Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hasse dich, weil...

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 14:12
das wort hass wird meiner meinung nach einfach zu leichtfertig gebraucht. ich für meinen teil hasse nur menschen, die mich in irgendeiner weise verletzt haben und das können nur leute, die mir etwas bedeuten bzw. bedeutet haben. alle anderen gehen mir am a... vorbei bzw. ich verwende andere worte dafür, wie abscheu o.ä.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 14:24
@mausi
Na ja, normalerweise denke ich mal, würde das Hassgefühl automatisch verschwinden oder zumindest weniger extremen Gefühlen Platz machen, sobald man das Gefühl hat, dass zumindest annähernd Gerechtigkeit getan wurde. Danach richtet sich auch die Zeit.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 14:25
Wenn man Glück hat, treten neue, positive Dinge ins Leben, die die Aufmerksamkeit weg vom Negativen hin zum Positiven lenken.


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 14:27
Und wenn Gerechtigkeit mal nicht getan wird,
weil es nicht möglich war, weil man entweder denjenigen nie findet
oder aus irgendeinem Grund?

Soll man den Hass dann bis zu seinem Lebensende in sich tragen?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 14:29
Sollen natürlich nicht, aber bei nicht wenigen wird es wohl schon so ähnlich sein ...


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 14:45
Ich habs mir jetzt überlegt und komme zu dem Schluss, dass ich (momentan) niemanden hasse.

Nur so nebenher @ topic...


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 14:49
wens interessiert...

ich hasse auch niemanden.


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 14:49
lasst uns kuscheln:D...prust


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 14:57
Dafür brauchen wir dann nen Kuschel-Thread... ;-)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 15:01
Ich hasse auch niemanden, weil ich gerade mein neues Kuschelschaf herze :D


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 15:09
Ich hasse auch niemanden...

In der Schulzeit hab ich gehasst.
Aber bringen tut das doch nix.
Das belastet nur.


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 15:15
Ich hasse niemanden, der nicht grad gegen Griechenland spielt, und das nur 90 Minuten^^

Aber richtig gehasst hab ich nie jemanden, wenn ich jemand nicht mag einfach ignoriern wieso sollte ich gefühle verschwenden?


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 21:04
Zur Zeit hasse ich einen Menschen, so sehr, dass ich aupassen muß, keine Dummheiten zu machen. Hassen ist ein scheißgefühl, weil man weiß, dass es dumm ist, und dazu kommen noch diese extremen Rachegelüste. Ich bin ein Mensch der Rache ausübt, aber in diesem Fall werde ich wohl nichts machen...Zumindest im Moment nicht, mal schauen, wie es in ein paar Wochen aussieht...


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 21:08
...hassen bringt nichts,weil es dich nach einiger innerlich zerfrisst...und rachegelüste kann man haben,sollte man aber wie hass auch nicht...


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 21:16
@unheilig
Wie eigentlich "seien sollte", weiß ich auch, aber was will man machen ?! Es gibt Dinge, da kann man einfach nicht drüberstehen.


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 21:18
...doch das musst du aber...sonst gehst du daran kaputt...ich weiß wovon ich rede...


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 21:23
Ich hasse niemanden.


melden

Ich hasse dich, weil...

06.01.2008 um 21:23
...das ist schön kaltesfeuer...und das ist auch gut so...


melden

Ich hasse dich, weil...

07.01.2008 um 10:41
... ich das todernst meine.


melden

Ich hasse dich, weil...

07.01.2008 um 10:48
Ich bezweifele, daß ich jemals wirklich gehasst habe.


Anzeige

melden