Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

frustrierte allmy community?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Community, Frustriert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 18:58
Tja Recht hast du, die Allmyer werden auch immer jünger und so ist der Ton vermutlich
auch abgefallen. Klar, ich fluche auch mal, wenn ich sauer bin aber in Diskussionen
sollte man ein bisschen Respekt zeigen

Anzeige
melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:10
Glaub wir sollten nicht über die Jugend herziehen, sonst sägt man vielleicht nicht denAst sondern den ganzen Baum ab.
Wo viel Licht ist ,ist bekanntlich auch viel Schatten!Vielleicht kann man es ja mal so betrachten.
Außerdem ist man ja nicht der Eitelkeiten, schon gar nicht der Eigenen wegen hier.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:11
Man sollte nicht über alle Jugendlichen herziehen, klar aber hier vergreift sich manch12-jähriger ganz gern mal im Ton den Älteren gegenüber


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:14
"Man sollte nicht über alle Jugendlichen herziehen, klar aber hier vergreift sich manch12-jähriger ganz gern mal im Ton den Älteren gegenüber."

Mir scheint allmygenerell nix für 12 Jährige zu sein, vor allem wenn sie mit ihren eseligen Fantasietreadsalles zumüllen.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:16
Allmy ist für Leute die kein Geld fürn Therapeuten haben


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:17
Stimmt, Allmy soltle eben eine Altersbegrenzung von 16 erhalten. 12jährige (oder jünger!)sind auch teilweise noch naiv und beeinflussbar, sie lesen hier von Idealen egal welcherRichtung oder Verschwörungen usw. bleiben daran hängen und können nicht differenzieren... naja


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:20
Das wär schön...aber ist 16 Jahre nicht ein bisschen alt? Obwohl...*grübel*


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:20
@ Bagira

Das trifft aber nicht nur auf die Jugend zu - da gibt es mit Sicherheitauch Ausnahmen !
Insgesamt sollten die = lol - gab es schon - ka - usw. "Beitragssammler " mal gebremst werden !!!

Delon.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:21
Also wenn jemand das gelaber von verbitterten New age Tanten oder ParanoidenVerschwörungsfreaks glaubt isser selber schuld.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:23
Ich bin frustriert und möchte jetzt Beiträge sammeln.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:23
LOL


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:24
@para

Das seh ich ganz und gar nicht so! Da könnte man auch sagen "Wenn jemandvon seinen Eltern gesagt bekommt er solle bei rot über die Straße gehen, es glaubt undvom Auto überrolt wird, ist er selber schuld"
Das Internet ist halt leider auch fürKinder zugänglich und die glauben gerne alles, was sie lese, hören, sehen


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:25
Viel bedenklicher find ich religiöse Hardliner die ihren geistigen Abfall hier predigen


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:29
"Also wenn jemand das gelaber von verbitterten New age Tanten oder ParanoidenVerschwörungsfreaks glaubt isser selber schuld."

also früher hies das natürlicheselektion :D


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:32
Seh ich auch so. Wer Scheiße frisst und daran erstickt ist selbst Schuld.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:34
samel schreibt:
Zitat von samael23samael23 schrieb:wenn man als whitey ankommt dann zählt deine Meinung erstmalsnicht, und viele "alte Hasen" kommen dann und stürzen sich auf falsche Formulierungenoder Rechtschreibfehler als hätten sie das nötig.
Das kann ich nur in manchenFällen bestätigen. Allerdings ist es zuweilen schwer erträglich wenn hier dieallmonatlichen Unterwanderungsversuche der "Neuen Re chten" stattfinden und die "Neuen"gleich im ersten post die üblichen Verdächtigungen und "angebräunten" Stellungnahmenabgeben. Das ist zuweilen wie wir inzwischen wissen gelenkt und koordiniert. Man machtsich in anderen Foren schon darüber lustig wie blöd die Mods bei allmy seien, das nichtzu bemerken ...usw. usf....

Dann wieder haben wir junge User denen dieVerschwörungstheorien etwas zu Kopf gestiegen sind und die dann - z. B. wie geradegestern - auch die "Riesenräder in Weltstädten" für "Freimaurersymbolik" verkaufenwollen.

Da sträuben sich eine denn doch die Nackenhaare und man wird zuweilenetwas unwirsch....

Ich bemühe mich im allgemeinen aber sehr, gerade bei neuenUsern die "Doppelthreadregel" NICHT anzuwenden. Ich habe schliesslich als "Neuer" vordrei Jahren auch nicht durchgeblickt! Allerdings erst mal sehr viel gelesen ehe ich esmir erlaubte Threads zu eröffnen.

So fand ich denn bald ein dreiviertel Jahr langviele Themen, die mich interessierten und bei denen ich mich beteiligte - EIGENE brauchteich - so schien mir - gar nicht zu eröffnen, da es genug gab, in die ich postenkonnte....
So kams dass ich nach etwea 1000 BEiträgen gefragt wurde wann ich denn nunmal einen eigenen Thread eröffnen würde.

Mehr als 10 sind´s aber seitdem nichtgeworden, da immer noch genügend Themen vorhanden sind, in die ich meine Stellungnahmenposten kann.



@shekina (ein schöner nickname!)

DU scheinst mir inmeinem ersten Jahr "entgangen" zu sein. Möchte Dich aber hier wieder willkommen heissen.Sozusagen: Auf ein Neues!


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:39
Jafrael ist auch PaRaNoId ;)


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:41
Paranoid ist ein zukunftsorientiertes denken ?
Kenne mich ja nicht so aus^^

Delon.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:48
paranoid ist wen man gefahren oder verfolgung sieht die nicht da sind


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:50
Sag ich ja


Anzeige

melden