Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunder?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Wunder
jezzy99
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunder?

28.07.2007 um 21:20
hi ich bin neu,
mir is was komisches passiert, ich war über 15jahre ketten raucher und keine chance aufzuhöhren, aber als ich vor 2jahren eine knie op hatte mit vollnakose passierte ein wunder, ich wachte auf und hatte kein interesse mehr an kippen, seitem lebe ich rauch frei, is das ein wunder??? is euch das auch passiert???


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunder?

28.07.2007 um 21:55
is kein wunder ! die ärzte haben deine lunge ausgewechselt


ha erster beitrag!!


melden

Wunder?

28.07.2007 um 22:00
ich denke das is ganz normal...hab schon von vielen gehört dass sie während eineskrankenhausaufenthaltes das rauchen aufgegeben haben. war bei meinem bruder auch so.schon nach ein, zwei tagen hatte er nich mehr das bedürfnis danach...
liegt vielleichteher daran, dass es zu umständlich is, nach draußen oder ins raucherzimmer zu gehn...*g*ein wunder is das nich


melden

Wunder?

28.07.2007 um 22:01
Nichtmensch schrieb:ha erster beitrag !!
Willst du jetzt einen Orden Nichtmensch?:D

Scheinbar bist du schon der Meinung dass es ein Wunder war jezzy.
jezzy99 schrieb:aber als ich vor 2jahren eine knie op hatte mit vollnakose passierte einwunder
Ein Wunder wars wohl nicht eher eine medizinische Sensation ;)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunder?

28.07.2007 um 22:19
glück
so ähnlich wars bei mir mitn nuckeln ich hab nch sehr spät genuckelt dann einenacht geschlafen und danach keine lust mehr verspürt ..


melden

Wunder?

28.07.2007 um 22:26
Mein Schwger war auch Kettenraucher bis vor 2 Monaten als er operiert wurde und beinaheabgekratzt wäre hat er sich entschieden aufzuhören mit dem Rauchen ein Wunderneeeeeeeeeeee Willenskraft


melden

Wunder?

29.07.2007 um 03:29
es gibt keíne wunder. und das du mit dem rauchen aufgehört hast, gratulation nicht jederist in der lage dazu.
aber mit einem wunder hat das wenig zu tun.


melden

Wunder?

29.07.2007 um 03:46
denk ich auch mal,dass das kein wunder war.was ist daran so besonders?sorry,freutmich,dass du es geschafft hast,aber es ist ja kein wunder


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunder?

29.07.2007 um 15:01
Das ist eins;)


melden

Wunder?

29.07.2007 um 16:15
Nein.


melden

Wunder?

29.07.2007 um 16:22
ROFL!!!! ihr seits ja so fiess,,, ;-)
mh... war ewig nimmer hier,, aber dazumuss ich als lebend Exemplar 1 Packung am Tag raucht, auch mal was schreiben.... 8-]

NEIN mein lieber,,,,das ist nur die wirkung der Narkotika,,,, auf einigeOrganismen haben sie diese Auswirkung,,,, auf andere leider nicht,,,aber meist hällt dasnur kurze Zeit an, da das Rauchen nicht im Kurzzeitgedächnis sonderm in Langzeitgespeichert ist,,so das meist schon nur der Duft des Qualmes wieder ausreicht , das daskleine verqualmte graue Männchen im Kopf wieder zum Leben erwacht und dem Körper einredeter bräuche das Zeug trotz allem doch so dringend,,,,

Punkt ,,, Schluss
Gruss:-)


melden
parvati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunder?

29.07.2007 um 16:28
Hmm...Wunder, für Dich bestimmt ein kleines:) das ist doch auch schon malwas.

Aber der Zeitpunkt war doch passend, Krankenhaus (eh Rauchverbot, hoff ichdoch) , Knie Op dadurch bestimmt die ersten Tage ans Bett gefesselt und den ersten Entzugschon mal hinter sich. Günstige Umstände für ein Aufhören sprich ein kleines Wunder:)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunder?

29.07.2007 um 17:03
@soulmirror

wie sieht der orden aus ?? gold ?? jaaa ich will meinschaaaaaaatzzssssssssssssssssss


melden

Wunder?

30.07.2007 um 14:19
Vielleicht gestorben?


melden

Wunder?

30.07.2007 um 14:22
Da gabs doch mal ne Studie, dass Menschen während eines Krankenhausaufenthalts dasRauchen aufehören und das Nichtrauchen auch eher durchhalten als welche die es einfach soaufgehört haben.


melden

Wunder?

31.07.2007 um 17:05
Ich glaub ich brauch auch ne OP:D!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wunder?

31.07.2007 um 17:16
das ist echt mal kein wunder....! vllt hat dein hirn nen knick bekommen und dir ist imunterbewusstsein aufgefallen, wie verletzlich dein Körper ist.

Wunder.....wenn ichan Gott glauben würde, wäre genau das der Moment wo ich Blasphemie schreienwürde.


melden

Wunder?

31.07.2007 um 17:47
datrueffel

sehe ich auch so, dein erster Beitrag:)!


melden

Wunder?

31.07.2007 um 20:28
gutes argoment "datrueffel".


melden

Wunder?

05.04.2008 um 09:48
Der Durchzug des Volkes Israel durchs Rote Meer
Der lange Tag bei Josua
Die Verwandlung von Wasser in Wein
Jesus wandelt auf dem Meer
Die Heilung des Blindgeborenen
Die Speisung der 5000 Mann
Die Auferweckung des Lazarus

In der Bibel wird man von Wundern schon erschlagen. Wunder hier und Wunder da! Da kann man sich nur Wundern!
Weshalb passieren heute keine Wunder? In der heutigen Zeit – Medienwelt wäre ein Wunder pausenlos auf jedem Kanal zu sehen und-oder zu hören!
Also die Wunderzeit ist nichts für den Modernen Menschen. In der heutigen Zeit ist ein Wunder schnell zu wiederlegen und als fake zu entlarven.
Es mag Unerklärliches geben ( noch ) aber auch dies wird früher oder später aufgeklärt.
Aber richtige Wunder die die existens Gottes beweisen würden gibt es nicht.Und hat es nie gegeben!


melden
Anzeige

Wunder?

05.04.2008 um 10:02
wunder sind nicht sensationsgeil denke ich mal,
wunder passieren jeden tag und jede sekunde,
eine neues leben das geboren wird ein mensch der seinen krebs besiegt, jemand der wieder laufen lernt.
was wollt ihr sehen? das sich die berge spalten? das wird nich passieren.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eigene Organisation50 Beiträge
Anzeigen ausblenden