Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

frustrierte allmy community?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Community, Frustriert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:52
Und wer ist hier paranoid? Ich seh in dem thread grad keinen.

Anzeige
melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:54
Na unser Nazijäger.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:55
Nazijäger is schonma immer gut aber wen meinst du?


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:55
Ja ja, früher war alles besser und Morgen wird alles noch schlechter. Freue Dich alsoüber das hier und jetzt! ;)


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:56
Krungt das is die richtige Einstellung ^^


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 19:59
@paranormal

Wenn Dir die Abschriften der Absprachen unserer Forumstrolle - alsodie entsprechenden chat-Protokolle rechtsradikaler Unterwanderer vorliegen würden, dieMIR vorliegen, dann würdest Du eher verstehen warum es sinnvoll ist, den Anfängen zuwehren....


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:10
Jaf, das find ich gut so, allerdings auch allen anderen radikalen Gruppen,Religionsfanatikern, Verschwörungsfanatiker, du weißt was ich mein. Trotzdem, eineAltersbeschränkung wär angebracht, oder nicht?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:12
falls ihr das nicht wist allmy wurde wegen verschwörungtheorien gegrundet und hatt dasauch nur deswegen hier gemacht, die anderen themen kammen datzu, also seit ihr die gäste,das hier is infiziert vom CCC und die erszten themen in den 80S waren die 23 und dieilluminaten , hahahahaha+

kuckt auf wiki unter allmystery


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:13
Wäre eine Altersbeschränkung denn durchzusetzen? Wie soll das gehen?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:13
Link: de.wikipedia.org (extern)

Wikipedia: Allmystery


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:13
Altersbeschränkung? Wäre ich nicht dafür - wie sollte das auch funtionieren? Zudemgibts auch unter den Jungen blitzgescheite und angenehme User und unter den Alten -verbohrte Holzköpfe! Das ist nicht so sehr vom Alter abhängig. -gg*


1x zitiertmelden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:14
denkt nicht wir sind die verrückten weil wir die hausbesitzer sind, lool


1x zitiertmelden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:14
@c77

Ja und? Jetzt hat es aber mehrere Bereiche und Leute, die hinter allemVerschwörungen sehen sind für mich in gute Psychologische Behandlung zu schicken. Sonbisschen Illuminaten hier und dort, schön ung gut aber "Die Janet Jackson verschwörung"und "Sportschau verschwörung" sind genauso Mist, wie wenn ich jetz locker vom Hockerbehaupten würde, ich hätt n Monster im Kleiderschrank. Bleib realistisch


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:15
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Altersbeschränkung? Wäre ich nicht dafür - wie sollte das auch funtionieren? Zudemgibts auch unter den Jungen blitzgescheite und angenehme User und unter den Alten -verbohrte Holzköpfe! Das ist nicht so sehr vom Alter abhängig. -gg*
In derTat.
Zitat von c77c77 schrieb:denkt nicht wir sind die verrückten weil wir die hausbesitzer sind,lool
Du redest wirr.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:16
@Jaf

Auch wieder wahr. Wies funktionieren sollte, wär ich fürPersonalausweisnummer eintippen. Naja, würde vermutlich zu weit führen. Aber es gibt dochsehr wenige objektive User unter 16, die nicht nur spammen oder?
Wie gesagt mancheThemen halt ich nich grad für tauglich unter 16.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:17
cananhouari aber die leute nehmen euch nicht erst weil ihr vom kucken redet aber nichtwist wie er schmeckt als ich finde es eher als spielzeug manche user hier


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:18
kucken_kuchen sry


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:18
<"Allmystery ist eines der ersten deutschen und größten Diskussionsforen übergrenzwissenschaftliche, mysteriöse und gesellschaftspolitische Themen. Es wurde 1987 imArpanet auf einem Computertreffen des Chaos Computer Clubs in West-Berlin gegründet undist heute nur noch im WWW mit ca. 8000 aktiven Mitgliedern zuerreichen.

Ursprünglich behandelte es ausschließlich Verschwörungstheorien.Mittlerweile wurde es um mehrere Themenbereiche erweitert">

lol.... Ja, ja - dieGründungsmythen der Computer-Generation sind mittlerweile schon genauso abenteuerlich,wie die manch anderer Organisationen... -gg*

L


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:19
Sind die die Tagesthemen auch nicht.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 20:20
Könnte man nicht gleich so einen "Jammer-Dauer-Frust-Thread" installieren, bzw. sowas wie eine "Allmy-Klagemauer"?
Dann kann sich jeder bei Bedarf "ausweinen", seinen Frustabbauen und sich dann "gestärkt" und "regeneriert" den Themen zuwenden.;)


Anzeige

melden