Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Model und der Freak

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Werte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 18:01
Die Sendung ist einfach nur lächerlich.
Am peinlichsten sind die Models...
Zitat: "Du bist einer geiler Sau"

Anzeige
melden

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 18:16
Sonderlich lächerlich finde ich das nicht!
Die Typen in der Show wurden nicht auf der Strasse gefangen! Die haben sich für das Konzept beworben, weil sie der Meinung sind, in ihrem Leben etwas ändern zu wollen.
Also sind sie für Veränderungen offen und werden weder überredet, noch gezwungen.

Als Zuschauer weiss man mittlerweile doch sehr genau was einen im alltäglichen Fernsehprogramm erwartet.

Vielleicht muss zu diesem , sehr vielschichtigen Thema, ein eigener Thread eröffnet werden.

Es sind nicht nur veraltete Konzepte oder billige Formate die nachdenklich stimmen. Es ist vilemehr die Entwicklung unseres Fernsehprogramms.

Ich sag nur soviel: Schaut euch mal die Verantwortlichen der TV-Anstalten an! Damit beantwortet sich ein Teil der Fragen bereits...


melden

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 18:56
Der ganze Titel ist Schwachsinn...Ist man ein freak weil man als Mann sein Geld in der Informatikbranche verdient, oder sich nicht wie Prolls aufführt???
Wer nimmt sich denn bitte schön das Recht raus andere als Freak zu bezeichnen? Karl Lagerfeld, der mehr Schminke benutzt als die meisten Frauen, Detlef Diost dessen Rumgehampele er als tanzen bezeichnet? Stylisten die von Haus aus schwul sind? Medienkritiker dessen einzigster Lebenssinn darin besteht auf die erfolgreichen Stars neidisch zu sein? Models die den Weltfrieden von Misswahlen nicht unterscheiden können?...Wer ist es bitte die so von sich überzeugt sind das sie meinen andere denunzieren zu dürfen? Die sendung ist totale Verdummung und zeigt einen Teil unserer Gesellschaft der vor lauter Langeweile schon total degeneriert ist.


melden

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 18:58
^^Aber Spass muss sein und jeder von uns hat es sich schon mal angesehen, man muss sich ja auch schließlich Urteile bilden ;)


melden

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 18:58
Dies zeigt wieder, wie allein schon durch die Wortwahl Freak Menschen verunglimpft werden. Die gehören angezeigt!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 19:07
ich finds lustig


melden

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 19:25
Klar, ist immer lustig über andere zu lachen. Aber auch ganz schön fies!


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 20:01
Na gut das sie nich deutsch kann kann man ihr nicht so verübeln sie ist ja Außländerin


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 20:42
krungt
ich kann auch über mich selber lachen das ist nur etwas schwerer;)


melden

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 20:48
Das Model und der Krungt. :-P


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 20:57
glaubst du nehmen die auch albinos secret?^^


melden

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 21:02
Ich hab da einmal reingezappt....für 3 Minuten. Da war nen Metal-Typ der so schlicht und scheisse sein wollte wie die ganze Mainstream-Generation. Da war für mich klar, daß diese Sendung scheisse ist.


MfG, IvY


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 21:07
mich regt es so auf wenn man seinen nicknamen in so einer ungleichmäßigen schrift schreibt......


melden

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 21:08
keine Ahnung corey... wenn die mir aber mit so ner Solarium scheiße kommen gehe ich nach hause. :-P


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 21:10
versteh ich und wenn sie dich dabei zu dir legt ?


melden

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 21:14
Wer die Pochertussi? Also wenn du mich schon in Versuchung führen willst musst du was besseres finden. :-P
Wenn die ihr maul aufmacht vergeht mir schon alles... -.-


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 21:19
und von der bettkante würde ich sie nicht stossen


melden

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 21:21
Da war zuvor der Pocher drinn. -.-


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 21:22
mir doch egal dann kann es nur lustig werden;D


melden

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 21:23
loooool :-P


Anzeige

melden