Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

frustrierte allmy community?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Community, Frustriert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 14:43
Mit einer Perso Authentifikation hätten wir hier nicht so viele Probleme. Dann könnte
sich jeder nämlich nur noch einmal anmelden..

Anzeige
melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 14:52
@krungt
Macht aber nicht jeder.
Es gibt immer welche die stören, welche die keineeigene Meinung haben, welche die ein-Wort Beiträge reinhauen und daran wird sich wenigändern.
Und zum Stichwort Konstruktivität, irgendwann ist überall schluss.


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 14:55
Also ich muss sagen vor ein paar monaten habe ich auch so gedacht, so allmy wird immerschlechter und so, (bin schon gut 2 jahre hier hab auch ein paar nickwechsel hinter mir)aber so die letzten wochen fand ich wieder schön und habe wieder öfter gepostet,natürlich gibts hier leute die sich über sachen von denen sie keine ahnung haben einfachlustig machen, aber diese sollte man lernen zu ignorieren, oder knallhart die modsinformieren, natürlich nervt es die vielleicht auch irgendwann wenn man wegen jedemkleinscheiß zu denen rüberläuft aber das ist schließlich mir einer ihrer aufgaben hier indiesem forum.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind
Menschen, 104 Beiträge, am 04.02.2019 von skagerak
ErhardVobel am 02.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 04.02.2019 »
Menschen: Früher war eben doch alles besser
Menschen, 164 Beiträge, am 12.01.2018 von hallo-ho
devanther am 06.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 12.01.2018 »
Menschen: Spiritualität & Intellektualität - Widerspruch?
Menschen, 551 Beiträge, am 25.06.2018 von moric
jafrael am 16.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
551
am 25.06.2018 »
von moric
Menschen: Was wollt ihr denn?
Menschen, 77 Beiträge, am 20.12.2016 von Dogmatix
hypnotized am 20.04.2006, Seite: 1 2 3 4
77
am 20.12.2016 »