Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschbestien

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tod, Mörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschbestien

20.07.2007 um 14:56
Link: www.horror-page.de (extern)

in der geschichte der menschen gibt es immer grausamme morde. manche sind aber so grausam dass sie in die geschichte eingehen so wie der mörder "chikotilo" mit angeblichen über 90 morden!

welche "bestien" kennt ihr noch?

Anzeige
melden

Menschbestien

20.07.2007 um 14:56
domovoi kenne ich:D, bleib locker war ein Scherz!


melden

Menschbestien

20.07.2007 um 14:58
ich komme heute nacht zu dir...........................




joke ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschbestien

20.07.2007 um 15:10
Das Schlimme ist, dass die meisten "Menschenbestien" gar nicht so wirken.
Ich habeeinen netten älteren Herren kennengelernt, der in Russland Babys und Kleinkinder an denBeinen festgehalten hat und ihre Köpfe an einer Ziegelmauer zerschmettert hat - so viele,bis er seine Arme nicht mehr bewegen konnte. Der Mann war Angehöriger der SS und 1942 bis1944 in der Ukraine im Auftrage Deutschlands mit Judenausrottung beschäftigt. Wie vieleseiner Mordgesellen ist er nie verurteilt worden, wir wollen nicht vergessen, dassweniger als 10% der Täter auch nur einen Gerichtssaal von innen gesehen haben, und diemeisten von ihnen als freie Menschen wieder hinaus spazierten.
Als ich ihn (undandere Nazi-Verbrecher) Ende der Siebziger Jahre in Ägypten interviewte, waren es nette,schon etwas ältere "Opis", die mit ihren Enkelkindern spielten.


melden

Menschbestien

20.07.2007 um 15:17
sind ja lauter nette ältere Herren inzwischen - wie war die Sache mit diesem kanadischenSchweinezüchter den man letztes oder vorletztes Jahr entlarvte ? Der hat doch Frauengeschlachtet wie Schweine und sie dann an seine Kundschaft verkauft


melden

Menschbestien

20.07.2007 um 15:20
Vlad der Pfähler! Die Vorlage von Bram Stoker.


melden

Menschbestien

20.07.2007 um 15:21
1933 - 1945: In Deutschland, von Deutschland besetzten Gebieten und mit Deutschlandverbündeten Staaten werden etwa 6 Millionen Juden und andere, vermeintlich nicht insSystem passende Menschen ermordet - in KZs, bei Massenerschießungen, bei zumeiststaatlich organisierten Pogromen und in Gaskammern.


wiki


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschbestien

20.07.2007 um 15:22
Deswegen kann ich diese "mörderische Faszination" irgendwie nicht nachvollziehen. Ichfand die Typen eher tödlich langweilig und natürlich unterschwellig hassenswert.
Aberfaszinierend? Wahrhaftig nicht. Dazu muss man wohl schon Splatter-Movie-Konsument sein,um sich wohlig zu gruseln.


melden

Menschbestien

20.07.2007 um 15:24
@Doors
splatter=Grusel??? das ist irre ich hab mir einmal son Schrott angeschaut undfast n kotzkrampf bekommen...also das ist kein gruselwusel...


melden

Menschbestien

20.07.2007 um 15:24
wie hies der doch gleich nochmal, Jimbo ? war das nicht ein Österreicher ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschbestien

20.07.2007 um 15:25
Ich mag, seit ich aus der Pubertät raus bin, solche Filme, egal ob Grusel, Splatter oderwas auch immer, nicht mehr. Ich grusel mich bei der Tagesschau.


melden

Menschbestien

20.07.2007 um 15:25
@tigerwutz

darfst mich ruhug JJ nennen, ja das war en östrecher...der den befehlzur ermodung gegeben hat.


melden

Menschbestien

20.07.2007 um 15:29
Sage mal - in jedem Menschen ist eine Bestie - ob diese aktiviert wird - entscheidetjeder für sich !

Delon.


melden

Menschbestien

20.07.2007 um 15:33
immer diese Österreicher


melden

Menschbestien

20.07.2007 um 15:39
@Delon
willst du sagen dass jeder schon mal mit dem gedanken gespielt hat? :/


melden

Menschbestien

20.07.2007 um 15:52
Jaja... die schlimmen, alten SS-Männer...

Es passiert mir jedes mal das ich, wennich in einer größre Stadt fahre, alte (ab 75) und greise, ehemalige SS/SA Männer sehe dieNATÜRLICH morgens keine Brötchen kaufen, ihren Lebensabend genießen und einfach nur ihreRuhe haben wollen... NEIN- sie halten kleine Kinder an den Beinen fest und schlagen IhreKöpfe an Hauswände, Bordsteine und Autos ein...

Vorsorglich sollte man nicht inruntergekommenen Sozialbauten schauen, ob und wer da seine Kinder verprügelt und sievernachlässigt... nein... man sollte im Herodesstyle alle 75+ Rentner ins Gefängnisstecken.


melden

Menschbestien

20.07.2007 um 15:53
@Delon,

nicht immer und nicht als allgemeingültiges Faktum !

Wer zurBestie wird, bei diesen Fällen spielen nicht selten auch selbst erlebte Dinge eine Rolle,nehmen wir mal die NaziOpas als Beispiel, was die erlebt und gesehen haben, welchenIdeologien und menschenverachtenden Ansichten die ausgesetzt waren und auch das selbstgesehene in der Kriegszeit, das alles hinterlässt nunmal Spuren in der Seele und führtnicht selten dazu wirklich einer Art Wahnsinn zu verfallen und wenn der Verstand undMenschlichkeit aussetzt, dann ist man häufig nichtmal mehr Herr über den eigenenVerstand...

Ich denke es wird oft zu oberflächlich betrachtet und vergessen, dasswirklich jeder zum Monster mutieren kann, wenn äussere wie auch pathologische Faktorenvorhanden sind. Auch kommt es bei solchen Personen häufig vor, dass sie wahrhaftpsychopathische Grundzüge haben, die durch selbsterlebtes aktiviert werden. Da geht es umTiefenpsychologie und nicht direkt um aus einem gesunden Geist herraus gefällteEntscheidungen frei dem Motto :

"Ich will ne Karierre als Massenmörder machen !"


melden

Menschbestien

20.07.2007 um 16:07
also sind alle mörder schwach?
können sich also nicht beherrschen und verfallen deneinwirkungen der umwelt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschbestien

20.07.2007 um 16:14
@blacktheorie:
Ers waren nicht alle, die heute älter als 75 sind, als DreizehnjährigeMitglied der SA oder SS und/oder an Kriegsverbrechen beteiligt, wo hast Du das in meinemBeitrag, auf den Du Dich offenbar beziehst, gelesen?
Ebensowenig wie übrigens dasWohnen im sozialen Wohnungsbau zwangsläufig zur Kindesmisshandlung führt, wie Du es gernweismachen möchtest. Man kann zwar laut Tucholsky einen Menschen mit einer Wohnungerschlagen, wie mit einer Axt, aber Gewalt gegen Kinder ist nicht einkommensabhängig.Auch wenn Du vielleicht noch so gern auf der "Unterschicht" herumtrampeln möchtest.


melden

Menschbestien

20.07.2007 um 16:22
Ach ich will doch nicht auf eine Unterschicht herumtrampeln - das wäreQuatsch.

Dein SS-Mann war sicherlich auch nur ein Beispiel... aber meinste nicht,das Mörder, Verbrecher und Kinderschänder EHER (!) in sozial schwachen Gegenden zu findensind als bei nem 80 Jährigem Rentnerpaar, wo Karl-Heinz früher mal bei der SS gedienthat?

So meint ich es...

Schubladendenken ist immer schlecht - Word!


melden

Menschbestien

20.07.2007 um 16:22
Naja schwach würde ich es nicht unbedingt nennen, wohl eher, dass sie selbst inirgendeiner Weise einem auferlegten Zwang von aussen erlagen. Bei sexuell orientiertenTaten z.B. findet sich häufig eine sehr dominante Mutter, oder auch andereAutoritätsperson unter der sie litten und nie selbst soetwas wie Selbstbestimmtheiterfahrun und entwickeln könnten.

Häufig ist bei Serientätern in deren Biographiesoetwas wie Unterdrückung und Herabsetzung zu finden. Die Taten sind dann fehlgeleiteteVersuche aus der ehemaligen Ohnmachststellung zu gelangen und selbst eine phatologisch,psychologische Macht aus zu üben, ist schwer für jemanden zu verstehen der sich nichtschon intensiver mit der Wechselwirkung von psychologischen Faktoren befasst hat,allerdings kommt es wie gesagt auch auf die Veranlagung an, wie Frustration undVerletzungen verarbeitet werden konnten, nicht jeder muss zwangsläufig zum Serientäterwerden, sid aber gewisse Faktoren gehäuft zu finden ist die Möglichkeit zum Monster zuwerden entscheident größer !


Anzeige

melden