Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

28.07.2007 um 21:18
Ein Tag ohne "Promi-News", ist wie ein Jahr Isolationshaft.;)


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

28.07.2007 um 21:19
LOL


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

28.07.2007 um 21:40
Ich schau auch lieber N24, da läuft genau jetzt z.B ein Doku über die modernen Piraten inStraße von Malakka, wow!!

Ausserdem gibts ja auch noch Das Vierte, Tele 5, Phönixetc. da gibts doch eigentlich keine Marktlücke im TV, einfach umschalten wenn man diePromis und ihr Elend nicht mehr sehen kann!


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

28.07.2007 um 21:46
Oder MTV gucken und es in vollen Zügen geniessen ;-)


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

29.07.2007 um 02:56
Yeyy ein Nörgel-Thread...

Also man muss auch beachten, dass es auch andere Dingegibt außer Kriege, Steuererhöhungen und Naturkatastrophen und meiner Meinung nach bietetda speziell RTL2 News jetzt ne annehmbare Abwechslung. Da wird man auf jeden Fall überalles mögliche informiert und es sind nicht nur irgendwelche Promigeschichten. Wenn eseinen nicht interessiert, ok, muss man sich ja auch nicht anschauen. Alternativen gibt esgenug.

Und wieso sind es keine Nachrichtensendungen? Zu wenig negativeNachrichten? Nicht langweilig genug? Zu sehr auf die jüngere Zielgruppe gerichtet? Istmir nicht so ganz klar.
Wenn es zu viele inhaltliche Fehler geben würde oder so, wäreKritik an solchen Nachrichtensendungen angebracht, aber das Format ansich als negativgesellschaftsbeeinflussend zu bezeichnen ist nicht gerechtfertigt, meiner Meinungnach.

Wenn mal wieder so ein Tag kommt wo man etwas unbedingt in den Dreck ziehenwill, wieso nicht dann diese ganzen Politmagazine auf ARD und so was. Da tretendesinformierte Politiker auf, ziemlich häufig werden Themen falsch dargestellt, dieaußerhalb des eigentlichen politischen Geschehens handeln, Stichwort: "Killerspiele". Dawerden definitiv die Zuschauer an der Nase herumgeführt. Also ist doch ein Grund darüberrumzunörgeln...


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

29.07.2007 um 16:53
Das bemerkenswerte ist ja, das Promis von ihren Skandalen leben, weil es vielewissbegierige Menschen gibt, die sich für dekadente Biografien interessieren und dasNeuste aus der VIP Welt wie ein Schwamm aufsaugen.

Diesen Trend haben etlichePromis aufgenommen und wie wild ihre noch nicht ganz erlebte Biografie aufschreibenlassen.

Tja ein echter VIP hat eben auch eine "very impotant"Geschichte!


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

29.07.2007 um 19:00
Wir lieben doch unsere Promis, unsere "Verdummungs-Vorbilder". Jeder entrüstet sich undmöchte doch insgeheim so sein wie Sie! Wer ist da wirklich der Dumme?;)


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

29.07.2007 um 19:04
" Jeder entrüstet sich und möchte doch insgeheim so sein wie Sie!"
Ich kenne nichteinen der das tut. :P


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

29.07.2007 um 19:08
^^Du umgibst Dich mit den falschen Menschen? Und wer gibt es schon zu?:D
Meistens sindes die, welche sich am meisten distanzieren, den größten unterbewußten Wusch haben!;)


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

29.07.2007 um 19:08
Prommis sind verdummt...


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

29.07.2007 um 19:13
Ich frag mich nur, wer oder was die Menschenmassen sind, welche im "Oberbayern"(Mallorca) Onkel Jürgen zujubeln?;)


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

29.07.2007 um 19:19
Was uns an dem Leben der Promis fasziniert, ist die primitive "feine heile" Welt, dieman sich mit Geld leisten kann und schlechtes Benehmen, das auch noch Begeisterung findet
Nicht zu vergessen: das Kunststück daraus noch Profit zu schlagen und sich als VIP zupräsentieren!


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

29.07.2007 um 19:19
Daniel Kübelböck bill von tokio hotel...


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

29.07.2007 um 19:26
Das dümmste VIP ist eindeutig Verona.

(Könnte eventuell nur noch getoppt werdenvon der Darmspiegelungspeinlichkeit, damals...:D:D:D:D:D)

Geringes Bildungsniveau,aber weiß wie es geht.
Nach der letzten Talk-Show hatte ich keinen Zweifel mehr.
Dahat die einen Scheiß erzählt, das war mehr als blamabel.
:D:D:D:D:D
Wird Zeit, dasdie mal wieder ausgebuht wird;)
Die soll sich mal so richtig um ihr Kind kümmern, beiden Genen ist eine gezielte Förderung nötig;)!


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

29.07.2007 um 19:29
*lol* was ist denn hier für ein zicken alarm :D


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

29.07.2007 um 19:30
Ärzte, Adelige, Prominente sind nun mal das geheime Ziel der Begierde vieler Menschen,auch wenn es keiner zugibt. Sie wecken Begierden und Unzufriedenheit in uns und sind derSteigbügelhalter für unseren grenzenlosen Konsumbegierden. Gäbe sie nicht, müßten sie"erfunden" werden.


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

29.07.2007 um 19:32
@melsmell:

Über Verona hab ich mal gehört, dass sie Abi hat, genau wie Gülcan,aber das beweist wieder, dass man nicht unbedingt einen intelligenten Eindruck macht nurwenn man ein Abi vorweisen kann!

Sex sells, Dummheit aber auch!


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

29.07.2007 um 19:35
Hübsche Menschen haben immer einen "unbewußten" Intelligenzbonus, auch wenn sie noch so"dumm" sind. Außerdem ist die oft Mache und Kalkül.
Wirklich "Dumme" kommen nicht zumzug!;)


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

29.07.2007 um 19:39
Die hatte das gleiche Thema, was man mir ständig bei Radio-RPR1 und auch bei so nervöllig dämlichen Werbeaufzeichnung am Bodensee aufs Auge gedrückt hat.
"Glück, Leidist das Schiksal vorbestimmt?"
Oh, Mann und am Ende der Sendung war ein Take mit einemunheilbar Kranken.*kopfschüttel*
:D:D:D:D
Saß dann neben einer Dame vonBertelsmann, die wiederum in der Gesellschaft eines ganz dubiosen Typen war.
Wenn ihrwüßtet...

@fuzzi
lol-back;)


melden

Promis- Verdummungsfaktor Nummer 1

29.07.2007 um 19:40
Zitat von djudedjude schrieb am 26.07.2007: Ich möchte hier über die bedeutung der prominenten diskutieren, und dereneinfluss auf die massen. letztens habe ich mir eine nachrichtensendung auf rtl2 angesehen(weil mich die folgende serieinteressierte) und war einfach nur verblüfft über den aufbau: zunächst ein 5 minütiger bericht über die brustvergrösserung von paris hilton, es folgtein 5 minütiger bericht über irgendeinen promi mit drogenporblemen, dann 3 minuten langdie "vip"-news über andere porminente und deren wehwechen, unbd dann noch 2 minuten langkurznachrichten: bombenaschlag in badgad tätet 15 menschen- erdölpreise steigen weiter-globale erwärmung lässt polkappen schmelzen und nun zum wetter...
als ich das gsehenhabe habe ich mir diefrage gestellt: wie dumm sind wir eigentlich geworden? wennirgendein flittchen sich die brüste aufpumpen lässt, na und?`oder auch als eine wochelang alle sender über das drama von apris hilton berichtet haben, weil sie n kurze zeitin den knast musste und sie von aller welt bedauert wurde, der gouverneur sogarhass-briefe bekam, was soll das? all die probleme die einfluss auf die welt haben, egal,paris hilton sitzt im knast, die apokalypse naht!!!

ist die bevölkerung wirklichso dumm? weil sonst würde kein sender seine nachrichten so aufbauen, ich sehe das aberimmer wieder, auf sta1, auf rtl, auf rtl2 und einigen anderen sendern.. hat sich unserverständnis für wichtig und unwichtig so verschoben? haben promis so einen einfluss aufuns? und wen interessiert solche scheisse überhaupt?
Guck Dir Phönix an,da gibt es einige brauchbare Sachen. Was die anderen Strahlensender so bringen, das grenzt wohl eher an einer Chemotherapie :D


melden