Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Liebe?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Bedeutung von Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 21:15
momentan finde ich die liebe fürchterlich kompliziert...

Energie ist der Schlüssel...

Anzeige
melden

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 22:50
Ich irgendwie auch...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 23:15
Liebe ist doch uimmer irgendwie kmpliziert oder, ansonsten wäre sie doch viel zu einfach um schön zu sein ;) .

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 23:17
Liebe zerstört alles nur. -.- *grml*
Liebe ist sowas von unnötig...

Am besten is man bleibt befreundet und den Sex holt man sich eben dann und wann wenn einem danach ist.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 23:21
ich finde es nicht Empty, ehrlich gesagt hasse ich solche Menschen die sich Sex ohne Liebe holen, sag das du dann wenigstens zu einer bezahlbaren Frau gehst oder der Frau reinen Wein einschenkst wenn du das machst, weil wenn sie dann eine beziehung will und du nicht dann kann das wirklich sehr verletztend sein.

Ausserdem empfine ich liebe als etwas sehr schönes.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 23:25
Also ich könnte ohne die Liebe zu meiner Frau und zu meiner Tochter nicht leben.Kann es was schöneres geben als Liebe ???

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 23:44
Die Liebe selber ist unkompliziert und leicht...aber wir Menschen finden immer wieder Wege heraus etwas kompliziert zu machen... ;)



Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Was ist Liebe?

28.08.2005 um 23:52
Wäre das Leben ohne die Liebe nicht sinnlos?
Auch wenn wir keinen Partner haben lieben wir unsere Eltern, Geschwister Freunde...und wenn natürlich unseren Partner.
Die Liebe ist unbeschreiblich schön und in meinen Augen sollte man nicht versuchen sie zu erklären sondern man sollte sie leben!

lg Akiera

Wenn du deine Illusionen verlierst, wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

29.08.2005 um 00:42
@Palin

Könnte es sein, dass du glaubst, dass ich männlich bin? ^^ Muss dich enttäuschen. Bin ein Weiberl.
Wenn beide einverstanden sind und nur einen One-Night-Stand wollen .. Brauch ich doch keine Liebe. *am Kopf kratz* Ich hab ja meine Freunde. Das sind die Menschen von denen ich die Liebe krieg, die ich brauch. Und was meine sexuellen Triebe angeht - dazu brauch ich nicht unbedingt jemanden, den ich liebe, auch wenn Sex für mich zur Zeit sowieso ein sehr umstrittenes Thema ist. Somit sehe ich keinen Grund noch weiter Liebe zu empfinden für einen Menschen, der mich schlussendlich nur verletzt.
Soll nicht heißen, dass es immer so ist, aber meistens.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Was ist Liebe?

29.08.2005 um 00:53
Sry, dann dreht sich des beispuiel eben um, es gibt ja auch sensible Männer, angeblich,...

Ok ich gebs zu ich bin einer ;)

Aber wenn beide einverstanden sind spricht wirklich nichts dagegen,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Was ist Liebe?

29.08.2005 um 12:42
@ helpinghang *g*

Energie ist der Schlüssel...


melden

Was ist Liebe?

29.08.2005 um 13:16
@ genuveva

selber *g*

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Was ist Liebe?

29.08.2005 um 13:17
*gggggggggg*

Energie ist der Schlüssel...


melden

Was ist Liebe?

29.08.2005 um 13:18
*gggggggggggggggggggggggggggggggg*

Hör auf, sonst sperren die uns noch...

*lol*

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Was ist Liebe?

29.08.2005 um 13:24
Ja und Ihr wollt doch nicht gesperrt werden,...

*g*

*lol*

*rofl*

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Was ist Liebe?

29.08.2005 um 13:25
wird man deswegen gesperrt?

gefühlsunterdrückung!!!

Energie ist der Schlüssel...


melden

Was ist Liebe?

29.08.2005 um 13:27
Liebe ist für mich das schönste auf der Welt !!!

Bin selber momentan neu Verliebt.... ;)

...was One-Night-Stand's betrifft, finde ich auch wenn beide damit einverstanden sind, und es keine dritte Person gibt, ist es Ok....


melden

Was ist Liebe?

29.08.2005 um 13:28
genueva, es ist Spam, deshalb,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Was ist Liebe?

29.08.2005 um 13:29
ah ok...na denn.

Energie ist der Schlüssel...


melden

Was ist Liebe?

29.08.2005 um 13:37
Joa, spamen wir alles voll ;) ,.... nein war nur ein Schwrz, wie solten jetzt backtopic gehen,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



Anzeige

melden