Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer von der Falschen geliebt...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer von der Falschen geliebt...

26.07.2007 um 01:29
Weil ich davon ausgehe dass es diese eine grosse Liebe unheimlich verletzen würde wenn
sie "betrogen" wird. Und wenn man verletzt liebt man nicht. Vereinfacht ausgedrückt. Ist
ne simple Umkehrfolgerung, kann mich natürlich auch täuschen. Gefühle sind mir eh suspekt
^^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer von der Falschen geliebt...

26.07.2007 um 13:05
Ach je, wenn ich für jede unglückliche Liebe Geld bekommen hätte, hätte ich Bill Gatesschon längst überrundet.
Aber auch aus fehlgeschlagenen Liebesabenteuern lässt sichmancherlei lernen.


melden

Immer von der Falschen geliebt...

27.07.2007 um 12:13
Ja. Dass man es lassen sollte ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer von der Falschen geliebt...

27.07.2007 um 12:51
Beim ersten Mal, da tut's noch weh...


melden

Immer von der Falschen geliebt...

27.07.2007 um 15:03
...und beim zweiten und dritten und vierten Mal auch. Es tut immer weh.


melden

Immer von der Falschen geliebt...

27.07.2007 um 15:12
Kann man von der Falschen überhaupt geliebt werden? Wenn es die Falsche ist, dann istoder war doch die Liebe eine Lüge, nicht wahr ;)


melden

Immer von der Falschen geliebt...

27.07.2007 um 15:20
Ursprünglich ging es ja darum dass der Herr in eine Dame verliebt ist, und deren besteFreundin in ihn, statt die angebete. In sofern kann man schon von der falschen geliebtwerden ^^


melden

Immer von der Falschen geliebt...

27.07.2007 um 15:42
Hm...ja, dann ja.


melden

Immer von der Falschen geliebt...

27.07.2007 um 17:55
wenn ich sowas schon höre ey... *augenroll*

schonmal daran gedacht das zu nehmenwas du bekommst? vieleicht ist die die in dich verliebt ist nicht hüpscher als die andereaber was is wenn sie "besser" ist?
denk mal drüber nach denn manchmal ist die zweitewahl die beste wahl!!!


melden

Immer von der Falschen geliebt...

27.07.2007 um 17:59
Erzähl mal Deiner Freundin dass sie zweite Wahl war - die wird Dir aber was husten,Freundchen ;)

Aber prinzipiell richtig. Nur kann man Gefühle halt nicht einfachumlenken.


melden

Immer von der Falschen geliebt...

29.07.2007 um 22:46
Wenn alle Beziehungen "perfekt" wären, gäbe es dann so viele Trennungen undSeitensprünge?


melden

Immer von der Falschen geliebt...

29.07.2007 um 22:51
Wenn einer mal ein Qualitätssiegel für eine Beziehung geben würde mitMindesthaltbarkeitsdatum...


melden

Immer von der Falschen geliebt...

29.07.2007 um 22:53
Im Besten "Jahresverträge", welche automatisch enden, wenn nicht beide Partnerverlängern! Wäre zumindest eine klare Sache!


melden

Immer von der Falschen geliebt...

29.07.2007 um 22:59
Auch eine gute Idee, bei manchen müssten es aber auch Monatsverträge sein!

Unddamit wäre das Fremdgehen noch nicht mit einbezogen!

Da müsste man dann auch nochwas überlegen!

Strafe zahlen oder Beziehuhgsverbot - ganz klare Konsequenzen fürden Übeltäter!
:)


melden

Immer von der Falschen geliebt...

29.07.2007 um 23:03
Tja, "saubere" Verträge und vieles wäre klarer und "leichter" zu regeln. Aber wo bleibtdie Liebe? he, he?;)


melden

Immer von der Falschen geliebt...

29.07.2007 um 23:10
ja, das ist es, entweder man vertraut oder nicht, entweder man gibt Vertrauen odernicht!

Aber dieser Gedanke lässt mich weiter überlegen, ob wir nicht alle einbisschen misstrauisch mit der Liebe umgehen!

Ich denke jeder hat da so seineÄngste und Fehler was eine Beziehung bzw. die Liebe angeht, der eine mehr der andereweniger!

Manche Ansichten und das reale Leben miteinander lassen sich dann nichtvereinbaren!


1x zitiertmelden

Immer von der Falschen geliebt...

29.07.2007 um 23:12
Und wie man letzendlich mit dem Fakt der Unvereinbarung umgeht, ist eine Frage derWertschätzung!


melden

Immer von der Falschen geliebt...

29.07.2007 um 23:20
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:Manche Ansichten und das reale Leben miteinander lassen sich dann nichtvereinbaren!
Und dann sollte man die Finger davon lassen, sonst wird esunehrlich sich selbst und dem anderen gegenüber.


melden

Immer von der Falschen geliebt...

29.07.2007 um 23:24
Aber leider stellt sich das auch manchmal erst nach Jahren raus, und irgendwann reißt beidem einen oder anderen der Geduldsfaden.

Ja, bei manchen hat das sicher auch wasmit Unehrlichkeit zu tun, und ich frage mich immer wieder was davon der Lohn ist!


melden

Immer von der Falschen geliebt...

30.07.2007 um 00:21
Geh doch mal davon aus, dass du im Innern immer für die bereit sein solltest, die du imAussen brauchst. Das ist so wie Topf und Deckel.
Du bist ja nicht allein. Vielewollen einen anderen Deckel, als der Topf, den sie im Innern bereithalten. Du musst nurinnen deine wahre Topfgrösse nach aussen kehren. Dann kommt auch der richtige Deckel.
Probiers doch einfach mal mit Hautkontakt. Wenn's dann funzt und rumort, haste denrichtgen Deckel.


Anzeige

melden