Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer von der Falschen geliebt...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer von der Falschen geliebt...

30.07.2007 um 01:21
"Lieber von der Falschen geliebt, als von gar keiner!



dann besser von
garkeinem!!"


Jemand der die Vergänglichkeit nicht akzeptieren kann und wahr
haben will ist der Liebe nicht wert !

Anzeige
1x zitiertmelden

Immer von der Falschen geliebt...

30.07.2007 um 01:27
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Jemand der die Vergänglichkeit nicht akzeptieren kann und wahr
haben will istder Liebe nicht wert !
versteh ich nicht ganz..!


melden

Immer von der Falschen geliebt...

30.07.2007 um 01:28
achso...^^

naja....ich denke das lernt man schnell...!

wohl oder übel


melden

Immer von der Falschen geliebt...

30.07.2007 um 01:40
5 % aller Ehen halten bis der Tod sie scheidet. Aber was sind schon 5 % ? Die restlichenEhen sind solche Scheinehen, wo die Paare nebeneinanderleben und sich nicht ausstehenkönnen, dann kommen die Singles.


Es ist dumm und naiv zu glauben, dass allesreibungslos ablaufen kann, wobei man es schon versuchen sollte ^^.Mit Glück gehört man zuden 5 % ^^. Ich glaube nichtmal an wahre Freundschaft. Wurde schon dutzende Male vonmeinem besten Freund verraten. Inzwischen brauche ich niemanden mehr, weder Freundin nochFreund, so soziopathisch das klingen mag, sie sind für mich wie Luxus, denn man nichtunbedingt zum Leben braucht.

Ich kann den Threadersteller verstehen, wenn er dieFreundin seiner Angebeten hässlich findet. Aber vielleicht sollte er sie mal trotzdemkennen lernen ?


melden

Immer von der Falschen geliebt...

30.07.2007 um 01:44
aber ich finde es auch richtig das sich ehen auflösen wenn die partner nichtmehrmiteinadner klarkommen!

das sich freundschaften verändern und beziehungen enden,andere entstehen ist ganz normal!

und oft enden sie so plötzlich!

vor knappzwei monaten hab ich jemanden kennengelernt und ich überlege wie ich diese person solangwie möglich an meiner seite behalten kann..!

am besten für immer..!
meinverstand sagt mir freundschaft, mein herz sagt aber liebe!

die freundschaft würdegarantiert länger halten...deswegen...versuch ich es dabei belassen zukönnen..!

das wird schwerer wie ich mir vorstellen kann..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »