Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man böse Menschen?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennt man böse Menschen?

17.07.2007 um 23:56
@ Allendale
Du würdest also den Kinderschänder oder Mörder weiter in der Geselschaft
umherwandern lassen ?
Meiner meinung nach ist das sehr blauäugig... spätestens nachdem
er das nächste Opfer hat wird keiner mehr denken das es nur ein Ausrutscher
war.
Manchmal geht das wohl Vieler über das Wohl eines Einzelnen.
Schließlich hat
er sich für diesen Weg entschieden.

Ich bin zwar nicht sehr Gläubig, aber sogar in
der Bibel hatte nicht mal Gott Nachsicht mit Adam un Eva und verbannt sie.
Und Kain
bekam nach dem Mord das Kainsmal welches ihn als Sünder kennzeichnen sollte.

In
einem Utopia würde man Schwerverbrecher nicht schützen, es gäbe keine.
Das ist ein
Unterschied

Anzeige
melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 00:00
Ich glaube an dem vielzitierten, sagenumwobenen "bösen Blick"
Aber genau weiss ich esauch nicht ;)


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 00:11
Da ich keine Poskarten diesbazüglich mehr erhalten möchte, revidiere ich mein Post vonvorhin.
Sowas wie den Bösen Blick gibt es NICHT!
Es ist reiner Aberglaube und barjedweder Vernunft!
Don´t panic :D


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 00:15
Kein Böser Blick ...... Damn :-(


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 00:15
@rockandroll

Sorry wegen den Eintrag.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 00:20
Aber kann man beim Aussehen eines Menschen sehen ob er böse ist oder nicht?
Ich meinewenn man ihn nicht kennt.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 00:22
Nö, am aussehen erkennt man das nicht.
Ich kenne Leute die sehen aus wie Saten himselfaber sind super net


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 00:26
Zitat von 85432janina85432janina schrieb:Aber kann man beim Aussehen eines Menschen sehen ob er böse ist oder nicht?
Ich meine wenn man ihn nicht kennt.
die frage meinst du doch nichtwirkloich ernst...ö.Ö!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 00:30
>>Aber kann man beim Aussehen eines Menschen sehen ob er böse ist oder nicht?
Ichmeine wenn man ihn nicht kennt<<

Dess jemand dumm ist, das erkenntst du amAussehen.
An dem sog. dummen Blick ;)
Aber auch nicht immer


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 01:42
böse ist wer böses tut


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 02:08
Ich glaube schon, dass man Grundzüge der Gesinnung eines Menschen erkennen kann, aber ichglaube nicht jedem gelingt so ein tiefer Blick in die Seele eines Menschen, vorallem dannnicht, wenn man selbst noch sehr oberfächlich lebt (soll keine Überheblichkeit sein,denke Lebenserfahrung bringt Menschenkenntnis mit sich !).

Manchmal habe ich dasaufrichtige Gefühl, dass wir heute in einer Welt leben, die uns hat abstumpfen lassen,was unsere, wie auch die Gefühle anderer betrifft.

"Böse Menschen" haben häufigauch eine "Hassbiograpie", es gibt Dinge die uns böse werden lassen, manchmal sogar aufeine Art, die uns selbst nicht wirklich bewusst ist...


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:09
also boese menschen sind menschen die euch gefaehlich werden konnen oderwerden.

man erkennt jemand nicht sofort, gerade solche menschen wie serial killerspiele immer denn braven menschen vor um sein opfer zu sich zu locken.

geradeleute die schleime sollte man aufpassen, denn die haben was vor, meistes aber nur das siezwischen denn beinen laden wollen.

vertraut nicht auf das aesliche sondern aufeure intution, wenn ihr was merkt das was faul ist dann seit vorsichtig.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:18
Daran, dass sie die anderen allmy-user einfach nicht mit ihrer Anwesenheit verschonenwollen.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:22
ichbinsdochnur

weist du ich bin erlich zu dir, aber wenn du mal so ueberlegt,einer der dich zum fressen gern hat, der kommt dir immer sympatisch rueber, der liebebastian ja mit siener folter kammer im keller

pass auf aniki der isst zb auch gernseines gleichen


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:23
Hm, deswegen verstehe ich mich mit Aniki so gut!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:25
ja dann besuch ihn mal, erlaed dich gern zum essen ein


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:28
Waren wir schon, ich passe nicht in sein Beuteschema.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:31
ichbinsdochnur

wieso, ich denke schon das du geschmack hast ;)

alles anderist geschack loss


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:32
back to topic

Ich finde böse Menschen erkennt man an der Eiseskälte, die sieausstrahlen.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:35
an der länge ihre mittleren zehs


Anzeige

melden