Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunder?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunder?

05.04.2008 um 10:08
>>was wollt ihr sehen? das sich die berge spalten? das wird nich passieren.

Ne, ein Prophet der übers Wasser läuft würde reichen!

Anzeige
melden

Wunder?

05.04.2008 um 10:11
haha dann schau mal david blane.

aber nein im ernst
wunder sind einfach alltaeglich, man muss sie nur fuer sich selbst entdecken


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunder?

05.04.2008 um 10:12
für mich persönlich wäre es ein wunder, wenn ich aus einer narkose aufwache und kein verlangen nach zigaretten hätte.


melden

Wunder?

05.04.2008 um 10:13
oder wenn du einschlaefst und tot aufwachst


melden

Wunder?

05.04.2008 um 10:21
Für mich ist es ein Wunder, das Leben exsistiert. Da brauche ich keine Wasserläufer mehr.^^


melden

Wunder?

05.04.2008 um 10:24
genauso jimmybondy ich stimm dir 1000% zu.
fuer manche sind wunder ein lottogewinn oder so fuer mich ist es schon einfach zu leben


melden

Wunder?

05.04.2008 um 15:08
Würde das auch nicht als Wunder ansehen.
Ich hab 5 Jahre geraucht,sind keine 15 aber die Sucht war da.
Hab ca 6 mal versucht aufzuhören,erfolglos.
Vor ca 1 Jahr hatte ich von dem ein auf den anderen Tag keine Lust mehr zu rauchen.
Ich hab gedacht ok,das ist ein Tag aber ich schau mal wie es morgen ist.
Und es war so,ich hatte keine Lust mehr zu rauchen.
Mir hat das auch kein wenig gefehlt.
Hab dann 8 MOnate nicht geraucht,an Silvester hab ich dann zur Feier mal ein paar geraucht,aber hinterher hab ich nicht mehr geraucht.
Jetzt rauch ich wieder für eine gewisse Zeit.
Aber hab nicht vor wieder ewig zu rauchen.
Ich merk selbst das ich das garnicht brauche,sondern das jetzt nur für den Kopf tue,damit er seine ruhe hat.

Ich finde es besser einmal nach zu geben und eine gewisse Zeit zu rauchen als mir das selbst zu verbieten,hab gemerkt das ich damit besser fahre.

UNd zum aufhören kann ich sagen das man die ganzen Pflaster etc in die Tonne kloppen kann.
Man sollte lieber solange rauchen bis der Kopf von allein Klick macht und man aufhört weil man wirklich keine Lust mehr hat.
Mit gewalt zu versuchen aufzuhören bringt nichts,man verbietet sich selbst was,dann ist die Lust drauf noch grösser.
Nehmt mal Leute die Diät machen:bloß keine Schoko essen das ist schlecht,und zack futtert man ne ganze Tafel.
Lieber mal nachgeben und das dann geniessen als das weg zu sperren und zwanghaft zu veruschen nicht dran zu denken.


melden

Wunder?

10.04.2008 um 07:08
Ich sehe es auf keinen Fall als Wunder an - nur als eine Verkettung von Ereignissen, die dein Interesse am Rauchen verschwinden lassen haben.

Ich wurde in CA gezwungen, mit dem Rauchen aufzuhoeren. Man nahm mir die Kippen weg, warf sie vor meinen Augen in den Muell und gab mir dafuer diese ekelhaften Nikotinkaugummis, die meine Speiseroehre total gereizt und meinen Magen nervoes gemacht haben. Auf die hatte ich nach ein paar Tagen keinen Bock mehr. Also habe ich es aufgegeben. Einfach so. Fuer zwei Wochen.

Und als ich da weg war, habe ich erst mal eine Schachtel auf ex geraucht. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die kleinen Wunder des Alltags
Menschen, 62 Beiträge, am 02.05.2013 von blackpony
White_rose am 29.04.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 02.05.2013 »
Menschen: Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?
Menschen, 28 Beiträge, am 05.10.2012 von StUffz
Reticuli am 22.01.2008, Seite: 1 2
28
am 05.10.2012 »
von StUffz
Menschen: Das Wunder "Frau"
Menschen, 365 Beiträge, am 20.12.2007 von rockabilly
Satanael am 04.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
365
am 20.12.2007 »
Menschen: Überlebenswille oder Wunder?
Menschen, 32 Beiträge, am 03.05.2007 von Dini77
Dini77 am 04.03.2007, Seite: 1 2
32
am 03.05.2007 »
von Dini77
Menschen: WUNDER? Was ist das?
Menschen, 102 Beiträge, am 20.02.2006 von Freemon
habib am 25.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 20.02.2006 »