Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 14:15
Der schmerz wird noch eine weile bleiben, bei mir war das so, ich habe über ein halbes
jahr gebraucht um dies zu verarbeiten, aber wenn er den ganzen tag spielt, was hast du
dann davon? im endeffekt gar nichts da seine virtuellen freunde ihm wichtiger scheinen,
oder er sich in seiner eigenen welt geflüchtet hat in der alles in ordnung
ist.

Mit deinem 2.account denke ich auch das er es gemerkt hat, das du es bist,
und er dich weiter verletzen wollte.

Anzeige
melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 14:33
@painful

hilfe verdienen die, die diese akzeptieren. Wer diese nicht akzeptiert,und im gegenteil auch noch negativ gegenreagiert hat diese nicht verdient !


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 14:38
ihr habt recht aber es ist schwer vernünftig zu handeln ich kanns einfach nicht ich habwohl eine schraube locker


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 14:40
^^Dann habt ihr aber beide ein Problem! Schade!


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 14:43
@painflul


siehst doch so. Währung du einem zu helfen versuchst, der diesehilfe nicht will und scheinbar kein guter mensch ist, wartet einer der diese hilfebraucht und bekommt sie nicht.. Wenn du schon sowas machst, dann mit sinn.... Such direinfach einen der dich schätzt und nicht anschreit und wie ein wahnsinniger anschaut...


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 14:43
währung = während


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 14:46
@painflul
Oder bist Du masochistisch veranlagt?


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 14:49
nein bin ich nicht.aber ich dneke ich habe einen totalen schaden ,denn ich weiß dass ihrrecht habt ich weiß es ja udn so und ich kann ur irgendwie nicht eurem rat folgen ichkann nicht aufhören jed emöglichkeit durchzugehenaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
>.<


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 15:07
mach eine pause denk an nix, nach 2 tagen wirds besser (wenn dus schafst!) ;-P


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 15:08
loslassen...
wie heißt es: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohneende.
wenn du loslässt wirst du auch verstehen, dass es vernünftig so ist.
fragdich selbst, ob das ganze eine zukunft hat und frag dein herz, nicht dein ego vollerwünsche und neigungen.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 15:09
und jimbos post is auch klasse.


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 15:14
mein herz sagt kämpfe mein verstand lass ihn in ruhe...
und wie soll ich denn pausemachen?ich denk jede minute an ihn


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 15:18
Wenn er kein herz hat? Oder schon lange verloren hat.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 15:19
Du denkst jede Minute an ihn! Und was macht er?
Er ka*** darauf! Hast Du sowasnötig?


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 15:21
ich denke herz und verstand sollten in dem fall eine gute zusammenarbeit eingehen.


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 15:55
tun sie aber leider nicht....ich weiß er hat ein herz irgendwo...doch er verzockt es...:(
ich stelel mir vor wie wir usn treffen was schönes machen nicht über das vergangenereden uns lieb habend...und das amcht mich glücklich doch dann dieser kalte schlag es istmicht die realität und sie wirds niemals sein oder?da will ich schreien weinen um michschlagen das atmen aufgeben...


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 15:58
Du kannst Dich aber nur selbst ändern und nicht die andere Person.
Und Liebe kannst Dunicht erzwingen!


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 16:04
Du musst lernen mit dem Leid umzugehen.
Du bist nicht die einzige die sowas erlebt,halt dir das immer vor Augen. ;)
Sowas passiert eben; so ist das Leben.

Dukannst ihm entweder hinterher trauern und so dem Schmerz immer neuen Zunder geben, oderdu akzeptierst eure Trennung.


Vielleicht hilft dir William Blakeweiter:

Wer eine Freude an sich bindet,
des beschwingtes Lebenschwindet;
wer die Freude küsst im Flug,
hat der Sonne stets genug.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 16:16
@painflul

Zwing Dich doch nicht dazu heute schon einen endgültigen Endschluß fürirgend etwas zu schaffen. Das ist die wichtige Pause welche Du machen solltest.
Daskann und wird Dir zwar keine sofortige Erleichterung verschaffen, ist aber auch nicht derZweck darin. Der Zweck darin ist dieser, das Du nur mit genug Zeit eine vernünftige Basisschaffen kannst für das, welches noch Dein Ergebniss sein wird, bezüglich des Kämpfensoder des abschiessens.
Du wirst es schon noch rauskriegen und wissen, was gut für Dichist.

Darum kann die Empfehlung eigentlich nur lauten das Du solange, bis Du weisstwas Du eigentlich willst, Ihn auf jeden Fall so oder so in Ruhe lassen mußt.
Da Duansonsten Dich selber blockierst. Da ist es dann speziell in diesem Zusammenhang auchtotal egal, was nun mit Ihm ist.


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.07.2007 um 16:29
@ jimmy,so ganz leicht war dein text jetzt nicht,muss ich nochmalüberlegen...mh...

ich will ihn nicht zwingen mich zu lieben,ich möchte nur dasswir freunde bleiben und diese sverhältnis vor unserer beziehung zurück,ich weiß dass esgeht,ich weiß es.als ich das letzte mal da war bei ihm,da haben wir zwischen dem streiteinmal so aus spaß kegebbelt und es hat uns beiden gefallen,er sagte "siehst du das istwie früher"
warum können wir dann nicht frieden schließen?
etwa weil WoW dazwischenliegt?-.-'


Anzeige

melden