Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

frustrierte allmy community?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Community, Frustriert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 22:23
jafrael du hängst lol

:}

Anzeige
melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 22:36
Ich findes es ok hier,
ausserdem sind es fast immer die gleichen leute die hiertäglich posten und das sind nicht so viele.
und nach einem jahr weiß ich von wem michhier was interesiert und vom wem eben nicht.
und wenn sich hier irgendwelcheeogmanics streiten müssen, dann amüsiert mich das ehr, als das es micht störenwürde.
ich hab hier eigentlich nix zu beklagen. und die paar hetzer die hier immerwieder auftauchen... einfach auslachen, dann bleiben die eh bald ganz von alleineweg.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 22:49
@ C12H22O11

Bist ein gutes Vorbild !

Delon.


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 22:56
Wenigstens hatte er genug Anstand "hängst" mit ä zu schreiben^^


melden

frustrierte allmy community?

25.07.2007 um 22:59
"lol" "rofl" ":D" ":)" usw. wer das zu oft benützt da denkt man sofort an klein Kinder.


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 00:06
Ich finde diese alkoholisierten User schrecklich. Nehmen wir z. B. Prommel, der ist nurnoch prall.


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 00:09
Was meinte er nun eigentlich damit mit dem Hängen ^^ Ich meine jeder von uns hängt mal,man kennt das ja aber ... XD


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 01:10
lol

rofl


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 01:13
und wieder mal gehen die Moderatoren und Moderatorinnen mit schlechtem Beispiel voran! So kann das nix werden mit allmy -gg*


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 01:15
Das mit dem "hängen" war wohl der Schreibfaulheit geschuldet... "hängen" die Kurzversionvon "abhängen" - "reläxxen" -gg*


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 01:15
:P

;)


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 01:16
@Tahiri

Aber Sperrung wg. "Hardcore-Spamm" androhen, gelle? Ich nehme übel! -gg*


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 01:20
OK dann hier meine fachliche Meinung zum Thema:

Das kollektive Sozialverhalten derAllmyCommunity passt sich sekundär dem Sozialklima des herrschenden Zeitgeistes an, wobeies sich primär eher an den Richtlinien des unkonventionellen Forschens inmainstreamabseitigen Themen im Rahmen der jeweiligen individuellen analytischenVorgehensweisen orientiert.

:)


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 01:21
Klar doch.


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 01:24
@Tahiri

Na - endlich mal was fundiertes! So im Stile von:
"Die Quantitätsubterrarer Agrikulturprodukte verhält sich reziprok zur intellektuellen Kapazität ihrerProduzenten" - Besser bekannt als: "Die dümmsten Bauern haben die grössten Kartoffeln"!


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 01:27
Oder wie:
"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung desregionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, denelaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zueliminieren!"

,gelle?


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 01:29
Kaum kommen meine wissenschaftlichen Kommentare die den gesamten Themenkomplex von Grundauf nobel preisverdächtig in einen sozialkritischen Kontext setzen und damit die Basisfür einen echten Umbruch im gesamten Gebiet der Sozialwissenschaften bilden - schon wirdsich drüber lustig gemacht. :(


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 01:31
@Hollandkäse

Du überforderst mich! -gg* ich bitte um eine Übersetzung!


melden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 01:33
@ Jaf:

Er hat gesagt dass du doof bist. ;)


1x zitiertmelden

frustrierte allmy community?

26.07.2007 um 01:37
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation
relativprimitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung Adäquater komplexerAlgorithmen.


Anzeige

melden