Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl angeschaut zu werden

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Blicke, Gespür ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leatherface Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl angeschaut zu werden

26.07.2007 um 17:44
Also hi erst ma. Mir is mal aufgefallen das immer wen man angeschaut wird und man es nich weiß das dann so ein gefühl kommt und du schaust ob dich irgendwer anschaut .Hört sich jetzt ziemlich komisch an ihc weiß aber probiert es mal aus z.b schaut einfach mal eine person an die gerade wegschaut und ich denke das sie sich bald nach euch schauen wird (also bei mir is das meistens so) . Könnt mir ja sagen ob das bei euch auch klappt .Also dann .

Anzeige
melden

Das Gefühl angeschaut zu werden

26.07.2007 um 17:46
Ja - hat was mit Gedankenübertragung zu tun.

Delon.


melden
leatherface Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl angeschaut zu werden

26.07.2007 um 17:49
JA ich weiß nich ob das wirklich mit Gedankenübertragung zu tun hat weil du denkst janich das du sie anschaust sondern schaust sie nur an .


melden

Das Gefühl angeschaut zu werden

26.07.2007 um 17:49
Falsches Forum, aber ds stimmt. Als Kellner erlebe ich das jeden Tag.

MfG jever


melden
leatherface Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl angeschaut zu werden

26.07.2007 um 17:51
oh und wo soll ich s dann hinschreiben weil ichda chte mir das is ja ne verschwörung odaso^^ (da steckt bestimmt google dahinter die bezahlen ärtzte dafür das sie uns was unterdie haut stecken un dann spüren wir das )^^


melden

Das Gefühl angeschaut zu werden

26.07.2007 um 17:52
tjo, augen sind zum schauen da.. :/
aber nicht doof angucken, sonst hat man schnell negucke. ;>


melden
leatherface Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl angeschaut zu werden

26.07.2007 um 17:56
ja ne aba wenn du pech hast denkt die dann auch noch das du sie anmachst also passt aufwenn ihr s probiert aba ich find das trotzdem komisch weil das funktioniert auch wenn duauserhalb der sichtweite bist .


melden

Das Gefühl angeschaut zu werden

26.07.2007 um 17:56
Grenzwissen hätte eher gepasst^^

Aber völlig richtig: Es gab auch mal einExperiment mit einer Gruppe Menschen... und tatsächlich drehten sich mehr Leute bei"Beobachtung" um als ohne...


melden

Das Gefühl angeschaut zu werden

26.07.2007 um 17:56
Menschen/Seele oder Mystery wären ganz passend, vielleicht noch Grenzwissen.

MfGjever


melden
leatherface Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl angeschaut zu werden

26.07.2007 um 17:59
naja is ja jetz nich so schlimm.aber mich würde diese studie interesieren wie hat mandas getestet


melden

Das Gefühl angeschaut zu werden

26.07.2007 um 18:03
Ausstrahlung (eines Menschen)kommt von ausstrahlen.Wenn etwas ausgestrahlt wird,, muß esauch irgendwo "empfangen"werden.


melden

Das Gefühl angeschaut zu werden

26.07.2007 um 18:03
ca. 50 Menschen am Bahnhof wurden durch eine Kamera beobachtet - und dann wiedernicht...

Ich glaube durch die Beobachtung drehten sich ca. 30% mehr Menschen umals ohne. War schon sehr interessant.
Könnte eine Art Schutzmechanismus aus frühenTagen sein...


melden
leatherface Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl angeschaut zu werden

26.07.2007 um 18:05
ja aber ich werd ma nochmal probieren aber das kann man ja eig nich erklären oderdoch?


melden
leatherface Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl angeschaut zu werden

26.07.2007 um 18:10
und mir ist aufgefallen das es beim anderen Geschlecht besser funktioniert also wenn ichjatz eine Frau anschaue dann dreht sie sich fast zu 100 prozent zu mir um kann aber auchan meinem neuen axe (boomchickawahwah) liegen


melden

Das Gefühl angeschaut zu werden

26.07.2007 um 18:11
Hm - erklären wohl nicht...

Ein Beispiel... ich war letztens im Auto unterwegs undca. 10 Sekunden bevor ich meine Ex sah (und ich denk wirklich nicht jeden Tag an dieKuh^^) schoss es mir in den Kopf!

Auf einmal stand sie da mit ihrenFreundinnen...

War schon komisch... -es hat sicherlich etwas mit dem sechsten Sinnzutun-

Der ist zwar noch nicht bewiesen worden - erlebe ihn aber sehr oft bei mirselbst, bin mir absolut sicher (!) dass das kein Zufall ist und bin von seiner Existenzüberzeugt.

Nur (habe ich mal gemerkt) bringt es nichts sich darauf zukonzentrieren! Die meißten Erfolge erzielt man wenn es einem "zugeflogen"kommt.

Am besten an garnichts denken.
Wartende Menschen, oder jene die geradean nichts besonderes denken sind denke ich mal besonders "anfällig" für dieseSchwingungen oder Reize.


melden
leatherface Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl angeschaut zu werden

26.07.2007 um 18:15
ja das is wahrscheinlich so .also wer n Frau kennenlernen will denkt an nichts schaut siean und hofft n bissl .Aber heute is es mir aucg passiert und dann hab ich mir gedachtschreib das einfach mal in einen thread in allmy


melden
leatherface Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl angeschaut zu werden

26.07.2007 um 18:19
komisch mir is grad aufgefallen es war der 15 eintrag und es war 18:15 1plus8plus1plus5 is 15 und 15 nach 18 uhr (is mir grad eingefallen )


melden
leatherface Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl angeschaut zu werden

27.07.2007 um 11:50
Heute war ich in der Schule (letzter Tag) und da waren wir in der Kirche und hab maausprobiert was passiert es haben sich wirklich ca. 80 prozent umgedreht .sehrmerkwürdig


melden

Das Gefühl angeschaut zu werden

29.07.2007 um 17:44
lol geil


melden

Das Gefühl angeschaut zu werden

29.07.2007 um 18:01
meine theorie:

früher mussten die menschen vorallem die männder immer auf der hutsein um sich vor eventuellen gefahren schützen zu können. wir merken sofort wenn wirangeguckt zu werden um uns dann vor gefahren schützen zu können.


melden

Das Gefühl angeschaut zu werden

29.07.2007 um 18:02
zumindest trifft es ein wenn man direkt angeguckt wird ohnehinzugucken.

@blacktheorie wenn du doch jeden tag sowieso an sie denkst kann essich doch um zufall handeln.


Anzeige

melden