Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Fühlen mit Herz und Seele!

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gefühle, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Fühlen mit Herz und Seele!

02.08.2007 um 21:25
genau man kann sich ja nicht immer nur in watte packen

Anzeige
melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fühlen mit Herz und Seele!

03.08.2007 um 06:48
Gut das es vielen so geht ! Scheint ja bei vielen einen Nerv zu treffen !


melden

Das Fühlen mit Herz und Seele!

03.08.2007 um 11:03
@lonestar

also bei mir auf jedenfall


gerade fällt mir auf das icheigentlich fast nur Traurige und Deprimierende Musik höre. Aber mit der fühle ich mich ambesten.
Ist das nicht ein wenig komisch oder so? denkt ihr das ich da was dran ändernsoll?


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fühlen mit Herz und Seele!

03.08.2007 um 14:40
@emokeks
gerade fällt mir auf das ich eigentlich fast nur Traurige und DeprimierendeMusik höre. Aber mit der fühle ich mich am besten.
Ist das nicht ein wenig komischoder so? denkt ihr das ich da was dran ändern soll?

Es kommt darauf an , was Dudaraus machst ! Nur Musik in einem traurigen Stil zu hören ist eine Sache, aber dabeisoweit zu sinken, das man sich was antut, ist eine andere !

Ich denke auch so wiees hier schon geschrieben wurde, das der Musikstil nach der Verfassung läuft! Man scheintbei guter Laune eher etwas fröhlicheres zu spielen! Bei trauriger Verfassung spielt mandementsprechend etwas , das runterzieht. Es darf nur nicht so weit gehen , das man Frustschiebt, ab dann kann es schlimm werden !
wenn ich von meiner Verfassung in derSchwebe hänge, wähle ich auch ganz gerne zu Dire Straits ! Da ist echt was drin für dieganze Bandbreite ! Alleine schon die Gitarrensolos von Mark Knopfler gehen ab !


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fühlen mit Herz und Seele!

03.08.2007 um 14:43
Jetzt überlege ich schon welche Auswirkungen könnten Metall ,Rap und Hardrock haben? Daich das nicht gerade höre , wäre es interessant zu wissen , ob das auch Wirkung zeigt?


melden

Das Fühlen mit Herz und Seele!

03.08.2007 um 16:14
Also Rap und HipHop geht mir auf die Nerven und macht mich eher aggressiv.
ZumEntspannen kann ich Rock empfehlen.
Zum Träumen und "die Seele reinigen" bevorzuge ichSwing und Jazz.

Eine gewisse Wirkung hat wohl jede Art von Musik auf denZuhörer.

MFG


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fühlen mit Herz und Seele!

04.08.2007 um 05:38
@ecto1

Eine gewisse Wirkung hat wohl jede Art von Musik auf denZuhörer.

Na, bei Rap oder Gangsta- Rap bin ich nicht so sicher , was das macht !


melden

Das Fühlen mit Herz und Seele!

04.08.2007 um 11:50
@lonestar

hmm okay also runterziehen tut sie mich nicht wirklich. Im gegenteil ichfühle mich geborgen und daher eher wieder besser (also wenns mir vorher schlecht ging).


melden

Das Fühlen mit Herz und Seele!

04.08.2007 um 14:43
Also Hip Hop ist auch nicht mein Ding, aber bei einigen Stücken von Cypress Hill kann manschön entspannen.


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fühlen mit Herz und Seele!

04.08.2007 um 18:25
Geil ist auch richtiger Country& Western ! Muss aber schon echter sein ! Nicht so eindeutscher verfakter! Waylon Jennings oder Willy Nelson , Cash und Dudley. das hat was!
Wer allerdings einen gelben Schein vom Arzt braucht , erbricht am besten bei TomAstor. Aber Vorsicht, es hat hier auch erhebliche Nebenwirkungen !


melden

Das Fühlen mit Herz und Seele!

07.08.2007 um 15:34
Wir sind dabei die Gefühle auszurotten. Wir denken nur noch mit unseren bisschen Verstand. Haben Zahlen und Fakten im Kopf. Wir gehen lieber 2 Schritte rückwärts als eine Schritt nach vorn, wobei ich damit andeuten will, was das Fühlen mit Herz und Seele betrifft.
Wir haben das Gefühl stehenzubleiben, deshalb laufen wir vor uns selber davon.
Kurz und bündig, wir hören nicht mehr auf das was unser Herz uns sagt. Dabei ist es manchmal gerade dieser Seelenverstand, der den richtigen Weg vorgibt.

"Der Kopf kann uns betrügen. Das Herz lügt nie"


melden

Das Fühlen mit Herz und Seele!

07.08.2007 um 15:46
Eine Kombination zwischen - Gehirn - Herz - Psyche macht sen Charakter aus ^^
Die Menschen die damit nicht klarkommen - sind " unfähig " !!!

Delon.


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fühlen mit Herz und Seele!

07.08.2007 um 16:02
@normanbates
@Delon

Schön das es noch Leute gibt , die das klar und deutlich erkennen ! Leider gibt es davon zu wenige!!
Für einen Grossteil gibt es leider nur noch harte fakten und kalte Realität !


melden

Das Fühlen mit Herz und Seele!

07.08.2007 um 16:09
@ Lonestar.

Dann sollten wir unsere Denkweise - verbreiten - es wird genug geben - die sie dann auch übernehmen !
Eine Kettenreaktion ^^
Auf gehts !

Gruß an dich :

Delon.


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fühlen mit Herz und Seele!

07.08.2007 um 16:10
@Delon
Geile Idee ! Der einzige Haken an der sache ist, das die meißten das wahrscheinlich gar nicht umsetzen können !


melden

Das Fühlen mit Herz und Seele!

07.08.2007 um 16:14
Lonestar.

" Wo ein Wille ist auch ein Weg " !
Auch nicht alle Saatkörner spriessen aus - viele aber schon !
Wer aber erst gar nicht saet - hat auch keine Chance - die Ernte jemals zu sehen ^^

Delon.


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fühlen mit Herz und Seele!

07.08.2007 um 16:16
Hat sich ja schon einiges offen getan ! Gut das ich den Threat geöffnet habe ! so haben wir schon mal einen Grundstock gelegt !


melden

Das Fühlen mit Herz und Seele!

07.08.2007 um 16:21
Okay - weiter machen ^^

Delon.


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fühlen mit Herz und Seele!

07.08.2007 um 16:25
@Delon
Ja, Sir..... selbstverständlich Sir !!


melden

Das Fühlen mit Herz und Seele!

07.08.2007 um 16:28
Naja ich lebe nicht nach dem Strickmuster Materialismus. Ich passe nicht in diese eiskalte Realität. Aber stehenbleiben tu ich auch nicht. Weiß nicht, vielleicht habe ich ein zu starkes Anlehnungsbedürfnis oder ich halte mich nur an dem fest was mir nicht gegeben wird, in der Hoffnung. Wie auch immer. Eigentlich sollte ich zufrieden. Habe eine festen Job, ein gesundes Einkommen, habe Luft in den Lungen, bin gesund, kurz gesagt; ich lebe! Ich fühle mich in der Dunkelheit geborgener als im Licht.
Und doch gibt es da Kleinigkeiten, für die ich keine Erklärung finde, warum sie mir verwehrt bleiben...

Ich denke es geht vielen so. Sie träumen, wollen und wünschen und bleiben doch am Abgrund stehen. Innerlich zerfetzt gibt es nur zwei Wege. Zurück oder fallend in die Tiefe!


Anzeige

melden