Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man böse Menschen?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:37
Ich finde böse Menschen erkennt man an der Eiseskälte, die sie
ausstrahlen.>>>>>>>>>>>>>>>>>>>&
gt;

denke ich nicht,

die meisten serien killer waren warme
herzig

manche menschen werden eiskalt als eine art schutz, denn sie ewurden von
boesen menschen ausgenuzt

seis das maedel das immer schon laechlle und ihn was
vorgaugelte , zu ihren inrtressen, das ich auch boese

Anzeige
melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:42
An Kälte, übertriebener Arroganz bzw. Selbstüberschätzung und Verachtung, die sie anderenWesen gegenüber zeigen.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:44
Um die Art eines Menschen, oder die Neigungen kennen zu lernen muss man den jenigenerstmal kennen ! Böse zu sein ist doch auch immer eine Ansichtssache !


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:47
An Kälte, übertriebener Arroganz bzw. Selbstüberschätzung und Verachtung, die sie anderenWesen gegenüberzeigen.>>>>>>>>>>>>>>>

zum text daoben koennte auch ein mezzger sein der gerade ein lamm schlachtet?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:48
Sicherlich ist böse eine Ansichtssache, aber letztendlich gibt es doch ein paar Dinge,die selbst dann, wenn sie neutral von oben betrachtet werden, diesen Begriff verdienen.Ich bin nicht mal der Meinung, dass Massenmörder alle böse sind/waren. Es kommt auch aufdie Gründe an.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:50
es gibt "richtlinien" an denen man sich orientieren kann...!
ewisse leute werdenaufgrund ihrer taten/ihres handelns garantiert von 90 - 95 % der leute als böseangesehen..!

dennoch ist bösen für jeden was anderes...


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:53
Jedenfalls würd ich es nicht als "gut" bezeichnen, wenn jemand mit der Kettensägerumrennt und jeden kleinhäxelt, der ihm über den Weg läuft... aber das würde wohlniemand.

Ob ich es böse nenne, hängt von den Gründen des Täters ab, anfangs binich da immer eher "neutral", es sind schlimme Taten, aber man muss die Leute dafür nichtgleich verteufeln.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:54
@kaltesfeuer
@oncelej



Sicherlich ist böse eine Ansichtssache, aberletztendlich gibt es doch ein paar Dinge, die selbst dann, wenn sie neutral von obenbetrachtet werden, diesen Begriff verdienen. Ich bin nicht mal der Meinung, dassMassenmörder alle böse sind/waren. Es kommt auch auf die Gründe an.


Klar, wennjemand absolut nur böses macht , hast Du recht ! Aber es gibt auch viele Menschen , dienur so scheinen als ob, aber sind es im endeffekt nicht !


zum text da obenkoennte auch ein mezzger sein der gerade ein lamm schlachtet?

Bezog sich das aufmeine Aussage ? Wenn ja , wie hast Du das gemeint ?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:55
Welchen Grund kann man denn "bitteschön" für Massenmord haben, der nicht böse ist?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:56
Verzweiflung, ein Trauma etc.... wenn das jetzt neuerdings "böse" ist, dann gute Nacht


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:57
Höchstens die TAT ist böse, die GRÜNDE müssen es nicht sein.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:58
@ichbinsdochnur
Kurze Frage vorweg , dreht es sich in diesem Threat gänzlich um soextreme Taten , oder ist der Begriff böses allgemein gehalten ? Bevor ich jetzt wasverwechsel .


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 08:59
Öhm, keine Ahnung.

Böse finde ich z.B. Menschen, die Schwächen anderer zu ihrenGunsten ausnutzen.


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 09:01
An den Augen! Augen sind der Spiegel der Seele!


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 09:01
@ KaltesFeuer

Dann kann ich jetzt (weil ich ja auch traumatisiert bin) einfachLeute umpumpen und das wäre ok?


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 09:02
Böse finde ich z.B. Menschen, die Schwächen anderer zu ihren Gunstenausnutzen.>>>>>>>>>>>>>

gut formuliert


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 09:02
@ichbinsdochnur
Ich frage nur deshalb, weil hier schon öfter Amokläufe grob erwähntwurden .


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 09:02
@ichbinsdochnur

Quatsch, hab ich das behauptet? Immer diese Extreme...


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 09:04
@oncelej
Hast Du auch gut formuliert ! Aber das wirst Du einem menschen nicht von derStirn ablesen ! Du muss doch erstmal ein gewisses Maß seines Wesens kennenlernen !


melden

Woran erkennt man böse Menschen?

18.07.2007 um 09:05
@kaltesfeuer
Bezog sich nicht direkt an dich ! Ich wollte nur sichergehen , bevor ichjetzt was schreibe um das es im eigendlichem Sinne nicht geht !


Anzeige

melden