Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man böse Menschen?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:29
Zitat von Hard_RockHard_Rock schrieb:Wie viel weiter? Ist es nicht böse seine eigenen Interessen über die eines anderen
zu stellen und ihm deutlich zu machen das der schwächere verliert? Wenn dieses Delikt der
Kavalier begeht, was begeht dann der Böse Mensch?
parkplatzklau ist nicht
böse...jeder mensch ist, zumindest ein bisschen, egoistisch..!

völlig normal..

Anzeige
melden

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:31
Die Gedanken und gefühle eines Menschen in allen Ehren, aber wenn sich jemand an meinemKind , meiner Freundin oder was weis ich einem Bekannten von mir vergehen würde, dannwäre das letzte an das ich denke Verständniss....warscheinlich eher Rache.

Abersobald sich jemand für eine böse Tat entscheidet muss er auch mit den daraus entstehendenKonsequenzen leben.

ich habe vorhin extra das thema Kindesmisbrauch gewählt, weilman das unter keinen umständen verharmlosen kann


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:31
Da hat sie ja nochmal Glück gehabt.
Aber sowas kann man nicht erkennen, weil deiInformationen, die man bei einem flüchtigen Zusammentreffen mit einem Menschen erhält,darüber keine Auskunft geben.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:31
Gott das is ja ne fiese story, ich glaub ich würde nie wieder jemanden anlabern nachsowas


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:33
Hammer.... Das is ne Geschichte die mir nen schauer über den Rücken laufen lässt


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:34
so geschichten hört man öfter...mit leichen, toten tieren..!
sicher das sich das indeinem bekanntenkreis abgespielt hat!?

aber den menschen würd ich(für mich) bösenennen..


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:34
@krist
Schon mal was von den Todsünden gehört? Gut und Böse wird im Glauben definiert,genauso wie Moral und Ethik. Religionen vermitteln die Werte der Gesellschaft zu gut 70%. Das andere sind Nebeneinflüsse (Subkulturen) und Alltagsregeln die sich aufbauen(übern Zaun von Nachbarn is nich).




@85432janina
Autsch. NetteGeschichte fürs Lagerfeuer. Schwer vorstellbar das sowas passiert ist.


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:36
Zitat von Hard_RockHard_Rock schrieb:@krist
Schon mal was von den Todsünden gehört? Gut und Böse wird im Glaubendefiniert, genauso wie Moral und Ethik.
der gute alte glaube...der menschder sich das ausgedacht hat und den leuten das geld aus der tasche zieht, der ist böse..!


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:40
Ich halte nicht mehr allzuviel davon "böse Menschen" im voraus zu erkennen. Natürlichbeschleicht einen manchmal das Gefühl, wenn man jemanden sieht, ihn flüchtig kennenlernt.Aber ich habe genug Menschen kennengelernt bei denen ich auch ein solches Gefühl hatte,nur merkte ich nach einiger Zeit, dass sie z.b. einfach schweigsam waren, nur derartigeGesichtszüge hatten (aber von der Person her sehr nett sind), gerade eine DepressivePhase hatten, usw.

Man kann sich arg täuschen, aber so ein Gefühl muss nichtfalsch sein, nur kann auch jemand den man als nett annimmt dies "einfach" vortäuschen.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:40
Eine ernste Frage mal: ist ein Mensch böse, wenn er sich seine Pistole schnappt und umdie Welt zieht mit dem Ziel alles anrüchige zu vernichten oder einfach nur alles was nachunseren Gesetzen Verbrecher wären...
egal was sie getan hätten...
jetzt gehen wirmal davon aus er hat erfolgt oder sie...
haben jetzt Millionen oder sogar MilliardenMenschen auf dem gewissen sind das nun "heilige" oder die schlimmsten von allen...
waswäre wenn er oder sie sich danach selber richten würde, um so alles "böse" zuvernichten...
was wäre wenn und würde damit wirklich alles gut?...
Iz...


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:41
Die Gesellschaft: Das Chaos in seiner Absolution

Grund für die Verwirrung inunserem Geist.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:46
@izuma
Kann das Böse sich überhaupt selbst richten? Oder richtet da das Gute über dasBöse?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:46
gut und böse ist subjektiv
daher gibt es auch kein gut und böse


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:47
@ Izuma, es gibt da einen klasse Film der sowas zum Thema hat.
Der Blutig Pfad(blubb)........
Kenner wissen welche ich meine.
Natürlich rechtfertigt der gutewille nicht alles.
Aber wie gesagt... es gibt unterschiedliche Arten von Böse


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:48
Es wäre eine Gabe, dass Unnormale zu verstehen und das Unbewusste zu sehen ;)

Egalwieviel Kinder er erschossen und gegessen hat, ich richte nicht über ihn. Eher würde ichversuchen, sofern meine eigenen Gefühle mein Handeln nicht beeinflussen würden,Verständnis aufbringen zu wollen, ihm gegenüber.
Diese Menschen dürfen einfach nurnicht ausgerenzt werden.
Eine Utopie nach meiner Meinung.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:49
zudem kannst du nur für dich selbst beurteilen ob es böse ist, andere menschen finden eshalt in ordnung..


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:50
jetzt fangen wir an uns im kreis zu drehen..^^


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:53
Ich meine das jetzt so...
gehe jetzt zu meinen waffenschrank...
(bin hobbyschütze)...
und fange an einfach so verbrecher hinzurichten...
natürlich nurnachgewiesene oder welche bei denen es klar erschein
(1. knackpunkt)...
i habekeine vorstrafen habe auch nichts sonderliche gemacht gut bin pirat wie fast jeder imnetz...
aber verletze nur copyrigts von dingen die ich hir net bekommenkann...
ganz klar auch ein verbrechen...
i weis das i bei sowas kaum skrupelhätte...
ligt wohl daran das ich früher öfter mal gemopt wurde und auch schon vielmist erlebt habe... mord an nem freund es wurde auf mich geschossen etc...
so bin ichjetzt "gut" oder "böse" i würde mich danach auch selber richten schlieslich habe ichmorde begangen (wenn i das gemacht hätte)...
also was wäre man den in den augen derwelt...


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:55
Deswegen unterschied man ja die 7 Todsünden, diese stellen die unterschiedlichen Artendes "Bösen im Menschen" dar, auch in der Bibel ist Psychologie zu finden ;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:55
du verstäßt gegen das gesetz aber die mehrheit würde dich als gut bezeichnen..^^


Anzeige

melden