Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

26.07.2007 um 21:16
hmm



Allmy nachichten

das wärs dochmal

Anzeige
melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

26.07.2007 um 21:18
Paris Hilton ist so cool


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

26.07.2007 um 21:24
@GilbMLRS
Paßt schon!;)
Schaut Euch doch daß "Volk" auf Mallorca an, welche nunschon fast Jahrzehnte im Suff Onkel Jürgen zujubeln. Wie tief muß man sinken, um sichsowas anzutun!
Also früher glaubte ich immer die Engländer wären im Urlaub "derBodensatz", inzwischen mußte ich mein Urteil revidieren.


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

26.07.2007 um 21:28
tja die leute haben von ihrem alltag die schnauze voll und anstatt dehn zu ändern ballernsie sich mit ablenkung zu


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

26.07.2007 um 22:37
Unterste Schublade rulez the world!


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

26.07.2007 um 22:38
Ich schau übrigens grad "Das Model und der Freak".
Einmal geht dasschon.





:D


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

26.07.2007 um 22:42
Ja ja, Models schau ich mir auch gerne an!;) *lechz*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

27.07.2007 um 14:33
Ab und an Unterschichts-TV ist schon ganz unterhaltsam.


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

27.07.2007 um 14:42
Ja, Unterschicht ist schon was feines :)

Youtube: Klau der Woche : Die neue Unterschicht.
Klau der Woche : Die neue Unterschicht.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

27.07.2007 um 14:51
Lol der war gut ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

27.07.2007 um 15:41
Der Unterschichtler und sein' Frau,
Die glotzen saufend ins TV,
Und Kinder hamseviele.
Die spielen Killerspiele.

Rund brüllt die Olle "Ruhe hier!",
Der Olleschichtet Crack auf Bier,
Derweil sechs Kleine schrein wie toll.
Sechs Grosse hamdie Windel voll.

Am Abend sieht man's Mutterhuhn
Das Dutzend in den Kühlschranktun,
Die Tür geht zu und aus das Licht -
So lebt man in der Unterschicht.


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

27.07.2007 um 15:42
"Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1"

die haben wohl nicht selten eine marktlückegefunden... wo keine nachfrage, da kein angebot :D


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

27.07.2007 um 18:35
@Doors

Du sagst es.....nur das Wort Unterschicht....vielleicht sollten wir bei demTerminus "Proleten" bleiben, denn der Unterschicht gehören manchmal auch ganz gescheiteMenschen an, die nix dafür können. Aber mit Proleten kann man keine Missverständnisseindizieren^^. Ich denk nur an Herr Mittelmaß mit VoKuHiLa-Oliba, dem ausladendenBierbauch und der obligatorischen (angewachsenen?) Pulle Bier in der Hand, der, wenn ernicht grad am Grill steht und sich supertoll findend den Mädchen hinterherbrüllt umseinen Freunden zu imponieren, den Fußballspielern im Fernsehn die Regeln erklärt unddabei einen Fußball live noch nie gesehen hat. Und seine Frau, die FrauMittelmaß-Unterdurchschnitt (Doppelname!), sie hat meistens einen Kampf mit ihrem Mannauszufechten, wer denn nun den größeren Biertank vor sich herschiebt. Sie sprichtgebrochenes Deutsch, kann die Buchstaben A-J aber schon fast fehlerfrei und ihre Ansichtüber das Wort Allgemeinbildung beschränkt sich auf die nützlichsten Hausmittel zumFlecken entfernen. Unter ihrer Kaltwelle verbirgt sich meist ein nicht allzu harter Kernan Wissen ähnlich dem Kern in einer Gurke. Zum Kinder hervorbringen sind diese Exemplarezu gebrauchen ansonsten aber nix für normale Menschen und deshalb in Haushaltenanzutreffen, die schon die Spezies "Prolet" beherbergen. Herr und Frau Mittelmaß gehendann eine Symbiose ein, das heißt, einer kann ohne den anderen nicht mehr, da sich dieseSpezies von Unwissen ernährt und da Minus und Minus Plus ergibt, ist diese Symbiose dieeinzige Möglichkeit für Proleten, am Leben zu bleiben. Denn sobald Menschen mit derFähigkeit Wissen zu beherbergen auf diese Spezies treffen, bewirkt das mathematischeGesetz - + = -, dass automatisch dem Menschen die Intelligenz und der Anstand entzogenwerden und statt auf das andere Wesen überzugehen, verschwinden die Informationen inunerklärlichen Schleifen des Raum-Zeit-Kontinuums. Damit setzt sich der unendlicheKreislauf fort, dass wieder ein Minus-Minus-Gefüge entsteht und somit dieUnterdurchschnittisierung ihren verheerenden Lauf nimmt. Zusätzlich zu diesenErscheinungen wird auch versucht, über Massenmedien der breiten Masse den Zugang zumProletentum zu ermöglichen. Man kann sich dessen nicht erwehren, solange derTelevisionsapparat angeschaltet ist, da diese Entintelligentisierung simultan auf nahezuallen Programmen um die Nachmittags/Abendzeit ausgestrahlt wird.


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

27.07.2007 um 21:11
Ich bin für den Ausdruck Prekariat anstatt Unterschicht, da dieser auch von derRegierung verwendet wird!;)

Im TV gibt es auch gute Sendungen und Beiträge! Aberwas haben die Für Quoten und zu welcher Unzeit werden diese Beiträge gesendet?


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

28.07.2007 um 17:47
Genau, Dittsche erst um 10:30.


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

28.07.2007 um 17:50
Also Dittsche is ja wohl kein Unterschichtenfernsehn


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

28.07.2007 um 18:31
@krungt:

also ich bin mir da nicht ganz sicher wer auf Mallorca weiter unten ist ,D oder England. Ich tippe auf England.....denke sogar dass es so etwas wie das Proll-Gengibt.

zum Thema:

Den Glauben an die Intelligenz der Masse habe ich verlorenals Stefan Effenberg ein Buch herausgebracht hat......

Im uebrigen, solange esPromis gibt auf die man mit dem Finger zeigen kann, braucht man eben nicht seine eigeneWaesche waschen.


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

28.07.2007 um 18:42
Ich mach mal Copy and Paste von einem alten Beitrag von mir, der aber hier ganz gutreinpaßt.


Ab und an gibt es in den dritten Programmen Wiederholungen vonSendungen aus den 60er 70er Jahren. Dort habe ich ein damaliges Fernsehquiz gesehen, derKandidat war ein Mathematiklehrer, die Sendung lief 1970, und die Frage war:

Wiegroß war die höchste Geschwindigkeit, die die Apollokapsel während ihrer Mondmission imAll erreichte?

Der Kandidat hatte dann 10 Minuten mit Stift und Papier vor sichhin und hergerechnet und lag bei der Lösung dann auch falsch, aber darum geht es nicht.Es geht um das intellektuelle Niveau, das damals das Fernsehen damals vermittelthat!

Ingo Appelt hat mal erzählt: Wenn sie früher einen Witz über denVerteidigungsminister gemacht haben, dann haben alle gelacht. Weil jeder ihn kannte. Wennsie heute einen Witz über den Verteidigungsminister machen, dann lacht ein Drittel. Aberwenn Sie sagen: "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte vollerMißverständnisse" dann lachen alle. Früher hatten sie zwei Fernsehsender, da haben alledas gleiche gesehen, heute haben haben sie 40 und das einzige was auf allen Senderngleich ist, ist die Werbung. Die Werbung ist der informelle Konsens der Gesellschaftgeworden.

Die erfolgreichste Sendung für die werberelevante Zielgruppe 14-24 istGZSZ und das seit Jahren. In der bunten Fernsehwelt leben alle in schicken WGs direkt ausdem Möbelkatalog, man arbeitet in der Werbeagentur, ist adlig, Rockstar oder zumindestModell. Ich hab da noch nie einen Fleischerlehrling schlachten, EinzelhandelskaufmannJoghurts stapeln oder Bäckerazubi um 3.00 morgens Uhr aufstehen sehen.


Dassind die Welten die seit 10 Jahren die Vorbildfunktion für unsere Kids darstellen. Daverwundert der Realitätsverlust der Teenies auch nicht mehr, wenn nach Berufswünschengefragt, geantwortet wird: "Issch will Star werden", "irgendwat mit Wirtschaft eh","Keine Ahnung, Hauptsache Geld". Aber selbst das läßt sich noch vermarkten und dient zurVolksbelustigung über die eigene Verblödung in den Deppentrailern bei der Superstarsuche.Herrlich unsere Medienwelt.


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

28.07.2007 um 21:00
@all
Viele Grüße an Allmy!
Euer Onkel Jürgen!:D


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

28.07.2007 um 21:13
@djude

Naja, wenn Du das hier zum Thema machst, hat sich der ganze Promischeissdoch schon gelohnt, oder ;-)


Anzeige

melden