Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer von der Falschen geliebt...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 23:32
Das klingt bei Dir immer so nach "Einsamer Versager sucht..." ;)

Anzeige
melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 23:32
@Dini1909
"Einfach mal abwarten.Irgendwann steht die "Eine" vor dir und dann macht esPENG!"

Glaubst Du das allen Ernstes??? -.-


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 23:32
Ja Selbstmitleid ist was schlimmes...
Ich hab nen Bekannten, der immer extremesSelbstmitleid hat. <.<

Aber das Problem von den falschen geliebt zu werden,ist eigentlich normal...Es passt halt nicht immer alles so wie man will.


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 23:34
@BlackPearl

Hätt ich nie vermutet oO


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 23:41
"Glaubst Du das allen Ernstes??? -.-"

Glauben ist das was die meisten am Lebenerhält .. ob es tatsächlich so ist, ist natürlich eine andere Sache - Darf man keineTräume haben?


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 23:42
Es ist eigentlich fast normal, sich zu verlieben und das Gegenüber will nichts wissen.Zumindest zuerst! Liebe brauch auch manchmal eine entsprechende Entwicklungszeit!


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 23:42
Doch natürlich - Träume sind der Grundpfeiler für unser ganzes Handeln. Trotzdem bin ichnicht der Meinung dass es DIE EINE oder DEN EINEN gibt. Ich meine - meine Deckel passenja auch auf die Töpfe der Nachbarin, oder? ;)


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 23:45
Passen tut viel, aber ob man auch will das es passt, immer so eine Frage desGeschmacks!

Zumal auch eine Sache der Gefühle ... man kann nicht jeden lieben - esgibt die Jugendliebe, seltenst hält sie ewig, doch irgendwann sucht man sich etwas neues,etwas beständigeres.


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 23:45
^^Wie schon mehrfach erwähnt sind die Menschen polygam, auch wenn es manche nicht offenzugeben wollen! Also gibt es immer mehrere "passende" Partner/innen.


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 23:47
Krungt,

"Wie schon mehrfach erwähnt sind die Menschen polygam"

Naja - datanze ich aber gewaltig aus der Reihe! Lieben kann ich nur eine einzige Person, sokomisch es klingen mag, mit jemand schlafen könnte ich aber mit vielen, da würde nichtdas Problem liegen.

Aber wie dem auch sei, aus der Reihe tanzen tue ich so oder so- immer!


melden

Immer von der Falschen geliebt...

25.07.2007 um 23:59
Wenn Gothics tanzen sieht das aber meist etwas seltsam aus @ Bloody ;)

Gib beiWikipedia mal "Liebe" ein - da wird Dir schlecht wenn Du erfährst dass alles nur aufBotenstoffen und Hormonen basiert - nix da mit Seelenpartner und dergleichen. Der Traumvon der grossen Liebe ist ausgeträumt seit man Gehirnströme messen kann ^^


melden

Immer von der Falschen geliebt...

26.07.2007 um 00:02
denonciateur,

wer sagt denn das ich Gothic bin? Bin ich das? Cool! Ich bin eineEpoche! *freu* ^^

Ich weiß was Liebe ist, so wird alles durch Hormone etc.kontrolliert, dennoch halte ich an meiner Meinung fest - mir doch egal was andere sagen!


melden

Immer von der Falschen geliebt...

26.07.2007 um 00:04
*lach*
War jetzt lediglich aus dem Nick heraus interpretiert - von denen lese ich hiertäglich Dutzende - schien mir halt irgendwie naheliegend ;)

Aber wenn Du Sex undGefühle trennen kannst - wie kannst Du dann an die eine grosse Liebe glauben!? DasWiderspricht sich irgendwie.


melden

Immer von der Falschen geliebt...

26.07.2007 um 00:07
denonciateur,

wie ich das trennen kann? Ganz einfach:

How-to: Gefühle habenfür mich etwas mit Liebe zu tun, Empfinden für eine bestimmte Person, man möchteZuneigung zeigen. Sex hat lediglich etwas der Befriedigung inne, reinerTrieb!

Daher trenne ich das, toll natürlich wenn beides zusammen geht;)

Tja, interpretieren ist wohl nicht deine Stärke, würde trainieren zu fragen,bevor du Vermutungen anstellst! Danke!


melden

Immer von der Falschen geliebt...

26.07.2007 um 00:10
Nö. Interpretieren macht mehr Spass ;) War auch gar nicht böse gemeint.

Hm.Trennst Du Sex und Gefühle dann auch während einer Partnerschaft?


melden

Immer von der Falschen geliebt...

26.07.2007 um 00:11
tja was du probleme hast wenn ihn mich sich doch ühaupt jemadn verlieben würd..


melden

Immer von der Falschen geliebt...

26.07.2007 um 00:12
denonciateur,

nunja, schwere Frage. Für gewöhnlich sagen da die meisten das sie esnicht trennen würden. Aber wie ob schon erwähnt - ich schon!

Zwar nichtfreiwillig, weil es ein paar Differenzen momentan gibt/gab whatever, von daher ... mehrAuskunft über mein Liebes/Sexual-Leben gebe ich auch nicht!
Ich kenn und mag dichnicht!


melden

Immer von der Falschen geliebt...

26.07.2007 um 00:16
*lach*
Das war eine rein hypothetische Frage die man auch rein hypothetisch hättebeantworten können. Hatte mich nur interessiert. Wenn Du meinst dass man das trennen kannist das doch okay. Solange es funktioniert ^^


melden

Immer von der Falschen geliebt...

26.07.2007 um 00:18
*freu* Noch ein Begriffsstutziger Mensch mehr den ich hassen kann! Ach wie toll die Weltdoch ist. Hail Aufmerksamkeit!

Achso, dass war weder ironisch, noch sarkastisch -und gar nicht zynisch! Ich mag dich wirklich nicht! Sorry darkbyte für den Spam - zurückzum Thema!


melden

Immer von der Falschen geliebt...

26.07.2007 um 01:26
"Aber wenn Du Sex und Gefühle trennen kannst - wie kannst Du dann an die eine grosseLiebe glauben!? Das Widerspricht sich irgendwie."

Das versteh ich nicht.
Warumsollte sich das widersprechen?
Sex hat nicht zwangsläufig was mit Liebe zutun!


Anzeige

melden