Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

23.07.2007 um 20:00
nein @ darkmind.das ganze ist ja zufall.dass kai von dem neuen erfahren hat ist
zufall,dass ich kai überhaupt getrffen habe wa rzufall denn ich wusst gar nich dass er da
sein würde und er auch nicht dass ich da sein werde...von dem neuen hat er im gesrpäch
von ner anderen erfahren,wovon ich nicht wusste bis sies mir erzählt hat

Anzeige
melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

23.07.2007 um 20:23
@Painful:
Vergiss endlich diesen Schwachmaten!! Du machst dich nur selberverrückt.
Verabrede dich doch mit dem "Neuen". Kannst ja nix verlieren, nur gewinnen.Wenn deinem "EX" (Kai) wirklich was an dir liegen würde, dann wird er sich schonmelden...nur, dann ist für ihn der Zug schon abgefahren.


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

01.08.2007 um 14:22
ha,kai hält nich vielvon sich wenn ihm noch was an mir liegt wird der sich jetz nich mehrmelden weil er weiß ja von meinem vereherer von seinen freunden und denkt dann "ich habverloren ich brauche nicht kämpfen" so ist er,das hasse ich so dass der immer allesgleich aufgibt deswegen provoziere ich ihn gerne bis zur weißglut aber im moment is mirdas zu anstrengend,ganz ehrlich


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

01.08.2007 um 14:25
is doch alles nur mehr lächerlich 0_o


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

01.08.2007 um 20:02
ähm, hat er jemals um Dich gekämpft oder hab ich da ne Folge "painfuls Lovestories"verpasst? ^^


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

03.08.2007 um 17:58
@UniversAngel:
Nein, hast keine Folge verpasst. Es ist aber so, wie diecosi schonschreibt, einfach nur noch lächerlich. Wir sollten diesen Tread hier vergessen, hat ehkeinen Sinn!


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

03.08.2007 um 21:10
Schade...

Dabei wars gerade so spannend :(


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.08.2007 um 00:48
Probleme, überall nur Probleme und keine Lösungen. Ist dies gewollt oder inszeniert. DerMensch ist vllt einfach zu kompliziert.


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.08.2007 um 15:45
ich melde mich hier mit ner neugikeit:

ich bin mit meinem verehrerzusammen.
dakai udn ich gemeinsame freunde haben hat er es mitbekommen.kai udn ichhaben nen gemeinsamen freudn wo er nich weiß dass ich auc mit ihm befreundet bin udndieser erzählte mir gerade eben dass kai total beleidigt is weil ic nen neuen hab so nachdme motto "wenn nicht ich dann keiner" und dass er gesagt hat zu ihm dass ich seine ersteliebe war und er es in den sand gesetzt hat...und dass e sihm scheiße geht.

wassagt das?hab ich etwa recht gehabt :-P


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.08.2007 um 15:55
Dieser Tread wir nicht nur immer kindischer wie hier schon Jemand schrieb, dieRechtschreibung wird auch mehr und mehr mit Füßen getreten.


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

04.08.2007 um 20:19
painful, kann es nicht sein, dass su mit dem Neuen zusammen bist, weil der Kai einenkennt, der dich kennt aber Kai nicht weiß dass er dich kennt und du durch dieses Gewuselund du in Kai´s alten Wunden stocherst? ;)


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

05.08.2007 um 17:12
nein.denn als ich den neuen kennengelenrt habe wollte ich die gefühle beiseite schaffen,jetzt nicht mit dem neuen sondern allgemein denn was bringt es mir hinterher zu rennen wenn ich doch jemand haben kann der mich auf händen trägt.ich hätte nie gedacht dass kai das weh tun wird,ich dacht es würd ihm egal sein oO


1x zitiertmelden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

05.08.2007 um 20:42
Zitat von painflulpainflul schrieb:jetzt nicht mit dem neuen sondern allgemein denn was bringt es mir hinterher zu rennen wenn ich doch jemand haben kann der mich auf händen trägt
Das haben wir die ganze Zeit versucht dir klar zu machen!


melden
painflul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

10.08.2007 um 21:29
abe rich hänge trotzdem noch an kai.aus freundschafr.er fehlt mir als mensch.das is doch nicht schlimmes denke ich,oder wollte rmir das ankreiden? ^.^ ;-P


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

12.06.2011 um 16:50
Ich wusste nicht das es Mädchen gibt, die sich in Trauerklöße (Wie mich) Verlieben können...


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

12.06.2011 um 18:08
Er ist es


melden

Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?

12.06.2011 um 18:12
Der Typ, der die Leiche ausgegraben hat? Tatsächlich, er ist es.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum wir Probleme je nach Situation unterschiedlich empfinden
Menschen, 11 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
BBBasic88 am 29.09.2023
11
am 02.10.2023 »
von Doors
Menschen: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist
Menschen, 78 Beiträge, am 17.04.2021 von Warden
DaHe am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.04.2021 »
von Warden
Menschen: Vermieter versucht mir was unterzuschieben
Menschen, 117 Beiträge, am 24.06.2019 von BluesBreaker
Merkwürdiges am 15.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 24.06.2019 »
Menschen: Ich kann mich schlecht von Menschen trennen
Menschen, 29 Beiträge, am 22.02.2016 von freepath
DaHe am 22.09.2015, Seite: 1 2
29
am 22.02.2016 »
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »