Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 11:15
Ja, das regt bei manch einem schweren Jungen wohl die Phantasie an.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 11:45
Heute posiert sie hier:

/dateien/mg38317,1218793517,redhead




Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf heute:

/dateien/mg38317,1218793517,2800-redhead


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 11:47
Sexy Hexy. Im Mittelalter mußte man aufpassen, daß man mit solchen Haaren nicht den Schergen der Inquisition zum Opfer fiel, oder?


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 12:21
Die hätten allerdings wohl nicht auf die Haare geguckt.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 12:27
Also die alte Pippilotta Viktualia Rolgadina Schokominza Efraims Tochter Langstrumpf hat mir aber besser gefallen !


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 12:29
@Fabiano:

Die sieht heute so aus:



Inger 20Nilsson


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 12:34
Ja, weiß ich. Ist mir immer noch sympathisch und ihr Gesichtsausdruck ist immer noch der gleiche wie früher ! Es lebe Pippi Langstrumpf


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 12:50
Wohingegen Annika im Alter doch etwas aus der Form geraten ist:

Maria 20Persson


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 12:59
Hast du auch ein Bild von der Bröselise?


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 13:04
das ist ja höchstinteressant zu sehen, was aus Pippi Langstrumpf und Konsortium geworden ist ;)


Ich mag die Figur Pippi Langstrumpf, eine freche intelligente warmherzige Göre, die ihren Takka - tkukaland - Pfad unbeeirrt beschreitet :)


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 13:20
Man muss das ganze aber auch mal umgekehrt sehen: Es ist schon eine etwas seltsame Vorstellung, vielleicht gerade in den Phantasien halber Kinder eine Rolle zu spielen... :D


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

15.08.2008 um 13:23
Pippi hin oder her - mir sind ausgewachsene Frauen in Strapsen lieber. Mit oder ohne Pipi.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

18.08.2008 um 18:40
@Neuroticfish: seltsam, aber nicht doch auch schmeichelnd ? :)


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

19.08.2008 um 15:45
komisch das hier nur männer reinschreiben :D


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

19.08.2008 um 15:47
Frauen verschwenden keine Gedanken an Sexualität. Sie leben sie aus.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

20.08.2008 um 00:06
Ja...schon @ Doors, aber daran denken tun wir auch, wenn wirs vor lauter Multitasking nicht vergessen...


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

20.08.2008 um 00:11
Multitasking nennt man die Fähigkeit, viele Sachen gleichzeitig falsch zu machen.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

20.08.2008 um 00:14
Du meine Güte - was hier einige so wissen möchten :D

Die ersten sexuellen Gedanken - wer weiss das noch so genau ? ;)


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

20.08.2008 um 00:16
denk an mich elfi denk an mich


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

20.08.2008 um 00:18
:D Gilbilein -- :D jaja, stimmt - dein glubschäugiges entgeistertes Gesicht ist mir unvergesslich geblieben :D


melden