Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

14.08.2008 um 20:51
.....och da war ich ungefähr.....4?

Da warn meine Eltern zu besuch bei bekannten und die Tochter von denen zeigte mir lustige Pornoheftchen von ihrem Vater (woher die wusste wo die waren ist mir bis heute ein Rätsel)

Und ab da gings nur noch abwärts :D


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

14.08.2008 um 20:52
Die Geschichte der Josephine Mutzenbacher (Regal vom Papa - Buch).


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

14.08.2008 um 21:13
badewanne


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

14.08.2008 um 21:34
Und ab da gings nur noch abwärts

sollte es nich eig aufwärts gehen? :D


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

14.08.2008 um 23:08
Meine Güte wie erinnert man sich denn bitte an seine ersten sexuellen Gedanken? Ich denke es ist ein schleichender Prozess, der langsam die Wahrnehmung ändert und irgendwann im Eindruck der Umwelt die ersten bewussten Gedanken zu Tage fördert, und kein einzelnes Erlebnis, der einen Heranwachsenden von der einen auf die andere Minute "versaut" macht ... ich zumindest könnte nicht mal näherungsweise in welchem Lebensart ich angefangen habe sexuelle Reize als solche wahrzunehmen.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

14.08.2008 um 23:11
dem würd ich zustimmen.
so sehr ich auch nachgrübel ich könnt nicht genau bestimmen wann genau und welches Erlebnis mir, sagen wir, die erste Erektion beschert hat.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

14.08.2008 um 23:26
*erröt*Nadja Comanechi


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

14.08.2008 um 23:32
Und diese schöne Kühle hier

http://de.youtube.com/watch?v=Df3y-ZTNWh0


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 00:13
Bei mir wars die Stange einer Stahlschaukel :-)

Ich hoffe immer noch inständig, das die Nachbarn mein sehr entspanntes Gesicht nicht gesehen haben... beim raufklettern...


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 00:15
bist du m oder w?


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 00:21
Sind wa hier im Edencity oder was...


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 00:25
m oder w?


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 00:30
m

und duh?

Duh gefälst mihr :-)


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 00:37
*grübel*

Ist schon viel zu lange her als das ich mich noch an sowas erinnern könnte, war vielleicht irgendeine Zeitschrift mit einem "hübschen" Mädel^^

Kann man sich denn überhaupt wirklich an seine ersten sexuellen Gedanken erinnern, ich meine jeder stellt sich bei "sexuell" doch auch was anderes vor?


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 02:57
beim heimlichem zappen durch die kanäle um 3 uhr morgens :D
ich war 8 *hust*


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 05:54
Anno 1984 war ich 16. Hatte nur Fussball, Handball, Karate und Schwimmen (meine damaligen Klubs im Dorf Ettenheim) im Kopf. Zu meiner "Männer"-Clique sagte ich immer: "Einer für alle, alle für einen", nie, aber auch NIE eine Frau...
Bis ich zum ersten mal die Freundin mener Schwester nach Hause begleiten musste. Ich wusste nicht, dass die auf mich scharf war, im Gegenteil, ich konnte die nicht ausstehen (was sich liebt, dass neckt sich...) und sie mich auch nicht, angeblich.
Wir kamen an unserem kleinen Park vorbei und da passierte es...
Sie sah mir ganz tief in die Augen...ich wurde nervös...nämlich ganau zu diesem Zeitpunkt merkte ich, dass auch sie mir gefiel... Sie kukte immer noch so komisch...ich wusste nicht mehr weiter, als das ich plötzlich ihren Kopf nahm, ein bisserl zur Seite drehte und ihr den ultimativen Zungenkuss gab. (Wie, weiss ich bis heute auch nicht, niemand hat mich auf sowas vorbereitet). So wurden bei mir die ersten sexuellen gedanken geweckt. Und seit dem treibe ich keinen Sport mehr... ;-)
ausser halt "Matratzensport"


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 10:36
Ich weiß nicht, was bei mir die ersten sexuellen Gedanken ausgelöst hat. Das ist wohl irgendwann verschwommen.
Ich könnte euch aber erzählen in welchem Kinofilm ich mit meiner Freundin war, als ich plötzlich die Erinnerung hatte, mit welchem Gegenstand ich mich als Kind selbstbefriedigt hatte. Ich weiß bis heute nicht ob das Real ist oder nicht. Das war zu der Zeit als ich gemobbt wurde. Und diese Erinnerung hat mir quasi für lange Zeit den Mund verschlossen. Danach kamen noch andere Andeutungen von Arbeitskollegen, die mich plötzlich, wie aus heiterem Himmel, an Dinge erinnerten, von denen ich bis heute auch nicht genau ob real oder nicht. Jedenfalls hielt ich diese Dinge viele Jahre für real und mußte irgendwie damit leben. Vielleicht stimmt es, vielleicht aber auch nicht.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 10:52
Tennisspielerinnen in kurzen kleid und die stohnen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 10:53
Lieber einen Tennis-Arm als einen Golf-Sack!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 11:05
http://www.playmo-portal.com/playmobilforum/files/thumbs/t_pippi_und_kapitaen_langstrumpf_vorlage_147.jpg

Das erste Mädchen, das ich in Strapsen sah.

1984


melden