Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

19.10.2007 um 17:53
ich trinke eigentlich nicht..

aber vorgestern, haha daaahh, da hab ich mir einen gezwitschert..

das tat mal not



:D

Anzeige
melden

Warum Alkohol?

19.10.2007 um 20:01
lol wenn du so nicht trinkst warst du bestimmt zimlich schnell stramm :D


melden

Warum Alkohol?

29.11.2007 um 12:00
Ich trinke nicht - aber vorgestern hab ich mir einen gezwitschert - hähä - schöne Aussage - das tut Not - ich trinke eigentlich auch nicht , nur ab und zu jeden Abend ne Kiste Doppelbock :-D


melden

Warum Alkohol?

29.11.2007 um 12:04
Was für ´ne Frage! Warum Alkohol? Weils besser schmeckt als Diesel! Hä,hä,hä!
Prost *rülps*! 8)


melden

Warum Alkohol?

29.11.2007 um 12:15
Na ja Sarafin, die Indianer vertragen das Feuerwasser ja auch nicht so richtig - denen fehlt da irgendein Enzym


melden

Warum Alkohol?

29.11.2007 um 12:46
Dann fehlt mir auch irgend ein Enzym.....Nach 12 Bier wird mir auch immer ganz durmelich :D


melden

Warum Alkohol?

29.11.2007 um 13:03
da kann schon mal ein Schlechtes dabei sein


melden

Warum Alkohol?

29.11.2007 um 14:06
oder das. So richtig habe ich mir keine Gedanken gemacht!


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 08:52
Egal wie sehr ich das versuche zu verstehen...
wie kann einer ernsthaft das notgedrungede verlangen haben sich abgestandendes wasser mit gammligen naturextrakten zu genehmigen...
und dann gleich 12 hintereinander...
da leuft doch im erziehungswesen dieser welt etwas falsch...
auf drogen zurück zu greifen so wie etwas nicht stimmt...
wenn etwas nciht stimmt ist etwas flasch etweder mit dir und du musst schaffen es zu ändern...
oder die welt leuft in die falsche richtung und man muss diese ändern...
aber wenn man ernsthaft daran glaubt das es mehr hilft sich eine zigarette anzu machen oder ein bier zu tringen...
viel spaß beim untergang der menschheit...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 08:53
Vor dem Untergang der Menschheit kommt der Untergang der Rechtschreibung.
Erst stirbt das Wort, dann stirbt der Mensch. Reihenfolge bitte einhalten.


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 08:57
jaja das alt bekannte problem sorry...
komme gerade erst von der arbeit und so weiter aber genug der ausreden...
solange man versteht was ich sagen will ist es ja noch ok...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 09:17
Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag (bzw. die ganze Nacht) versauen.


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 09:57
Woran erkennt man einen Alkoholiger. Woran kann man es an sich selbst beobachten, vorausgesetzt man ist ehrlich zu sich?


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 10:04
Sucht heißt täglicher kosum oder notwendiger kosum...
wer sagt oder denkt ich freue mich auf mein feierabend bier ist schon süchtig...
ganz streng gesehen...


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 10:05
ui, ui,ui na dann, bin ich wohl alkoholiger! Gibt es denn steigerungen?


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 10:07
also schleichende sucht...
man könnte auch sagen das die ganze welt süchtig ist...
jeder hat etas was ihm fehlt wenn man es nicht zu gegen hat...
ich der 24/7 mit elektronik im gange ist... bekomme immer ein sehr merkwürdiges gefühl wenn ich nicht mehr diesen strahlungen ausgesetzt bin...
also des e-magnetismus usw...
wenn ich mich ne woche von meiner experimental maschienerie entferne gehts mir nciht mehr gut...


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 10:08
schleichend ist ja nur die allgemeine grundform der sucht


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 10:09
kann man von einer Sucht...egal aob Alk oder Spielsucht o.ä. wegkommen? Ohne das man zu einem Therapeuten rennen muß.


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 10:19
langsam die dosis verringern oder radikal kur die allerdings nur mit einer gehörigen portion willenskraft funktioniert...
aber es gibt immer noch 2 arte von sucht die hauptkategorien...
körperlich und psychisch...


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 10:21
Wie wirkt sich das idR beim Alk. aus. Woran erkenne ich die körperlichen bzw. psychischen Auswirkungen. Gibt es so etwas wie einen Selbsttest?


Anzeige

melden