Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Model und der Freak

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Werte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 21:40
>Da war zuvor der Pocher drinn. -.-<


Pocher... jeder normale Mann würde, wenn er soviel Dünnschiß von sich geben würde wie der, von der Frauenwelt als Dummschwätzer oder auch einfach nur "freak" abgestempelt werden... wenn man damit aber jede Menge Geld verdient, ist das natürlich was anderes......

Anzeige
melden

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 21:53
Jep... wenn er weniger Erfolg hätte wäre ich mal neugierig wo das "Model" wäre.


melden

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 22:05
models wie jana ina oder das wiesen-playmade beweisen dort, dass schöne frauen nicht zwagsläufig einen materielosen raum zwischen ihren ohren haben und brillieren mit psychischer therapeuten-kunst... *lol


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 22:10
schaut euch mal die nacktfotos an ist nice^^


melden

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 23:17
Schaue das gerade an. Die Sendung ist voll langweilig. Aber egal.^^


melden

Das Model und der Freak

09.08.2007 um 23:50
Nicht langweilig... scheiße...


melden

Das Model und der Freak

10.08.2007 um 01:30
@Topic

diese sendung ist ein reiner fake.......verarsche total...... aber 100pro glaubwürdig :)


melden

Das Model und der Freak

10.08.2007 um 02:05
Der Videopost von The.Secret war ganz gut.
Arme Wesen wie sie in die Kamera reingewunken haben.
Jaha ich bin im Fernsehen, juhu.
Um einen Menschen in eine neue Welt zu integrieren benötigt es mehr als ein paar Tage.
Die Models sind quasi ihre Führer, den "Freaks" ihre Orientierungspunkte wie sie sich zu verhalten haben.
Nach ein paar Tagen sind sie wieder weg, der normale Alltag wird bei den Freaks wieder einkehren.
Was das für Folgen hat kann man bei der Serie die Supernanny sehen.
Es wird schlimmer als es vorher war.
Es ist niemand mehr da der ihnen Mut zuspricht, niemand der sie mehr fordert.
Sie sind wieder auf sich allein gestellt in der neuen Welt, in der sie nicht so recht wissen wie sie sich zu verhalten haben.
Dies wird zu schweren Depressionen und zu weiteren Minderwertigkeitskomplexen führen.
Interessant wäre ein Bericht wo zeigt wie es ihnen nach einem Jahr geht, doch bezweifle ich das dieser positiv ausfallen wird.
Solchmassive Defizite muss man gezielt entgegensteuern und dafür benötigt man nun mal einen "Leiter" auf längerer Zeit, einen Menschen an dem man sich in der neuen Welt orientieren kann.
Solange die Einschaltquoten stimmen wird es ja weiterlaufen, es gibt bestimmt genug Menschen die einen Minderwertigkeitskomplex besitzen und der Meinung seien diese Sendung bringt ihnen was.
Arme Wesen.


melden

Das Model und der Freak

10.08.2007 um 02:16
Das lief ja heute wieder!Also ich finde die Sendung unterhaltsam und schaue sie auch jeden Donnerstag.Oh man,die ähmm...Männer..die da auftreten sehen und führen sich ja auch echt komisch aus/auf.Da könnte man tatsächlich "Freaks" sagen.*lol*

Ich schreib noch was dazu...später.....*haha*


melden

Das Model und der Freak

10.08.2007 um 02:35
Haha und ein weiterer der die Serie unterstützt.
Ist dein Selbstbewusstsein wieder angestiegen da du gesehen hast wie weit man als Mensch verwahlosen kann?
Dies ist eher traurig als lustig.
Kann mir schon gut vorstellen dass solch Sendungen gut für sein Ego sein können wenn man andere braucht auf die man herabblicken kann.

Erschreckend ist es dass nur Männer in der Show als Freaks betitelt werden, Frauen aber nicht.
Demnach wird nur Mann der Status Freak zugesprochen.
Das muss für Frau dann ein erhabenes Gefühl sein, wenn sie sieht wie Mann im Dreieck springt und seine Kunststückchen verrichtet, damit er seinen Hundekuchen bekommt während Frau gepflegt ihr Ego streichelt.
Die Bezeichnung Freak bedeutet mehr das jene Person nicht in die Gesellschaft passt, eben durch seine Individualität.
Doch ihr mit eurer Serie bringt es fertig das Wort Freak als Schimpfort zu missbrauchen, genau so wie ihr es mit dem Wort "Männer" gemacht habt.
Nur ist dasnichts neues, dass manch einer auf einen blutend am Boden liegenden nochmal eintritt, sodass er sich jah nicht mehr rührt.

Ich wäre so gern ein Idiot,
Das wäre besser noch als tot,
Blöd genug für diese Welt,
Blöd genug für diese Welt.


melden

Das Model und der Freak

10.08.2007 um 02:47
@devan Stopp,Stopp,Stopp!!*lol*

Erstens ist bei mir garnichts angestiegen....und zweitens klingt das was du sagst nicht völlig "blöd",aber du übertreibst ein bisschen!Nimms locker,yeah?? :)


melden

Das Model und der Freak

10.08.2007 um 03:39
@ devanther

Das sind nun mal die Verhaltensregeln unserer Gesellschaft, dass Männer und Frauen auf verschiedene Weisen gesehen werden. Deshalb darf man sie auch nicht andauernd miteinander vergleichen.

Du kennst sicher die Reaktionen darauf, wenn Männer oder Frauen häufig wechselnde Geschlechtspartner haben, oder?

Männer sind die "Weiberhelden". Frauen hingegen werden als "Schlampe" abgestempelt.

Männer mit Bierbauch!.....Niemand kümmert sich darum. Einige sehen das vielleicht sogar als Zeichen des Wohlstandes an. Zumindest gibt es kaum Reaktionen der Mitmenschen darauf.

Bei Frauen? Da reicht ein "Hüftpölsterchen" und schon fängt das Gezäter an!
Nicht wenige Frauen werden dadurch sehr kritisch beurteilt.

Die Beispiele kann man fast endlos fortführen: Alkoholkonsum, Führungspositionen oder beim Autofahren um nur ein paar zu nennen.

Bei beiden Geschlechtern werden jeweils Grenzen gezogen, die für das andere Geschlecht nichtzu gelten scheinen.

In diesem Zusammenhang kann ich das Buch von Eva Herrmann empfehlen.


melden

Das Model und der Freak

10.08.2007 um 07:36
Also ich find diese Sendung auch richtig lustig. Mit der Deutschen Sprache haben die Models auch echt total die Defizite, manchmal muss ich erst ne Zeit überlegen um zu verstehen was die nun genau meinen. XDD
Nja, ich find es ist ne Sauerei das da so individuelle Menschen zu Mainstream Typen gedrillt werden. -.-
Und ob die Sendung für die Zukunft hilft, davon will ich auch gar nicht erst sprechen. Anfangs werden sie toll finden was sie alles "erreicht" haben ect. und später laufen die höchstwahrscheinlich wieder in den gleichen Klamotten rum und Verhalten sich so wie früher. XD
Die Bezeichnung Freak seh ich allerdings nicht als Beleidigung...ich bin auch einer (in weibl. Form XD) und bin verdammt stolz drauf mich nicht der Masse anzupassen. ^^
Gibbet die Sendung zukünftig vllt. auch mal für Frauen? Ich würd die Models in den Wahnsinn treiben...xDD


melden

Das Model und der Freak

10.08.2007 um 08:31
Dumm und Dümmer helfen Freaks...
Da kann man echt nur darüber den Kopfschütteln. Nett ist es ja, dass man diesen Kerlen hilft, aber dann sollten es doch professionelle Helfer sein und nicht solche Mädels... Meine Meinung.

Und das Outfit von dem einen gestern war ja... Bääääh! Diese grellpinke Hemd! >_<
Igitt!


melden

Das Model und der Freak

10.08.2007 um 08:43
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich diese "Freaks" teilweise in den Klamotten wircklich wohlfühlen, in die sie hinein schlüpfen sollen!


melden

Das Model und der Freak

10.08.2007 um 09:00
@ andalglarien

OMG XD
Ja über dieses pinke Hemd hab ich mich auch schlapp gelacht...des erste outfit was er anzog ging ja noch aber dannach wurds immer beschissener. XDD
Bäh und die Haare von diesem pummeligen Typen da waren nach dem Umstyling auch so dermaßen ih. o.O" An der Seite bliebs bei der normalen Haarfarben und nach hinten wurdne die so grellblond. xDD
Und wo der mit der Sonnenbrille vor der Kamera rumgepost hat.
-.-"
Bah das macht mich so agressiv auf die Models....einerseits muss ich lachen da die "Freaks" den shice ja mitmachen aber andrerseits tun die mir echt leid und ich krieg ne Wut auf diese Dumm und Dämlich Tussies.


melden

Das Model und der Freak

10.08.2007 um 09:29
@Death_Doll

Die beiden wären mir sogar nach der "Umwandlung" nicht mal aufgefallen...

Bei manchen Typen dachte ich echt: "Wow, das sind ja jetzt echte Sahneschnitten..."
Aber ne!

Eigentlich ziemlich überflüssig diese Sendung. Ich lass es halt nebenher laufen und achte da nicht richtig drauf.


melden

Das Model und der Freak

10.08.2007 um 09:50
Mir auch nicht, auch wenn ich schon einen recht "seltsamen" Geschmack hab. *g*
(ich steh auf für manche Menschen langweilige, bebrillte Typen XD aber die gefielen mir jetzt auch nicht)
Zumindest sahen sie vor der Umwandlung aus wie sie selbst. Die mussten sich am Ende doch vorkommen wie in eine Art "Kostüm" gesteckt...und dann taten auf so "ober-cool" ich dachte ich kriegn Brechreiz. XD
Ich liebe es die Sendung zu gucken und dumme Kommentare von mir zu geben. Ernst nehmen kann man den Mist ejdenfalls nicht.

WO BLEIBT SO NE SENDUNG FÜR FRAUEN,VERDAMMT XDD


melden

Das Model und der Freak

10.08.2007 um 10:52
@saoirse&niurick
Nun gut, mir geht es mehr um die Auswirkungen nach längerer Zeit.
Ihr Selbstbewusststein wird nicht aufgebaut, man zeigt ihnen nur ein paar Tage die Welt des Geschmacks um sie ihnen gleich wieder zu entreißen.
Das ist graußam!


@saoirse
Ich kann sowas nicht mehr locker sehen, sowas habe ich einfach schon zu oft erlebt wie sich jemand in seiner Opferrolle wälzt und sich darin noch wohl fühlt.
Und genau das ist der Punkt ab dem es abartig wird, sie gefallen sich als Opfer!
Da bekomm ich wahrlich einen Würgereiz wenn ich sehe wie Menschen an ihrer eigenen Unfähigkeit appelieren.


@niurick
Das ist nicht bei jedem so.
Es gibt Menschen, weitere Menschen ( das hoffe ich zumindest) die gelernt haben dass die Person wichtig ist und nicht ihr Körper oder Nation.
Nur muss ich zugeben das ich viele Menschen sehe die nicht so denken.
Und somit sperren sich die meisten weiterhin in ihren imaginären Käfigen ein, nehmenanti-Falten creme und sehen mit 60 aus wie 80.


melden

Das Model und der Freak

10.08.2007 um 12:16
naja, es gibt ja nun allerhand Freakshows, DSDS, Popstars und die anderen Castingshows usw usf, die Medienlandschaft wird von den Freas dominiert, die sich dort anmelden und mitten drin statt nur dabei sein wollen!

Es ist bereits eine Freakinvasion, die uns täglich animiert einzuschalten und in Zukunft werden sie noch mehr!

Man will uns bloß glauben lassen, es seien ganz normale Leute wie du und ich, dabei sind sie doch nur verkleidete Freaks, die als "Normalos" auftreten! ;)


Anzeige

melden