Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Medien, Nachrichten, Interesse, Promis, Klatsch, Tratsch, VIP, Boulevard, Clooney, Untehaltung

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 14:53
George Clooney hat endlich geheiratet, wurde mir in den 10 Uhr Nachrichten bei RTL Radio mitgeteilt.
Ich wollte das aber garnicht wissen. Mich hat eher die Lage in der Ukraine , das Spektakel mit der IS und das Wetter interessiert.

Darum die Frage , wessen Leben ändert sich jetzt, wo George verheiratet ist?


melden
Anzeige

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 14:54
Mindestens seins und das seiner Frau.


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 14:54
Ich werde mir meine Friese wie Clooney schneiden, weil ich wollte nie ein Rapper werden.


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 14:55
FrauLehrerin schrieb:Mindestens seins und das seiner Frau.
Beste Antwort bisher. ^^


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 14:59
Endlich mal wieder gute Nachrichten.


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:01
Na mal sehen, wie lange die Ehe hält. XD


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:03
@martialis

Veronica Ferres hat gestern auch "ganz heimlich" in Südfrankreich ihren Lebensgefährten Carsten Maschmeyer geheiratet. Ooooooooh, wie schööööööööööön :D .

Zitat web.de:
Schauspielerin Veronica Ferres tut es George Clooney nach - und heiratet. Statt Venedig dient Südfrankreich als Kulisse.
http://web.de/magazine/unterhaltung/stars/veronica-ferres-carsten-maschmeyer-geheiratet-30102878


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:04
Wen interessieren schon Nachrichten, die schrecklich sind? Lieber will man wissen, was die Promis machen :D


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:05
dadurch das du mich darauf aufmerksam gemacht hast,hast du mein leben auch verändert.ich hab mindestens 2min meines leben daran verschwendet..DANKE!


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:05
Thalassa schrieb:Veronica Ferres hat gestern auch "ganz heimlich" in Südfrankreich ihren Lebensgefährten Carsten Maschmeyer geheiratet. Ooooooooh, wie schööööööööööön :D
Carsten Maschmeyer? Wird der nicht gesucht?


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:05
Man wird doch täglich mit solchen wichtigen Infos zugemüllt.

... ist sie schwanger?
... hat er sie betrogen?
... sind sie ein Paar?
... sie hat zugenommen?
... das Kleid trug sie schon zum zweiten mal, omg

-.-


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:08
Tv & Radio aus & gut ist. :ok:

Das Format der Informations-Bereicherung sollte mit Bedacht gewählt werden, zumindest entkommt man dann oftmals solchen unnötigen Info's & muss sich folglich nicht darüber aufregen.


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:09
Eben bei N24 haben sie die wichtige Nachricht auch nochmal durchgegeben.


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:17
Es gibt wohl viele Menschen, die sowas interessiert. Traurig aber wahr.


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:19
Ford schrieb:Es gibt wohl viele Menschen, die sowas interessiert. Traurig aber wahr.
Ich kannte/kenne auch Leute, die Zeitschriften wie die "Gala" u.ä. abonniert haben und nahezu auswendig lernen :D .


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:20
@Thalassa
Mir kommt einfach nicht in den Kopf, wie einen sowas interessieren kann. Was ist am Leben anderer so interessant, dass man sich dazu Sendunden anschaut und Zeitschriften liest?


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:22
@martialis
martialis schrieb:Darum die Frage , wessen Leben ändert sich jetzt, wo George verheiratet ist?
Ich frag mich auch ständig, wer zur Hölle wissen will, ob ein ehemaliger Formel1 Fahrer beim Skifahren gestürzt ist, ob irgendwelche Schauspieler, die mich nicht interessieren mit gefühlten 100 verstorben sind, oder ob im Osten Deutschlands morgen die Sonne scheint oder nicht.


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:25
@5X5
Beim Skifahren stürzen ist uninteressant. Wenn ein bekannter Fahrer danach aber monatelang im Koma liegt, ist es doch eine Meldung wert. Es gehört nicht in die Topnachrichten, ist aber trotzdem eine interessante Nachricht.

Man kann auch vom Tod von sehr bekannten Leuten berichten. Nicht von irgendwelchen 0815-Schauspielern, sondern von Leuten, die eine besondere Leistung für irgendetwas erbracht haben. Also Leute, die die Welt bewegt haben.

Aber nervige Hochzeiten, Trennungen, Babys usw gehören in Klatschblätter.


melden

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:26
@all
Gibt wohl Menschen, die jemanden über sich brauchen und den man anhimmeln kann.
Früher war`s Gott, dann zwischendurch das goldene Kalb und jetzt sind`s halt die Promis .
Mir persönlich ist das genauso wichtig, wie mit dem berühmten Sack Reis da in Shanghai.


melden
Anzeige

Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.

28.09.2014 um 15:26
5X5 schrieb:oder ob im Osten Deutschlands morgen die Sonne scheint oder nicht.
... na das interessiert mich schon :D , schon wegen meiner ganzen Pflanzen ;) .

Was nun wieder alle möglichen sogenannten A-, B-, oder C-Promis betrifft, bin ich richtiggehend doof - ich merke mir keine Namen.


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt