Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

frustrierte allmy community?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Community, Frustriert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 12:36
Nja 4te Packung in 3 Tagen bis jetz, hilft nich lag die letzte woche mit grippe im bett
-.- Mit Tabletten hab ich wenigstens das gröbste weggekriegt aber der Husten ist
immernoch da. Trotzdem is das blöd XD

Anzeige
melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 12:37
Wer sich von Allmy frustrieren lässt ist selbst dran schuld ;)


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 12:41
Mich würde nur frustrieren, wenn es Allmy nicht mehr gäbe, also wenn Allmy plötzlich"Konkurs" anmelden müßte.
Aber das will ich doch nicht hoffen, daß sowas kommt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 12:45
@krungt:
"^^Ich glaube Allmy zehrt schleichend aus!
Oder medizinisch heißt dieKrankheit "Allmy-Desease"!"

Genau - und auch hier gilt, wie es in einerDiät-Werbung mit durchaus doppelsinniger Aussage hiess:

Abnehmen beginnt imKopf!


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 12:47
Viele Themen sind - mit Verlaub - einfach so schreiend dämlich, dass wohl bei vielenUsern entweder aggressive Ablehnung oder Sarkasmus zum Vorscheinkommt.


Oft hab ich auch das Gefühl, dass das hier als reinesHausaufgaben-Forum angesehen wird. Da werden Threads erstellt, in denen Infos zu einembestimmten Thema erfragt werden, die wirklich jeder von allein mit google/wikipediafinden könnte.

Jetzt mal abgesehen davon, dass die Suchfunktion oft unbeachtetbleibt, fehlt da oft einfach die Eigeninitiative, mal wirklich selbst sich über ein Themazu informieren. Wenn es danach noch Fragen geben sollte, kann man die natürlich hierstellen (solang es zum Thema des Forums passt), aber Threads, die mit einem einfachenLink zu wikipedia abgearbeitet werden können, müssen echt nicht sein.


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 12:48
Dafür gibts ja eiegntlich Yahoo clever wenn man nur ne einfache Frage hat, Allmy ist jaim Grunde genomnmen für Diskussionen da


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 13:21
Dann meld ich mich jetzt auch mal zu Wort.
Ich habe mir den ganzen Thread"durchgezogen".
Merkt ihr eigentlich nicht, wie überflüssig die meisten Kommentare voneuch sind?
Das meiste ist reinste offtopic.
Jetzt gibt es sogar schon denallmy-chat.
Seid ihr zu dämlich um den zu finden, oder warum schießt ihr euren Müllhier herein?
Aber dann selber herumjammern, dass es mit allmy abwärts geht,blablabla.
Früher waren die Beiträge gewiss von mehr Qualität, nur wird dies auchdaran liegen, dass man sich mehr in Fakten ausdrückte und nicht in Unterstellungen,Beschuldigungen, Beleidigungen wie es auch hier der Fall ist.
Für allmy einMindestalter einzuleiten ist quatsch.
Jüngere User diskutieren vielleicht anders, wasaber nicht heißen muss das dies die Qualität ihrer Beiträge herunterzieht.
Das Bestehier war der Spruch "lange Beiträge sind mir zu lang".
Sorry, aber was tust du dannhier?
Leuten, von denen solche Sätze kommen befinden sich eindeutig im falschen Forum,da hier in Form von Threads und nicht chatterartig diskutiert wird.


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 13:56
Aber auch die Länge von Beitragen, sagt nichts über deren Qualität aus. Oder sind wirPolitiker, welche von Berufs wegen nichts sagen und stundenlang reden?
Ein gutes undwegen des Themas, notwendigerweise länger gehaltenes Statement, wird niemand negativbewerten!

Die langen Beiträge resultieren oft auch daher, daß seitenweise undexzessiv aus dem WWW "kopiert" wird und dies dann eingefügt wird.

Es gilt auchhier, so kurz wie möglich und so lang wie nötig!;)


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 14:05
@krungt
Ich versteh dich ja, nur versteh auch bitte mich.
Es ist nicht so dass mansich immer nur streng am topic halten muss.
Spam der gut gestaltet ist kann sich auchkonstruktiv auf ein Thread auswirken.
Nur manche können das einfach nicht und so setztsich dies immer weiter.
Irgendwann verliert man auch die Lust weiterzulesen, odernäher darauf einzugehen wenn man machen kann was man will und der andere es einfach nichtpeilt.
Ich habe den Eindruck dass manche nur aus dem Grund hier sind um ihre Meinungreinzuschlagen, weil sie das woanders nicht können, weiß der Geier was.....
Nur findeich muss sowas einfach nicht sein.
Dann sollten sich diese mehr an Chats orientierenund nicht an ein Forum.


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 14:17
^^Wer die Regeln verletzt wird gesperrt. Auch wenn es manchmal "lange" dauert. Damit"muß" jeder User Umgehen können! Hier ist das "Wirken" der Moderatoren nichtunwesentlich!
Aber Hand aufs Herz. Wenn ich sehe wieviele UH-Threads, vorhanden sind.Sollten diese dann nicht verschwinden, um das Niveau zu heben?
Ich habe gelernt, daßman andere nicht ändern kann, aber die eigene Einstellung zu anderen schon.
Na ja,wenn einer nicht mehr will, dann muß er halt die Kosequenzen für sich ziehen und"austreten".


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 14:27
Unterhaltung gab es hier soweit ich weiß recht lange.
Erinnere mich noch an den gutenmorgen gute nacht Thread.
Da das Forum aber auch kleiner war hielt es sich inGrenzen.
Vielleicht sollte man mehr mods einstellen......


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 14:27
Mein Gott UH ist auf eine Seite begrenzt worden! Wo ist denn das Problem?


1x zitiertmelden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 14:30
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Mein Gott UH ist auf eine Seite begrenzt worden! Wo ist denn dasProblem?
Das wenn es denen in Unterhaltung zu langweilig wird diesesich auf die anderen Bereiche ausbreiten, was kein Wunder ist bei einem Forum dieserGröße.
Ich habe hier schon User gesehen die raus aus Unterhaltung sind und einenThread aufmachten, welches aber wieder in reiner Unterhaltung ausartete.


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 14:31
Ich habe auf jeden Fall keinen Frust hier und User mit Frust sollten den zuerst bei sichselbst suchen, dann löst sich 99% des Frustes in Luft auf!;)


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 14:31
dann werden sie halt gesperrt


1x zitiertmelden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 14:33
Eben! Der Kreis schließt sich!;)
Wir kreisen ab jetzt immer um die selben Argumenteoder uns selbst!;)


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 14:36
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:dann werden sie halt gesperrt
Wenn das so einfach wäre.
Man kannnicht einfach einen User sperren, was auch gut ist.
Mir ist ein Fall bekannt, der hattäglich mehrere Threads eröffnet und worauf er dabei hinaus wollte war nie ganzgewiss.
Es hat Wochengedauert bis er gesperrt wurde, obwohl er größtenteils abstrusgeschrieben hat.
Es kommen auch immer wieder neue nach.....


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 14:38
Ich find die Mods machen ihre Arbeit ganz gut und sperren, wers verdient hat. Wenn esdich so stört dann frag doch ob du ihre Protokolle mal sehen kannst oder einfach mal neWoche selber Mod sein kannst. Sicher nicht immer einfach zu entscheiden wen man löscht.


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 14:41
^^Was nutzt es aber die bösen und unhaltbaren Zustände zu "beweinen"?
Sollen dieNutzungsregeln verändert werden? Sollen die Moderatoren hart durchgreifen? Dann geht eswieder um die bösen Moderatoren. Soll das Forum nicht mehr offen sein?
Ich finde,jeder sollte mit seinen Beiträgen das Forum aktiv und "positiv" Gestalten.
Jammernbringt da gar nichts!


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 14:41
^^@devanther


Anzeige

melden