Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

1.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 03:47
@kalle123
Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

er eigne sich hier mal einpaar weitere Informationen dazu an,

und dann hier

Alkohol verbieten - Sinn oder Unsinn?

danach möge er, wenn er dazugelernt haben sollte, zurückkhren.

Anzeige
melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 03:56
@kalle123
Zitat von kalle123kalle123 schrieb:es wurde sogar Heroin in Haschisch nachgewisen
...und Exstasy im Cola - ich weiss -gg*
Deine Art zu schreiben (die vielen "eyy's z. B.) lässt aber nun auch nicht gerade auf überbordende geistige Fähigkeiten schliessen was auch die Qualität Deiner Behaupptungen einschliesst..

Und eine derartige Einschätzung meinerseits hast Du Dir redlich verdient, der Du mir Ex-User ganz unverfroren "Blödheit" attestierst.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 08:10
ihr soltet wohl alle nach holland ziehen :) aber mal erhlich es ist doch so das manche selbst grass strecken mit was war das noch letzens mhh..rattengift oer blei,naja obdas gesund ist bezweifle ich mal ,wer da mit klar kommt und seine pflichten nicht vernachläsigt sollte dies wohl tun naja besser alls besoffen in der ecke zu hängen


1x zitiertmelden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 08:42
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:ihr soltet wohl alle nach holland ziehen
Sind nur 20km ;)
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:aber mal erhlich es ist doch so das manche selbst grass strecken mit was war das noch letzens mhh..rattengift oer blei,naja obdas gesund ist bezweifle ich mal
??? Ich bin noch nicht ganz wach, daher fällt es mir im Moment schwer, zu erkennen, ob das wirklich dein ernst ist...

Wie soll man bitte Grass mit Blei oder Rattengift strecken ?! Hast du sowas mal in den Händen gehabt ?! Was würde das für einen Sinn ergeben ?!

Du kannst Grass höchstens in flüssige Stoffe "tunken", danach ist es allerdings nicht schwerer, was für den Dealer das ausschlaggebende wäre...


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 09:46
High, friends
rattengift im grass, ha ha!
Das wurde(+ wird vllt. noch)früher mit substanzen gestreckt, die ähnlich aussehen, vorzugsweise basilikum.
Aber heute enthält grass etliches mehr an thc als noch vor 30 jahren + die psychischen auswirkungen auf dauerkiffer(ich bezeichne sie als 'hasch-puppies')ist recht ungut: motivationsmangel, konzentrationsschwierigkeiten, erinnerungsschwierigkeiten, psychotische schübe(ich kenne einige 'hasch-puppies').
+ die diskussion, was schädlicher ist, cannabis oder alk, ist müßig.
Unter cannabiseinfluss hat man kaum 'ne motivation, 'schweinejobs' in fabriken(am fließband)zu tätigen; leicht alkoholisiert geht das.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 10:30
ihr seit zu viel mit kiffen beschäftigt :) schaut ihr den kein tv ,das kamm in den nachrichten ,da sind einige ins krankenhaus gekommen mit vergiftungs erscheinungen und bei nähere untersuchung kamm das raus


1x zitiertmelden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 10:56
@kalle123

Da sieht man mal wieder, wer in der Schulzeit eindeutig zu viel gekifft hat!!! :D
Finde ich lustig... redet was von verblödung, schreibt Gehirn aber klein! :D

An der Situation ist halt nun mal schwer was zu ändern... Alkohol kann nicht verboten werden, weil einfach zu viele davon richtig abhängig sind...

Das war noch nie verboten... wurde immer als Heilungmittel eingesetzt... Dank der USA und deren Geldgeilen Papierindustrie...

Und was für Steuergelder dem Staat durch die Lappen gehen!


@Dra2807

Leider ist der Stuff verboten... dadurch sind viele gezwungen sich es auf der Straße zu kaufen.... da gibt es keine EU-Verordnungen... da geht es nur ums Profit... und wenn man an den Falschen gerät, kann es schon sein, dass es gestreckt ist mit Blei u.s.w. um es schwerer zu machen! (Mehr Gewinn)... Es gibt ja keine Kontrollen...

Wenn ich schon sehe, dass am Ku'Damm öffentlich Heroin verkauft wird... und ich meine jetzt nicht den Zoo! Da frage ich mich doch, wo die Polizei ist? Bestimmt wieder beim Aufstellen einer Radarfalle.... wegen Autobahnterrorismus.... ist doch echt zu lachen... :(


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 11:10
deine name sagt ja auch schon alles :) ja aber da seit ihr ja selbst schuld keiner sagt das ihr da kaufen sollt und mal erhlich der ganze aufwand für ein joint ! was passiert den wenn man erwischt wird ?


1x zitiertmelden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 11:17
Als Käufer und Kleinkonsument, passiert einen eigentlich nichts wenn man erwisch wird. So gut wie immer wird das Verfahren eingestellt, weil es sich einfach nicht lohnen würde. Und das ist denke ich auch richtig. Sonst sollte man auch jeden Alkoholtrinker verfolgen. Aber auch bei Alkohol, wenn er an minderjärige gelangt wird ja der Verkäufer zur Rechenschaft gezogen.
Bei Dealern (ab ner bestimmten Menge wird man als Dealer angesehen also wenn die über den Eigenbedarf oderso geht) sieht das anders aus. Die werden schon bestraft. Vermutlich zu lasch aber naja.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 11:36
@Dra2807
sorry , aber hast du deine bildung aus dem Fernsehen?
.....wer behauptet das JEDER der Gras konsumiert faul ist der hat keine ahnung und sollte sich so einer diskussion entziehen.....aber das ist lediglich meine meinung

@kalle123
.......toleranz ist eine tugend die natürlich nur mit gewissen kognitiven eigenschaften einhergeht......informiere dich bitte ersteinmal richtig über wirkungsweisen (biologisch wie physiologisch) bevor du so einen quatsch schreibst...............bildung entsteht nicht in den medien sondern dort geschieht nur meinungsmache......und mit verlaub.........deine argumente sind 1A BILD-dir deine meinung- artikel .......warum schreibst du dort nicht deine kolumnen?

@mods
sorry für den spam


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 11:42
@naj
mein umfeld beweist mir das ich wohne in wanne eickel irgendwie kifft hier jeder die leute sind schon 30 und hängen immer noch irgendwo ab und ziehen sich ne tüte rein ,ist ja nicht so das ich das noch nie gemacht habe ich war ja auch mal jung :) aber ne so was ich sehe da geht viel flöten ,muss ja nicht bei jedem so sein aber bei einigen auf jeden fall!! wie man wird nicht bestrefft allso können sie das doch gleich legal machen


1x zitiertmelden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 11:45
@Dra2807
lese bitte meinen beitrag auf seite 39

ok , es gibt leute die schickt es auf die bretter, aber eine verallgemeinerung ist hier fehl am platz , da kann man ja auch gleich behaupten jeder der kaffee trinkt ist hyperaktiv........


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 11:47
@Dra2807
und zu der mär das im gras überall gift ist :
es gibt und gab schon immer gruppen von verbrechern denen profit das allerwichtigste ist , also wird gestreckt.
Das ist aber zum Glück eher die Ausnahme als die regel sonst würden alle Kiffer wegsterben wie fliegen und das seit Jahren................
.............aber es kam ja im fernsehen..........*g*


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 11:49
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:ihr seit zu viel mit kiffen beschäftigt schaut ihr den kein tv ,das kamm in den nachrichten ,da sind einige ins krankenhaus gekommen mit vergiftungs erscheinungen und bei nähere untersuchung kamm das raus
Du erweckst bei mir den Eindruck, als ob du "zuviel" TV schaust...
Wie soll man bitte eine Blüte mit Blei oder Rattengift versehen ?! Kannst du Rosenblätter damit "strecken", ohne das es auffällt ?! Wenn du sowas noch nie in den Händen hattest, dann halte dich doch einfach mit deinen Kommentaren zurück, diese entsprechen nicht der Realität ;)

Zumal würde mich die Wrikung von gerauchten Rattengift mal interessieren, das gleiche gilt für Blei, da wird man sichlerlich beim ersten Zug husten, dass sich die Lunge biegt :D

Also kompletter Schwachsinn !!!

Eine kleine Lehrstunde für RTL II Zuschauer :

Marihuana, Gras, Weed :



Piece, Shit, Dope, Kante, Ecke oder Pesen

/dateien/mg37723,1238406562,kz3vfx


So, Piece kann man ganz einfach strecken, aber Gras sicherlich nicht !!!
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:was passiert den wenn man erwischt wird ?
Nichts


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 11:51
ich schau mal ob ich ein link finde ,ja und manche machen das grass auch schwere mit vogelsand und jetzt wage dich ja nicht nein zu sagen das ist fakt !!!!!!!!


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 11:52
@Chris0815
sandra2807 schrieb:
was passiert den wenn man erwischt wird ?


Nichts
äähhmmm, das ist aber auch etwas kurzsichtig, es kommt immer darauf an , werde ich beim autofahren erwischt -führerschein wech- werde ich auf der strasse erwischt -anzeige-
usw.
kommt natürlich auch darauf an wo man lebt und da ich in einem freistaat lebe bin ich mir der gefahr über die konsequenzen bewußt .......und das sollte sich jeder konsument sein....
aber das ist lediglich meine meinung


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 11:56
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:mein umfeld beweist mir das ich wohne in wanne eickel irgendwie kifft hier jeder die leute sind schon 30 und hängen immer noch irgendwo ab und ziehen sich ne tüte rein ,ist ja nicht so das ich das noch nie gemacht habe ich war ja auch mal jung
Was hast du denn da für ein Umfeld ? In meinem "Umfeld" gibt es keinen, der wegen einem Joint das Leben nicht gemeistert bekommt, nur man vermutet erst mal nicht, dass z.B. eine Lehrerin oder eine Angstellte in einer hohen Führungsposition sich des öfteren mal einen durchzieht :D

Ausserdem kann man dieses Beispiel von dir auch auf andere Dinge übertragen, demnach ist ein Wein beim Essen das gleiche, wie ein Alkoholmissbrauch mit täglich 2 Pullen Korn...


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 11:57
bin ich richtig informiert wenn ich sage das man ein eigenbedarf haben kann bis 5 gramm glaub ich und ne michung mit standart oder specie wie auch immer bis 10 gramm


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 11:58
ich rede von den leuten die bobbys wie kippen rauchen


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 11:59
@Dra2807
das sind richtlinien und ob derjenige dafür bestraft wird liegt im ermessen eines beamten...........so viel zur willkür im umgang mit marijuana......


Anzeige

melden