Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 10:13
@Sorcerer:
Danke für die ausführliche und bildliche Beschreibung!
Du verschreckst
die Damen im Forum! :-D

Zu Disney fällt mir ein, dass Donald Duck auch nie eine
Hose trug.
Wenn er aber gerade geduscht hat, trug er ein Handtuch um die
Hüften!
Was soll denn der Quatsch???

:-)

MfG


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 10:20
@ecto1

Mir ist mein Ruf in diesem Forum total egal ^^. Ich werde sowiesoniemanden hier persönlich jemals begegnen. Sollen doch alle Damen erschrocken sein vonmeinem Post, bin hier nicht auf Frauenfang ^^.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 10:32
Ich habe sämtliche Winnetou Filme heiss und innig geliebt und so kam es, dass ich michmit vielleicht ca. 9 oder 10 Jahren in Lex Barker verliebte, der den Old Shatterhandspielte *lacht*
Als ich eines Tages erfuhr, dass dieser Mann bereits tot ist und wenner aber noch leben wüde, gar nicht mehr so wie in den Filmen aussähe, war ich eine Zeitlang untröstlich und habe viele Tränen vergossen *gg*


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 10:33
@ecto1: stimmt xD... das machten aber irgentwie alle tiere walt disneys die keine hosentrugen! Soll wohl realistischer wirken

greetz~


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 10:34
btw: bei den 1. animes die ich mit 11-14 sah... ui das war vll eine wilde zeit xD


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 10:38
Oh man, Animes!
Wenn es das zu meiner Zeit schon gegeben hätte!;-)

Mittlerweile finde ich dieses typische Schulmädchen-Schema mit großen Augenund kurzen Röckchen nicht mehr wirklich so anregend.

MfG


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 11:59
Du meinst sowas hier?

cat woman

:D


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 12:19
Der kam mit der Geburt!:D


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 13:29
habt ihr keinen stolz?


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 13:34
Phantomas...kennt den noch einer..?


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 13:49
Keine Ahnung, jedenfalls gab's damals noch Dinosaurier.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 13:53
Jup bei dir wars wohl noch die Mona Lisa, Doors! :D


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 14:02
@König_Rasta:
Hehe! :-)

@Bukowski:
Entgegen meiner vorherigen Aussage mussich sagen: Das Kätzchen hat was! :-)

MFG


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 14:03
Christopher Atkins in "eine blaue Lagune". Da war ich etwa sieben oder acht Jahre alt.Wart auf jeden Fall ein Sylversterabend.


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 14:03
Meine ersten sexuellen Erfahrungen machte ich, als ich die Pornohefte meines Oheimsfand....

Endlich wusste ich, was wo rein gehört....-da war ich 7/8....viel zufrüh, wie ich dann bitter erfahren musste...von der Theorie, bis zur Praxis, war ab danoch ein langer und steiniger Weg...


;-)))


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 14:20
Vor laaaanger Zeit gabs mal ne Cartoon^^-Serie auf SuperRTL, Papyrus.
Und derHauptcharakter hatte glaub ich ne Art "Freundin"...
Die fand ich ganz schnuckelig xD


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 14:21
was ist ein "Oheim"??


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 14:23
@marquis:
Richtig, die "Blaue Lagune"!
Wie konnte ich die junge Brooke Shieldsvergessen!

MfG


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 14:24
@krist:
ein veraltetes Wort für Onkel.

MFG


melden

Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?

02.08.2007 um 14:26
achso.....komisch...!

um auf die disney fime zurückzukommen:

ich denke diemachen extra attraktive, weibliche figuren damit die kinder ihre sexualität früherentwickeln...!

das schreit nach verschwörung ;)


melden