Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Liebe?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Bedeutung von Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Liebe?

27.08.2005 um 23:30
Liebe schön,kann aber auch tödlich sein...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben

Anzeige
melden
copan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

27.08.2005 um 23:53
Liebe ist scheisse........so seh ich das momentan...


melden

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 00:12
Liebe ist, wenn man einer Person begegnet für die man sich antrengt ein besser Mensch zu werden.

@copan: Enttäuscht worden ?


melden

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 00:24
*Ich weis es nicht*

Es ist schade aber ich kanns nicht ändern.

Mfg hannes


melden
copan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 00:27
@ayahuasca
Ja, ich bin sehr enttäuscht worden.....den glauben an die Liebe hab ich auf jeden Fall verloren.


melden

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 00:37
@ copan,

Hat bei mir auch lange gedauert bis ich mich erholt habe, wenn ich mich überhaupt von dieser ersten und größten Enttäuschung je erholt habe. Aber vielleicht habe ich damals auch zu früh zu viel erwartet. Wenn man jemanden glaubt zu kennen und derjenige dann einfach etwas sagt oder tut, daß alles bisherige Lügen straft, schlägt die Liebe sogar in Hass um, weil man sich betrogen fühlt. Aber letztlich hat es einfach nicht gepasst, Schuldzuweisungen sind sinnlos, denn so oder so, es ist vorbei.

Better Luck Next Time :-)


melden

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 00:38
Wer Liebe empfindet, wird mit negativen Gefühlen bestraft. Denn ohne das Negative, werdet ihr NIE das Positive empfinden können! Also es ist ZWECKLOS zu lieben und geliebt werden, weil ihr immer mit negativen bestraft werdet. Liebe ist eine Sünde!

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 00:49
@ experiment

ich bin ehrlich der Meinung daß Du Dich dringend in psychiatrische Behandlung begeben solltest. Das ist nicht böse gemeint, sondern ein wirklich von Herzen gutgemeinter Rat.


melden

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 00:54
hat nicht genützt

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 00:59
@experiment

Ich finde nicht, dass Liebe eine Sünde ist. Liebe ist Masochismus.
Man macht die schmerzhaften Gefühle freiwillig mit. Welch naive dumme Einstellung. *wah* Ich könnt grad auszucken. Liebe is sowas von umsonst, außer du stehst auf seelische Schmerzen.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden
kasz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 01:20
@ayahuasca

mal ein wenig gehirnwäsche gefällig?!
experiment hat nunmal recht. wahre liebe hat unausweichlich auch mit der kehrseite zu tun. irgendwann is alles net mehr so blumig, die sonne scheint net mehr, man tanzt net mehr hand in hand im kreis und liegt sich abgöttisch zu füßen. tja, dann gibts denn ersten streit, es dreht sich der magen um, weil man auch schlechte seiten an dem/der auserwählten entdeckt hat, die nur leider schwer mit der eigenen einstellung unterm hut zu bringen sind. oder was auch immer...
da zeigt sich, wie sehr man wirklich für einander geschaffen ist.
kurz gesagt - ohne dem negativen, kann man positive nicht für immer fühlen.


melden

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 01:28
Hi,

vileicht ist Liebe ja wenn man sich für seinen Partner auf den Scheiterhaufen werfen lassen würde, wenn man bis ans Ende der Welt gehen würde, wenn man sich zwischen die ganze Welt und diese Person stellen würde.

Wenn man sich Sorgen macht das es Ihr nicht gut gehen könnte, das man sich um sie kümmert selbst wenn man gerade keine gute Zeit hat, sich um des anderen probleme kümmert wenn derjenige hilfe braucht.

Und wenn man in desjenigen Armen den schönsten Paltz auf Erden gefunden hat, wenn man nur bei dieser Person so richtig entspannt sein kann, wenn man sich nur bei dieser Person geborgen fühlt.

Das könnte Liebe sein,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 01:31
Liebe =
Der Austausch zweier Phantasien - die Berührung zweier Hautschichten.

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 01:33
>vileicht ist Liebe ja wenn man sich für seinen Partner auf den Scheiterhaufen werfen lassen würde, wenn man bis ans Ende der Welt gehen würde, wenn man sich zwischen die ganze Welt und diese Person stellen würde.

Wenn man sich Sorgen macht das es Ihr nicht gut gehen könnte, das man sich um sie kümmert selbst wenn man gerade keine gute Zeit hat, sich um des anderen probleme kümmert wenn derjenige hilfe braucht.

Und wenn man in desjenigen Armen den schönsten Paltz auf Erden gefunden hat, wenn man nur bei dieser Person so richtig entspannt sein kann, wenn man sich nur bei dieser Person geborgen fühlt.<

Das wundervolle an Liebe ist nur, wenn das Ganze dann als Dank lächerlich gemacht wird, man nur verletzt wird und der, für den man eigentlich alles macht und der einem schon oftmals sein Leben verdankt, dich dann im Stich lässt, dich nur verletzt und enttäuscht.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden
kasz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 01:50
@Palin

hört sich gut an. verleitet ja förmlich zum träumen.

auch wenn man sich streitet, die welt endlos in tränen ertrinkt,
auch wenn kälte einen umgibt
und man einsam die düstere straße entlang schleift -
ist liebe die einem das licht weißt, die wärme zurückgibt und man ohne sie nicht mehr sein möchte.
unbeschreiblich und wird für den einen oder anderen eine ewige suche bleiben.


melden
kasz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 02:02
@empty

erfahrungssache?

das schöne ist, dass man sich nicht verstecken braucht und zweifeln sollte, ob man auch alles richtig gemacht hat. wer es mit gleichgültigkeit und spott einem dankt, der wird sich auch eines tages fragen, was es für einen selber ist. hat man keine augen für fürsorge, mitleid - einfach emotional und geistig bei ihm zu sein, dem wird nur kalt ums herz.

man kann es schlecht beschreiben, nur spekulieren.
man muss es fühlen.


melden

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 03:12
@Palin

Das muss sogar Liebe sein....

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 07:17
@ kasz

Wie recht du hast...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 11:42
liebe ist ...den anderen so zu nehmen wie er ist und ihn nicht nach seinen wünschen ändern zu wollen .

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 17:27
@ Liane

Danke


Die Liebe sei eine Himmelmacht, die froh und glücklich Dich stets macht.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden