Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:24
Sagt ja auch keiner. Wie geschrieben waren es meine Nachbarin und meine Klassenlehrerin.
Die Trickfilme waren nur Beiwerk.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:25
ich fand blümchen immer so heiß...^^


melden
corn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:28
Lollis und Rüssel - das Puzzle fügt sich zusammen...^^


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:28
@ KitsuneRyo

Ach so. Sorry. Ich hab das so verstanden als würdest du das auf allebeziehen. Ach ja. Zu den Komplexen wollte ich noch was sagen. Man sollte eine Person sokennenlernen wie sie ist und sie auch so akzeptieren. Hilfe könnte man da ja geben aberdas würde ja auch dazugehören. Eine Frau, die ihren Mann wegen sowas sitzenlässt ist esin meinen Augen nicht wert weil jeder seine Fehler hat und niemand fehlerfrei ist.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:29
Lollis und Rüssel - das Puzzle fügt sichzusammen...^^

Text
ich mein die sängerin..^^


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:41
Ich fand Blümchen nur nervend


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:42
ich fand die einfach nur geil..^^


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:42
...Wie ein Boom Boom Boom Boomerang...
Boah so abturnend!


melden
corn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:46
^@ Krist

:D :D :D
Sorry, ich dachte, Du bist der Nächste, der sich hier in dieSchaar von Cartoon-Lovern einreiht - aber hey, Blümchen - durchaus fruchtbar (geworden),wenn Du mich fragst^^


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:49
@ CORN

mir grad auf, dass deine Einleitung, wie die von Lilo Wanders ist.Cool!

@ Marina

seh ich auch so.

Blümchen, nee nich wirklich. KimBasinger, aber das ist ne andere Geschichte.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 00:58
naja...dir frau von goofy fand ich glaub ich toll...^^


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 01:10
echt strange

Blümchen und die Frau von Goofy?

Ich werd nicht mehr.echtschräg so.
Aber Goofys Frau war doch reichlich hässlich oder?

najaGeschmackssache


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 01:15
ich weiß nicht...sah die nicht gut aus??!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 01:15
das war vor jahren..^^


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 01:22
sah die nicht aus wie Goofy?

nur mit Kleid und Blume im Haar.oder so?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 01:26
ich weiß es garnicht mehr...glaub aber nicht!


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 08:43
Tach zusammen!

Die Frau von Goofy kam ja nicht so häufig vor.
Ich erinnere michda an Clarabella, die wohl eigentlich eine Kuh sein sollte.
Die sah ähnlich aus wieGoofy. :-)

Zum Thema:
Das war wohl zum einen meine Nachhilfe, eineNachbarstochter.
Zum anderen auf jeden Fall zwei der "Drei Engel für Charlie": FarrahFawcett und Jaclyn Smith.

Wenn ich mir so anschaue, wie die heute aussehen, merkeich, dass ich alt werde! :-)

MFG


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 10:03
hmmmmmm... in der 4. klasse (11 Jahre)... schule... 23 jährige austauschlehrering mitreizwäsche unter weißer kleidung =P

greetz ~


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 10:08
Ich habe keine Ahnung wann das angefangen hat, ich habe mir zum ersten Mal einenruntergehohlt als ich 14 war. Da hat mich diese eine Szene aus American Werwolf totalgeil gemacht, wo die eine Frau ihre Titten auspackt und dann dem Mann an die Hände packtund seine Hände auf ihre Titten legt. Ich dachte die ganze Zeit an diese Szene und konntenicht anders. Hatte so einen Steifen, konnte nicht einschlafen und rieb ständig meinenPenis am Bett, der war noch in Unterhose. Auf einmal, wuuum, ahhh, was war das ?!?!?!?!Was ist da rausgekommen ?!?!?! Dachte ich mir. Das zweite Mal war es am nächsten Tag mitdieser einen Nacktszene aus dem Film, Event Horizont, danach musste ich jeden Tag es mirselbst besorgen, was heute noch andauert, aber nicht mehr so stark ist wie früher ^^.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 10:10
Ah, mein Freund Experiment, der ja jetzt gesperrt ist hat sich zum ersten Mal einenrunter gehohlt als er 16 war und seinen ersten Porno mit 18 angeschaut. Ich beneide ihn,weil er so lange eine unbefleckte Kindheit und Jugend hatte. Hätte auch am allerliebstenSexualität nie kennen gelernt oder besser spät. Hasse es, weil es voll die Droge ist vonder man gar nicht runter kommen kann, dass ist ja das Schlimme.


melden