Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man böse Menschen?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennt man böse Menschen?

30.07.2007 um 20:46
Ja, das war auch nur ein Scherz! :)

Aber fast wärst du drauf reingefallen! :D ;)

Anzeige
melden

Woran erkennt man böse Menschen?

30.07.2007 um 20:47
Nein, ich glaube es eh nicht oO

Aber man weiß ja nie, was in diesem Forum sorumgeistert...


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

30.07.2007 um 20:57
Hmm, vielleicht sollte ich mal in den Verschwörungsthreads mitschreiben, da würde ichsicher ab und zu glaubhaft erscheinen! ;) :)


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

30.07.2007 um 20:58
Das Böse ist immer und überall!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

30.07.2007 um 20:59
*rumgeister*

Huuuhuuuuuuuuu


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

30.07.2007 um 21:00
Sind wir nicht alle ein bisschen................böse!?!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

30.07.2007 um 21:05
*MesserhintermRückenversteck*

Nein sind wir nicht! :D


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

30.07.2007 um 21:08
@GilbMLRS

Du bist sicher einer von der ganz übelsten Sorte, oder? :D


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

30.07.2007 um 21:14
Wie ich? *pfeifundindieluftgugg*

War was? *umdrehsuch*


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

30.07.2007 um 21:18
Böse Menschen sagen böse Sachen!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

01.08.2007 um 20:14
Nein, böse Menschen sagen meistens liebe Sachen, die aber gelogen sind.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

02.08.2007 um 22:04
Als ich finde das die leute auch böse sind, die anderen Menschen Böses wünschen, oderbetrügen, oder Tiere und Menschen quelen, oder egoistisch sind,oder denken das sie wasbesseres sind.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

02.08.2007 um 22:07
"Nein, böse Menschen sagen meistens liebe Sachen, die aber gelogen sind."

Ichliebe Euch alle...


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

02.08.2007 um 22:11
Am fuckin'Pferdefuß und am Teufelsschwanz ;)

To be perfectly honest... die meistenerkennt man nicht wirklich. Die muss man enttarnen. Die meisten können sich eben verdammtgut verstellen.

What ever...

have a nice evening....

SP33D


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

02.08.2007 um 22:15
Aber wie enttarnt man solche Menschen?


1x zitiertmelden

Woran erkennt man böse Menschen?

02.08.2007 um 22:17
Beobachten... Art und Weise.. Verhalten.. Wie se sprechen und was se sagen und wie se dassagen...wie se dabei schauen... gehe die Tage gerne genau darauf ein... Menschenkenntnishilft...


muss aber nun los... die Tage right?


CHeerz


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

02.08.2007 um 22:31
Zitat von 85432janina85432janina schrieb:Aber wie enttarnt man solche Menschen?
Wenn man sich von hinten ansie heran schleicht und plötzlich ein lautes "ICH WEIß ES" ausstößt schrecken böseMenschen meißt zusammen, weil sie sich ertappt fühlen. Ein weiterer Hinweis auf das Bösein ihnen ist der grimmige Blick, den sie nach deiner gelungenen Enttarn-Aktion auf dichwerfen werden. Dieser Blick bedeutet soviel wie: "Ich weiß, das du es weißt."

Nunmuss gehandelt werden!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

02.08.2007 um 22:39
Solche Menschen entarnen sich meist selbst, sei es dadurch, dass das Lügengebäude in sicheinstürzt oder sie sich eben mutwillig enttarnen!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

02.08.2007 um 22:52
An den Teufelshörnern? Ne- im Ernst, ich würde nicht die Hand dafür in's Feuer legen,dass es möglich ist böse Menschen zu erkennen.

Nun, böse Menschen als solchedefiniert: haben andere Absichten, haben dadurch mehr Adrenalinbildung, sind wenigerAusgeglichen, benehmen sich selbstsüchtig und schleimen oft, aber nichtimmer.

Komischer Weise muss ich sagen, dass die Hunde meiner Eltern merken, wernur schleimt.
Ich glaube das Wort schleimen kommt nicht von ungefähr. Schleimscheißersind mir auch vom ersten an Blick unangenehm, auch wenn ich sie noch gar nicht kenne.Dafür muss man ein Gespühr haben.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

23.07.2010 um 19:23
böse ist wer böses tut.
ich weiß nicht wie es euch geht aber manchmal erwische ich mich selber bei bösen dingen. ob es nun nur gedanken sind oder handlungen.
ab und zu kann ich ein richtig mieses arschloch sein das ohne rücksicht auf gefühle handelt. ab und an überkommt mich dann auch noch der pure zorn und der hass auf die menschheit. die gedanken die ich solchen momenten habe schreibe ich lieber nicht nieder.


Anzeige

melden