Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hasse dich, weil...

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hasse dich, weil...

29.10.2007 um 23:03
Ich hasse Menschen, die glauben sich überall einmischen zu müssen und eine bestimmte Gruppe von Rechtsextremen (weil sie mich fast umgebracht hätten, wäre ich nicht so offensiv brutal gegen sie vorgegangen). Aber noch mehr hasse ich die GEZ und die amerikanische Außenpolitik aus vielen Gründe, außerdem hasse ich Menschen ohne Zahlungsmoral oder Leute, die geliehene Dinge nicht von selbst zurückgeben, das ist das allerletzte Pack! Meine Freundin hasse ich auch manchmal.. Kuckucksuhren!!!

Weitere: ne, nur Dinge und Menschen, die ich nicht mag, wie zum Beispiel Promis, die Schweiz (die Neutralität und der falsche Stolz!) und Menschen, die andere ausnutzen.

Anzeige
melden

Ich hasse dich, weil...

01.11.2007 um 19:26
Man hasst doch nicht sofort etwas,
erst ist da ein anderes starkes Gefühl, meistens Wut
und wenn man permanent wütend ist dann entsteht ein Zustand der Ohnmacht und DANN entsteht Hass ...


melden

Ich hasse dich, weil...

01.11.2007 um 19:40
Jetzt mal ehrlich, Ich hasse Niemanden. es gibt keinen den ich hasse weil ich mir denke jeer ist das Produkt seines Umfeldes und der Erziehung...und wenner keine Erziehung genossen hat weis man ja was dabei raus kommt.


melden

Ich hasse dich, weil...

01.11.2007 um 19:41
kurz: Er kan nichts dafür.....sich aufregen bringt nichts....ändern kann man den Jenigen nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse dich, weil...

01.11.2007 um 21:57
Nö, "hassen" kann ich keinen. Es gibt Menschen, die ich nicht mag, die mir auf die Nerven gehen - aber "Hass" wäre ein zu grosses Wort. Ich hasste weder die Menschen, mit denen ich mich geprügelt habe, noch die, die auf mich geschossen haben. Was hätte das geändert?


melden

Ich hasse dich, weil...

01.11.2007 um 22:46
Es gibt nur eine Person die ich so richig hasse. Wusste davor garnicht das man ein so arges Gefühl jemanden gegenüber empfinden kann. Aber so ist das nunmal.Er darf mir auch nicht übern weg laufen sonst könnte ich mich vergessen.
Ich weiß nochnichtmal ab es nur Hass ist was ich der Person gegenüber empfinde oder obs da noch eine Steigerung gibt.Ist ne mischung aus Verabscheuung und Hass.
Ich glaub das hat er auch kappiert und meitet den Kontakt.Zu seinem gunsten.


melden

Ich hasse dich, weil...

17.12.2007 um 18:39
ich hasse menschen die mich auch hassen!!
sei es wegen meiner aüßeren erscheinung oder einstellung oder sontigem...

also ich kann richtig gut HASSEN!!!


melden

Ich hasse dich, weil...

17.12.2007 um 18:47
Ich habe aufgehört zu hassen.
Da steck ich meine Energien die ich für's
Hassen verbraucht habe doch lieber in
schöne Dinge.


melden

Ich hasse dich, weil...

17.12.2007 um 19:09
Wer hasst,hat immer den grösseren ärger.
Und wenn mich andere hassen-kalte verachtung8)


melden

Ich hasse dich, weil...

17.12.2007 um 19:30
Ich habe aufgehört zu hassen.
Da steck ich meine Energien die ich für's
Hassen verbraucht habe doch lieber in
schöne Dinge.

Ja das sehe ich auch so ,Hass bringt nichts ,man macht sich mit hass nur selbst kaputt.


melden

Ich hasse dich, weil...

17.12.2007 um 20:14
reine energieverschwendung den durch das hassen wird die sache an sich auch nicht besser.


melden

Ich hasse dich, weil...

17.12.2007 um 20:33
wenn wir jemanden hassen ,haben wir ein riesen problem
rein psychologisch betrachtet ,ist das was wir an einem anderen menschen hassen , das was wir in unseren keller begraben haben, unsere eigenen schatten nämlich
so etwas wie eine spiegelung
entweder man haßt die dinge ,wo einem der mut fehlt ,dann handelt es sich um das eigene defizit was einen aufstößt ,oder man hat ein zu starkes ego aufgebaut, über das man sich identizifieren möchte und durch ein starkes ego ist man schnell mal da wo man nicht sein möchte
hass,gier und neid sind die schlimmsten feinde der menschheit und gerade in deutschland sehr ausgeprägt
man kann diese eigenschaften viellleicht nicht ganz abstellen ,aber wenn wir sie abschwächen können ,sind wir schon auf dem richtigen weg glaube ich


melden

Ich hasse dich, weil...

17.12.2007 um 20:38
@ Seelenfreund
Da muß ich Dir Recht geben.
Aber das Problem ist das es immer Neider geben wird und diese Leute werden jeden hassen der nur ein bißchen mehr Erfolg hat z.B.


melden

Ich hasse dich, weil...

17.12.2007 um 20:41
Stark die dunkle Seite in uns...

Kurzum: Ohne Hass keinen Frieden..

Klingt beknackt ist aber so, wie dieses "wo es schatten gibt, gibt es auch Licht"-ding ist aber wahr...

Ist eben das natürliche Gleichgewicht..


melden

Ich hasse dich, weil...

17.12.2007 um 20:44
@ VHO-Hunter
Du meinst das Yin und Yang des lebens!


melden

Ich hasse dich, weil...

17.12.2007 um 20:55
Rüschtüsch...


melden

Ich hasse dich, weil...

17.12.2007 um 21:34
ich hasse nichts mehr als ncih ausschlafen zu können...da sist das schlimmste auf der ganzen welt


melden

Ich hasse dich, weil...

17.12.2007 um 21:35
...und mädchen die nich wissen was sie wollen und sich dadurch kindisch verhalten


melden

Ich hasse dich, weil...

18.12.2007 um 01:24
Ich hasse am meisten dieses nichtsnützige, angeblich so frohe Fest und diesen dicken Mann, im roten Mantel mit dem Rauschebart - er ist mir einfach total suspekt.

Außerdem mag ich Dozenten nicht, die mir langweilige Dinge erzählen von denen ich schon weiß und die ich persönlich vermutlich wesentlich besser ausformulieren könnte als sie ^^ und auch die Arbeit nervt mich, bzw. die firma in der sich Kraut und Rüben vereinen... Ich bin hingegen der einzige Lauch dort.... :D


melden

Ich hasse dich, weil...

18.12.2007 um 01:55
,, Kurzum: Ohne Hass keinen Frieden..''


Hm glaub ich eher nicht.. ich denke wenn weniger Menschen hassen würden
gäbe es deutlich mehr Frieden auf unserem Planeten..


Anzeige

melden