007 um 22:25
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:Die Online Soap geht weiter..
LOL...
1. zu wem hält dieclique?
2. Person A hat gesagt, dass B gesagt hätte, C wäre voll eifersüchtig, denn Dhat gestern gesehn, wie B mit K und F dem L hinterher spioniert haben...
3. Wird painihr Sandburg-Imperium weiterhin aufbauen können?
4. Kommt KAI insWoW-Endspiel?

Fragen über Fragen....Antwort demnächst...bei AlmmyTV!!!


Anzeige

melden