Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

1.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

02.08.2011 um 20:33
@Katori


ich habe in keinsterweise den alkohol über gras gestellt.

Anzeige
melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

23.10.2011 um 12:57
Also ob es ein Jungbrunnen fürs Gehirn ist, kann ich nicht sagen.
Ich bin ein Mensch der gerne seeeehr viel nachdenkt (manchmal sogar soviel, dass es mir gar nicht gut tut XD).
Wobei es irrelevant ist, ob ich jetzt stoned bin oder nicht.

Meine Erfahrung ist, dass Ganja meinen Gemütszustand verstärkt. Geht es mir beschissen, wird es mir durch Weed noch beschissener gehen.
Geht es mir gut, fühle ich mich großartig und bekomme Lachflashs, wenn ich was rauche.
Fakt ist, dass man Marihuana trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Es ist angenehm, wenn es einem gut geht, sollte aber keinesfalls leichtfertig verwendet werden (schon gar nicht während einer Entwicklungsphase).

Damals als ich regelmäßig meine Panikattacken bekam und psychisch instabil war, hat es mir jedenfalls nicht geholfen.
Jeder Joint ja sogar eine normale Zigarette hat meinen Gemütszustand komplett durcheinander gehaun.
Inzwischen bin ich auf elektrische Zigaretten umgestiegen und für Gras hab ich mir extra einen Vaporizer gekauft, der das THC einer Pflanze durch heiße Luft in einen Ballon zieht, den man dann friedlich aussaugen kann.
Bin echt froh darüber, dass es wieder funktioniert, ohne dass ich irgendeine Art von Auszucker kriege, weil ich die Wirkung von THC sehr schätze.

ABER: Aus eigener Erfahrung kann ich nur nochmal betonen, dass man die Finger davon lassen soll (genauso wie von Alkohol), wenn es einem persönlich schlecht geht.
Dadurch löst man keine Probleme!
Alkohol und THC sind kleine Laster, die man sich leisten kann, wenn es einem psychisch und physisch gut geht und wenn man gerade keine Entwicklungsphase durchmacht ;)


Anzeige

1x verlinktmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Marihuana - Medizin fürs Gehirn?
Menschen, 1 Beitrag, am 15.09.2007 von packr
packr am 15.09.2007
1
keine Antworten
Menschen: Das Geheimnis der Sucht
Menschen, 252 Beiträge, am 01.10.2016 von Hyperborea
Satanael am 30.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 01.10.2016 »
Menschen: Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
Menschen, 2.540 Beiträge, am 22.11.2014 von Glünggi
milerna am 05.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 125 126 127 128
2.540
am 22.11.2014 »
Menschen: Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)
Menschen, 279 Beiträge, am 31.05.2013 von Marina1984
Werwie am 15.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
279
am 31.05.2013 »
Menschen: Ein Leben im Rausch?
Menschen, 73 Beiträge, am 13.02.2012 von justmyself123
Sayne am 12.02.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 13.02.2012 »